♥*365 Tage mit Joel Fynn~♥
24.09.2010 22:09
Trizi: schön dass er Joel in guter erinnerung behält, trotz dass er ab und zu gequengelt hat...
Leuteeeeeeeeeeee, ich glaube mein Spatz hat wieder n Schub
Hab das erst gar nicht so wahrgenommen,aber heute wars seehr schlimm...
Nur glücklich wenn er aufm Arm ist, sonst nuuur am meckern,quengeln und schreien...
Will ständig anne Brust,trinkt aber manchmal ga nich lange...
Nuckelt ständig an seiner Faust rum (was total süß ist,er sich aber ga nich erst angewöhn soll
)
Joaa dann hab ich gedacht...er is jetzt ca 8 Wochen, da könnte des n Schub sein...hab im schlauen "Oje,ich wachse" nachgelesen & das passt ja ma wieder alles wunderbar... *hiiilfe*
Ist ja total süß wenn er gern bei mir im Arm schläft, aber das is sooo antrengend...er is ja normal schon oft anhänglich aber jetzt das übertrifft alles...
Was man nicht alles mitmacht mit som Scheißerchen...das werd ich ihm später alles vorhalten
Hab übrigends was tolles ersteigert bei Ebay...
ne tolle Babyschaukel...die kann man natürlich zum liegen einstellen f Säuglinge
Hoffe dass er dann da ma drin liegt und ich ungestört haushalt und so machen kann...
Hab gestern nachdem ich ihn ins Bett gebracht hab bis um 3 Uhr nachts aufgeräumt,geputzt und gewischt
Bei Trizi warn wa heut auch nicht...
da gehn wir morgn hin
Dann kann Fredi wider Joel treten wenn Trizi den auf ihren Bauch legt
Joa sonst heute nur einkaufen gewesen (als es endlich aufgehört hat zu regnen)...
in der Stadt hats dann natürlich wieder angefangen
.. hatte ja aber Gott sei dank das Regenverdeck dabei...
Der Kleine war auch lieb, hat durche Gegend geguckt und iwann geschlafen...aber an der Kasse gings wie immer los
hihi
Jetzt guck ich Supertalent: da sind ma ecccht eklige Sachn bei!
Werd mich auch wieder verabschieden... bis demnächst
Liebste Grüüßeee
Sina + Joel
Leuteeeeeeeeeeee, ich glaube mein Spatz hat wieder n Schub

Hab das erst gar nicht so wahrgenommen,aber heute wars seehr schlimm...
Nur glücklich wenn er aufm Arm ist, sonst nuuur am meckern,quengeln und schreien...
Will ständig anne Brust,trinkt aber manchmal ga nich lange...
Nuckelt ständig an seiner Faust rum (was total süß ist,er sich aber ga nich erst angewöhn soll

Joaa dann hab ich gedacht...er is jetzt ca 8 Wochen, da könnte des n Schub sein...hab im schlauen "Oje,ich wachse" nachgelesen & das passt ja ma wieder alles wunderbar... *hiiilfe*

Ist ja total süß wenn er gern bei mir im Arm schläft, aber das is sooo antrengend...er is ja normal schon oft anhänglich aber jetzt das übertrifft alles...
Was man nicht alles mitmacht mit som Scheißerchen...das werd ich ihm später alles vorhalten

Hab übrigends was tolles ersteigert bei Ebay...

ne tolle Babyschaukel...die kann man natürlich zum liegen einstellen f Säuglinge

Hoffe dass er dann da ma drin liegt und ich ungestört haushalt und so machen kann...
Hab gestern nachdem ich ihn ins Bett gebracht hab bis um 3 Uhr nachts aufgeräumt,geputzt und gewischt

Bei Trizi warn wa heut auch nicht...
da gehn wir morgn hin

Dann kann Fredi wider Joel treten wenn Trizi den auf ihren Bauch legt

Joa sonst heute nur einkaufen gewesen (als es endlich aufgehört hat zu regnen)...
in der Stadt hats dann natürlich wieder angefangen

Der Kleine war auch lieb, hat durche Gegend geguckt und iwann geschlafen...aber an der Kasse gings wie immer los

hihi

Jetzt guck ich Supertalent: da sind ma ecccht eklige Sachn bei!
Werd mich auch wieder verabschieden... bis demnächst

Liebste Grüüßeee
Sina + Joel

07.10.2010 00:10
Sooo jezz schreib ich hier auch mal wieder...
Was erzähl ich...
Letzte Woche Montag hat Joel seine ersten Impfungen bekomm...war aber nich schlimm...der hat zwar geschrien, aber nachdem es vorbei war war gleich wieder alles gut
Dann noch Blut abgegegben fürn Ck-Suchtest...besser isses...
Joa am Dienstag hat dann mein Rückbildungskurs endlich angefangen ^^
Und mein Kleiner war dann das erste Mal ne Stunde ohne Mama...bei meiner Stiefma
war aber wohl recht lieb, obwohl er eig quengelig war als ich gegangen bin...ist dann erst aufgewacht kurz bevor ich ihn abgeholt hab
Beim Kurs hatten 2 ihre Babys mit...die eine ist schon 3 Monate und ich war total neidisch weil die schon ne Rassel greifen konnte
Joa sonst war eigentlich nix spannendes...
Haben Trizi n paar Male besucht...
Die hat ihren Zwerg ja auch bald ennndlich...
Ich hab mirn Hoppediz Tragetuch zugelegt
Ist heut angekommen und habs gleich ausprobiert...
Joel scheints zu mögen...hat gepennt wien Bär dadrin...
und ich find es is verdammt angenehm auch für den Rücken das Baby so zu tragen!
Joa...ich hab mich entschieden zuzufüttern...
Also ich weiß gar nicht ob man das so nennen kann...Wenn ich unterwegs bin nehm ich vorsichtshalber nen Fläschchen mit...
Ich bins so leid...Ich stille wirklich gerne...aber ich hab ja schon von Anfang an Bedenken gehabt ob das gut geht weil ich mich nie iwo hinsetzen wollt wo 100 Leute vorbeigehn...
Jetz hab ichs gehabt dass entweder mein Kind 5 Minuten am schreien war bis ich endlich ne Bank zum sitzen erreicht hab, ich in ner Bushaltestelle saß wo die Bank kaputt war oder ich in ner haltestelle saß wos nach Fisch gestunken hat
Ist ja wohl klar dass einem da nicht wohl bei is xD
Naja nach der stinkenen Haltestelle hat ich die Schnauze voll und hab meine Hebi angerufen und das mit ihr abgesprochen...
Ich werde definitiv weiterstillen...und wenn mein Sohn unterwegs hunger hat und es grad gut möglich ist zu Stillen werd ich das auch machen...is halt nur für den Fall dasses grad ne doofe Situation is...
Sooo dann werd ich jetzt mal nen Paar Bilder hochladen
(davon gibts ne meeeenge
)
netter Blick
da war der Nucki fast so groß wie der Kopf
Nackidaiiii
ein sehr fröhliches Kind xD
beste wo gibt
sorry f den Scrollalarm, aber ich hab soo viele Bilder
Soo ich geh jetz auch ma n bissl aufräumen,da das Kind brav im Traumland ist und dann werd ich auch ins Bett...in 2 Std gibts wieder n Happy Meal
und dann darf Mama in Tiefschlaf fallen
Bis daaaaaaaannn
Was erzähl ich...
Letzte Woche Montag hat Joel seine ersten Impfungen bekomm...war aber nich schlimm...der hat zwar geschrien, aber nachdem es vorbei war war gleich wieder alles gut

Dann noch Blut abgegegben fürn Ck-Suchtest...besser isses...
Joa am Dienstag hat dann mein Rückbildungskurs endlich angefangen ^^
Und mein Kleiner war dann das erste Mal ne Stunde ohne Mama...bei meiner Stiefma

war aber wohl recht lieb, obwohl er eig quengelig war als ich gegangen bin...ist dann erst aufgewacht kurz bevor ich ihn abgeholt hab

Beim Kurs hatten 2 ihre Babys mit...die eine ist schon 3 Monate und ich war total neidisch weil die schon ne Rassel greifen konnte

Joa sonst war eigentlich nix spannendes...
Haben Trizi n paar Male besucht...

Die hat ihren Zwerg ja auch bald ennndlich...

Ich hab mirn Hoppediz Tragetuch zugelegt

Ist heut angekommen und habs gleich ausprobiert...
Joel scheints zu mögen...hat gepennt wien Bär dadrin...
und ich find es is verdammt angenehm auch für den Rücken das Baby so zu tragen!
Joa...ich hab mich entschieden zuzufüttern...
Also ich weiß gar nicht ob man das so nennen kann...Wenn ich unterwegs bin nehm ich vorsichtshalber nen Fläschchen mit...
Ich bins so leid...Ich stille wirklich gerne...aber ich hab ja schon von Anfang an Bedenken gehabt ob das gut geht weil ich mich nie iwo hinsetzen wollt wo 100 Leute vorbeigehn...
Jetz hab ichs gehabt dass entweder mein Kind 5 Minuten am schreien war bis ich endlich ne Bank zum sitzen erreicht hab, ich in ner Bushaltestelle saß wo die Bank kaputt war oder ich in ner haltestelle saß wos nach Fisch gestunken hat

Naja nach der stinkenen Haltestelle hat ich die Schnauze voll und hab meine Hebi angerufen und das mit ihr abgesprochen...
Ich werde definitiv weiterstillen...und wenn mein Sohn unterwegs hunger hat und es grad gut möglich ist zu Stillen werd ich das auch machen...is halt nur für den Fall dasses grad ne doofe Situation is...
Sooo dann werd ich jetzt mal nen Paar Bilder hochladen

(davon gibts ne meeeenge

netter Blick

da war der Nucki fast so groß wie der Kopf

Nackidaiiii
ein sehr fröhliches Kind xD
beste wo gibt

sorry f den Scrollalarm, aber ich hab soo viele Bilder

Soo ich geh jetz auch ma n bissl aufräumen,da das Kind brav im Traumland ist und dann werd ich auch ins Bett...in 2 Std gibts wieder n Happy Meal

Bis daaaaaaaannn
11.10.2010 22:52
hmm liest hier noch wer mit?
soo...gestern bei meinen Eltern gewesen zum Frühstück und dann spazieren gewesen und mittags das letzte mal gegrillt
War ja super Wetter !
Nur leider hattte mein Pupsi Pobleme mit seinem Bäuchlein...dementsprechend hat er viel geschrien und Mama durfte Tragen,Massieren,Tragen
An solchen Tagen tun mir die kleinen Würmchen sooo wahnsinnig leid, wenn der Bauch so drückt, dass sie Weinen und nix machen können...
Aber als ich dann zuhause war hat er abends endlich die Windel gesprengt und danach geschlafen wie ein Bärchen
Hehe mein Cool Twister kam heut
JEtzt brauch ich nichtmehr gefühlte 3 Stunden warten bis der Tee oder die Flasche abkühlt
Uuuund ich hab schon wieder Babyklamotten gekauft...ich könnt mich ja immer in A**** beißen, der hat schon sooo viel aber ich hol immer mehr
Naja aber jetzt schon eher die 62...er trägt ja jetzt 56 und manche Sachen sind da auch schon zu klein (i wie meist c&a 2teiler)...
Ist das normal dass er mit 2 1/2 Monaten noch ne 56 trägt?
manche 56 sind aber auch noch sehr groß...fällt ja immer anders aus...
Steht ja immer überall 56 bis 3 Monate...aber ich denk dass er die darüber hinaus tragen wird.
Hier mal das Outfit dass ich mit Trizi beo H&M bestellt hab :
der sieht so langsam immer speckiger aus
Ja ja total schön mit dem Kleinen, der lacht mitlerweile sooo viel...das is richtig schön...
Hmm...Gestern hat meine Stiefma endlich ma durchblicken lassen das sie auch weiß dasses nicht einfach ist, als alleinerziehende...
Dachte die ganze Zeit die halten das für "normal"...immerhin tut mein Vater manchmal so,als würd ich nix tun oder so fragt wieso ich Staub auf nem Regal habe (das Regal hing 2 Tage, also wars nicht wirklich viel Staub^^) oder meint ich sollte mein Balkon öfter fegen
Unglaublich...nächstes mal wenn er was sagt dann frag ich ihn ob er den Kleinen mal nehmen will wenn der seine Tage hat wo er nur aufn Arm will und man zu nix kommt, dann soll er mir mal zeigen wie er es dann schafft die Wohnung blitzeblank zu halten...
Also nicht dass ihr jetzt denkt hier isses dreckig
Ich putze schon...wenns sein muss dann auch spät abends wenn der Kleine im Bett ist.
Joa...ich werddann jetzt auch gleich ins Bettchen...
muss morgen einkaufen und um 5 werd ich v meiner Stiefmama abgeholt. Dann gehts zu ihr und ich geh dann wieder zum Rückbildungskurs.
Wünsch euch (wenn denn nu jm liest
) noch nen schönen Abend

soo...gestern bei meinen Eltern gewesen zum Frühstück und dann spazieren gewesen und mittags das letzte mal gegrillt

War ja super Wetter !
Nur leider hattte mein Pupsi Pobleme mit seinem Bäuchlein...dementsprechend hat er viel geschrien und Mama durfte Tragen,Massieren,Tragen

An solchen Tagen tun mir die kleinen Würmchen sooo wahnsinnig leid, wenn der Bauch so drückt, dass sie Weinen und nix machen können...
Aber als ich dann zuhause war hat er abends endlich die Windel gesprengt und danach geschlafen wie ein Bärchen

Hehe mein Cool Twister kam heut

Uuuund ich hab schon wieder Babyklamotten gekauft...ich könnt mich ja immer in A**** beißen, der hat schon sooo viel aber ich hol immer mehr

Naja aber jetzt schon eher die 62...er trägt ja jetzt 56 und manche Sachen sind da auch schon zu klein (i wie meist c&a 2teiler)...
Ist das normal dass er mit 2 1/2 Monaten noch ne 56 trägt?

Steht ja immer überall 56 bis 3 Monate...aber ich denk dass er die darüber hinaus tragen wird.
Hier mal das Outfit dass ich mit Trizi beo H&M bestellt hab :
der sieht so langsam immer speckiger aus

Ja ja total schön mit dem Kleinen, der lacht mitlerweile sooo viel...das is richtig schön...
Hmm...Gestern hat meine Stiefma endlich ma durchblicken lassen das sie auch weiß dasses nicht einfach ist, als alleinerziehende...
Dachte die ganze Zeit die halten das für "normal"...immerhin tut mein Vater manchmal so,als würd ich nix tun oder so fragt wieso ich Staub auf nem Regal habe (das Regal hing 2 Tage, also wars nicht wirklich viel Staub^^) oder meint ich sollte mein Balkon öfter fegen

Also nicht dass ihr jetzt denkt hier isses dreckig

Ich putze schon...wenns sein muss dann auch spät abends wenn der Kleine im Bett ist.

Joa...ich werddann jetzt auch gleich ins Bettchen...
muss morgen einkaufen und um 5 werd ich v meiner Stiefmama abgeholt. Dann gehts zu ihr und ich geh dann wieder zum Rückbildungskurs.
Wünsch euch (wenn denn nu jm liest

12.10.2010 07:02
Guten Morgen!
Das sind so süße Bilder von dem Kleinen Mann!!!
Lass dich mit der Wohnung bloß nicht von anderen stressen. Ich kenne das, man kommt echt manchmal zu gar nichts. Und ein bißchen Staub auf dem Regal etc. ist ja nun auch nicht schlimm. Gerade weil du das alles allein machen musst, so einfach ist das nicht wie manche denken!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Das sind so süße Bilder von dem Kleinen Mann!!!
Lass dich mit der Wohnung bloß nicht von anderen stressen. Ich kenne das, man kommt echt manchmal zu gar nichts. Und ein bißchen Staub auf dem Regal etc. ist ja nun auch nicht schlimm. Gerade weil du das alles allein machen musst, so einfach ist das nicht wie manche denken!
Wünsche euch einen schönen Tag!

14.10.2010 22:46
Halllöööcheeen,
hab sehr gute Laune heute...keine Ahnung wieso...
Könnt höchstens daran liegen dass ich mir heut ma wieder was zum Anziehn gegönnt hab xD
War bei meiner alten Arbeit...also Takko xD...mit meinem Pupsiii...
Fein im TT
soo sieht das dann aus wenn wir zusamm unterwegs sind xD
war das 2. Mal, dass wir im TT draußen waren...und er scheints sehr zu mögen...über 3 std unterwegs gewesen und er war ganz lieb...hat geschlafen oder sich die Gegend angeguckt...im KiWa wird er da schneller mal unruhig...
Tja nur dann ne Omi getroffen die hat mich aufgeregt,weil sie meinte ich würde das Kind verwöhnen weil ich es trage -.-
Sie soll mal nachschlagen was es für Kinder bedeutet Körpernähe zubekommen...Verwöhnen...tzz *an kopp klatsch*
Joa und daaaaann wollt ich bei Takko eig nen neuen Strickmantel...da kam ich aber mal wieder zu spät...alles weg.. und dann hab ich in der Mädchenabteilung ne schicke Jacke gesehn...meine ehem. Kollegin meinte soll ich ruhig probieren...ihr passt die auch...(die is aber total die dünne^^)...ich es gewagt und in 170/176 gekauft...
konnt ja schlecht mit Baby am Bauch anprobieren..und zuhause....Hats gepasst!!!!
bin total happy darüber
Hab ja aber auch schon über 16 Kg abgenommen, obwohl ich in der SS "nur" 12 draufbekommen hatte
*aufdieschulterklopf*
Jau und danach dann noch einkaufen gewesen...war ja kurz davor ne Fertigbackmischung zu kaufen für Kekse, weil ich zu Weihnchten welche für meine Eltern backen möchte..aber dann hab ichs lieber gelassen und werd mir brav Rezepte aus dem Inet suchen und die richtig selber machen...macht ja auch mehr Spaß...
Also ich war ja bei der Rückbildung so neidisch weil die Kleine von der einen Mami schon mit ner Rassel spielen kann...aber die is doch schon über 4 Monate
Naja und gestern hab ich meinen Spatz beobachtet wie er seine Hand immer hochgestreckt hat und die Hand angeguckt hat und sie bewegt hat....also ich glaub er merkt langsam dass er Hände hat
Total süß wenn er da so liegt und seine eigenen Hände anstaunt
Und ich hab hier so ne Spielbogendecke gekauft und die kam heute an
Ich steh ja eig nich so auf so bunte Sachen und Winnie Pooh muss es auch nicht unnnnbedingt sein, aber die Decke is ma toootal putzig
Soo jetzt reichts auch erstmal wieder mit dem Kind..der hat jezz erstmal alles was er braucht
Aber ich find es macht immer so wahnsinnig Spaß was für ihn zu Shoppen...eig mehr als was für sich selbst zu kaufen
Ich werd dann mal wieder aufräumen und dann ins Bettchen
Liebste Grüßßeeee
hab sehr gute Laune heute...keine Ahnung wieso...
Könnt höchstens daran liegen dass ich mir heut ma wieder was zum Anziehn gegönnt hab xD
War bei meiner alten Arbeit...also Takko xD...mit meinem Pupsiii...
Fein im TT

soo sieht das dann aus wenn wir zusamm unterwegs sind xD
war das 2. Mal, dass wir im TT draußen waren...und er scheints sehr zu mögen...über 3 std unterwegs gewesen und er war ganz lieb...hat geschlafen oder sich die Gegend angeguckt...im KiWa wird er da schneller mal unruhig...
Tja nur dann ne Omi getroffen die hat mich aufgeregt,weil sie meinte ich würde das Kind verwöhnen weil ich es trage -.-
Sie soll mal nachschlagen was es für Kinder bedeutet Körpernähe zubekommen...Verwöhnen...tzz *an kopp klatsch*

Joa und daaaaann wollt ich bei Takko eig nen neuen Strickmantel...da kam ich aber mal wieder zu spät...alles weg.. und dann hab ich in der Mädchenabteilung ne schicke Jacke gesehn...meine ehem. Kollegin meinte soll ich ruhig probieren...ihr passt die auch...(die is aber total die dünne^^)...ich es gewagt und in 170/176 gekauft...
konnt ja schlecht mit Baby am Bauch anprobieren..und zuhause....Hats gepasst!!!!

Hab ja aber auch schon über 16 Kg abgenommen, obwohl ich in der SS "nur" 12 draufbekommen hatte

Jau und danach dann noch einkaufen gewesen...war ja kurz davor ne Fertigbackmischung zu kaufen für Kekse, weil ich zu Weihnchten welche für meine Eltern backen möchte..aber dann hab ichs lieber gelassen und werd mir brav Rezepte aus dem Inet suchen und die richtig selber machen...macht ja auch mehr Spaß...
Also ich war ja bei der Rückbildung so neidisch weil die Kleine von der einen Mami schon mit ner Rassel spielen kann...aber die is doch schon über 4 Monate

Naja und gestern hab ich meinen Spatz beobachtet wie er seine Hand immer hochgestreckt hat und die Hand angeguckt hat und sie bewegt hat....also ich glaub er merkt langsam dass er Hände hat

Total süß wenn er da so liegt und seine eigenen Hände anstaunt

Und ich hab hier so ne Spielbogendecke gekauft und die kam heute an

Ich steh ja eig nich so auf so bunte Sachen und Winnie Pooh muss es auch nicht unnnnbedingt sein, aber die Decke is ma toootal putzig

Soo jetzt reichts auch erstmal wieder mit dem Kind..der hat jezz erstmal alles was er braucht

Aber ich find es macht immer so wahnsinnig Spaß was für ihn zu Shoppen...eig mehr als was für sich selbst zu kaufen

Ich werd dann mal wieder aufräumen und dann ins Bettchen

Liebste Grüßßeeee

15.10.2010 06:52
Guten Morgen!
Das sind sooo süße Bilder von dir und deinem kleinen Spatz!
Aber die Oma ist ja echt der Knüller. Genau, ein 2 Monate altes Kind verwöhnt man beim tragen
Naja aber solche Sprüche muss man sich ja immer wieder anhören.
Aber schön das du was neues zum anziehen für dich bekommen hast und jetzt so eine schöne Decke für den Kleinen!
Irgendwann fängt er an danach zu greifen, dass ist dann nochmal ein Highlight für jede Mami!
Na dann wünsche ich euch einen schönen Freitag und vor allem ein schönes Wochenende!
Das sind sooo süße Bilder von dir und deinem kleinen Spatz!

Aber die Oma ist ja echt der Knüller. Genau, ein 2 Monate altes Kind verwöhnt man beim tragen

Aber schön das du was neues zum anziehen für dich bekommen hast und jetzt so eine schöne Decke für den Kleinen!
Irgendwann fängt er an danach zu greifen, dass ist dann nochmal ein Highlight für jede Mami!

Na dann wünsche ich euch einen schönen Freitag und vor allem ein schönes Wochenende!

15.10.2010 15:23
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen!
Das sind sooo süße Bilder von dir und deinem kleinen Spatz!![]()
Aber die Oma ist ja echt der Knüller. Genau, ein 2 Monate altes Kind verwöhnt man beim tragen![]()
Irgendwann fängt er an danach zu greifen, dass ist dann nochmal ein Highlight für jede Mami!![]()
Na dann wünsche ich euch einen schönen Freitag und vor allem ein schönes Wochenende!![]()
Danke für das Lob

Jaa er guckt das Spielzeug schon mit großen Augen an...streckt seinen Arm hoch...aber richtig koordinieren kann er seine Bewegungen noch nicht...
Achh Mensch hab heut festgestellt dass wir wohl wieder mitten in nem Schub stecken...das wird wohl auch der Grund sein weshalb er so wahnsinnig ruhig im TT war...obwohl kinder das ja eh mögen...
Ich leg ihn hin,er meckert...(heult nicht quengelt aber sofort)...ich nehm ihn hoch,er is zufrieden...am besten noch durch du Gegend tänzeln...er will nichtmal in seine Schaukel! Außer ich steh dabei und streichel ihn...bis er dann doch hoch will...er will ewig an die Brust, trinkt aber gar nicht so viel...als würde er zur Beruhigung nuckeln >

was man nnicht alles mitmacht wenn son Baby mit sich und seiner Welt überfordert ist

Werd den "Knötterhannes" wie meine Stiefma immer sagt e4nnn er rumquengelt

Ich bin sooo froh dass ich mir das TT zugelegt hab!
LG und alllen hier auch ein schöööönes WE

22.10.2010 22:40
hey mausi...
mensch hast du einen goldigen spatzi *neidisch*
will auch wieder
das mitn tragetuch habe ich irgendwie total verpasst auch mal auszuprobieren. schade eigentlich...
und die bilder von deinem schatz sind echt sweeeeeeeeeeetttt, freue mich auf weitere :-**
will auch wieder

das mitn tragetuch habe ich irgendwie total verpasst auch mal auszuprobieren. schade eigentlich...
und die bilder von deinem schatz sind echt sweeeeeeeeeeetttt, freue mich auf weitere :-**
25.10.2010 22:57
Zitat von mandai:
hey mausi...
will auch wieder![]()
hihi danke...vielleicht klappts ja bald

Wegen dem TT...theoretisch kann man ja bis zum 3. Lebensjahr ca Tragen...ob dein kleiner sich da allerdings jezzz noch dran gewöhnen würde und sich das gefallen lassen würde is ne andere Frage

Ich bin wirklich froh drüber dasses sowas gibt,gerade wenn der kleine mal wieder nur getragen werden will....das geh sonst aufe Arme

Außerdem kann man so vernünftig shoppen gehn...mit KiWa fand ich das immer blöd den da rumzuschieben...und Behördenkram is ohne KiWa auch angenehmer

26.10.2010 12:05
ach naja, bei mir ging es ja auh ohne
vielleicht auch gut so, vielleicht hätte er sich dann daran zu sehr gewöhnt und ich hätte dann die probleme beim entwöhnen

26.10.2010 13:11
Zitat von mandai:
ach naja, bei mir ging es ja auh ohnevielleicht auch gut so, vielleicht hätte er sich dann daran zu sehr gewöhnt und ich hätte dann die probleme beim entwöhnen
![]()
Das ist doch ach was Gutes wenns ohne ging

Hmm joa das mit de Entwöhnen da bin ich auch mal gespannt

26.10.2010 13:45
Soo dann schreib ich ma kurz was...aber auch nicht viel...
Letztes WE bei meinem Papsch und meiner Stiefmama gewesen...War ganz gut...da auch übernachtet mit meinem Krümel...gab auch absolut keine Probleme mit ihm wegen Schlafen in ner anderen Umgebung
Aber wieso auch, er durfte schließlich bei Mama im Bett schlafen
Das nervigfe ist nur mein Vater der meint zu allem n Tipp zu haben, weil er dies oder das gelesen hat...ich werd wohl schon selber wissen was ich mit meinem Kind zu machen habe!
Im Punkto Baby könnt ich den manchma erschlagen xD Quatscht rum, dass das Tragetuch unnötig wär weil ich den auch in sone 0-8-15 Trage stecken kann (Als ich ihm erklärt habe wie schädlich sowas für die Körperliche Entwicklung vom Kind ist und das sogar Trageberaterinnen sagen ein TT ist das Beste!, hat er schnell vom Thema abgelenkt)
Naja er hat ja selber mal gesagt,es ist mein Kind, ich hab die VErantwortung dafür, und andere haben da garnicht reinzureden.RICHTIG er auch nicht
Samstag dann erstmal Post vom Amtsgericht Hamelnb bekommen, ne Einladung zur Anhörung...wegen der Vaterschaftssache...
Ach Mensch ich weiß eh wies laufen wird...da wird dann sowieso ein Test angeordnet...dann dauert das nochmal alles gefühlte Jahunderte und dann wird mein lieber netter Ex n Schrieb vom Jugendamt in der Hand halten wo drin steht, dass er ordentlich nachzahlen darf, weil er der Vater ist.Dann wird er noch Post vom Gericht bekommen mit ner Rechnung für die Gerichtskosten...
Warum ers so kompliziert will weiß der Geier
Ich freu mich wenn er bluten darf
Und dann noch auf die Idee kommen sich n 3. Kind anzuschaffen, wo seine Ex-wieder-Freundin sleber h4 bekommt und mit ihrer Tochter noch bei Mami wohnt und keine Ausbildung hat und wo er selber mit seinem Gehalt nicht klarkommt *an Kopf klatsch*
Aber sowas muss man nicht verstehen...
Gut anderes Thema
[...] mal wieder Post vom netten JobCenter bekommen, bestimmt 5 Briefe...erstma sollt ich Wohngeld für mein Kind beantragen, weil er nicht hilfebedürftig ist
wie sich das anhört...die Rennerei mit dem Papierkram wird woghl nie aufhören...
Naja gut das heute gemacht, kam wie immer aufn letzten Drücker weil mein Kleiner Mann doch nochmal Hunger hatte und danach Spielchen beim Einbinden gemacht hat...draußen dann natürlich sooofort geschlafen
Na gut dann werd ich gleich nochn bissl sauber machen, dann Kochen, mich fertig machen und dann holt meine Stiefma mich ab und ich geh zur Rückbildung...
Gibt natürlich mal wieder Biiilder xD
nachm Baden
ich lieeeeebe es wenn er lacht
das fand ich zuuuuu süüüüüß
Jaja, der kleine Mann wird richtig lebendig
Der hat total lange Wachphasen, schläft zwar nachts ganz gut, aber tagsüber immer mal wieder so ne halbe Std, dann is er wieder wach....
Und brabbelt was das Zeug hält, testet richtig seine Stimme aus. Man kann sich richtig mit ihm "unterhalten"
Tja und das liebe Babylachen...ich glaube das kennt hier jede Mami, es ist sooo wunderbar wenn son Engelchen lacht
Ich denke das ist einer der Gründe, warum ich nie die Fassung verliere und warum ich es ihm nicht "übel" nehme (mal davon abgesehen dass ich weiß dass er nichts dafür kann wenn er schreit), aber wenn son Baby lacht dann geht doch wohl von jeder Mami das Herz auf
, egal wie stressig es vorher war...
Ich liebe es Mutter zu sein!
musst ich jezz ma sagen xD
Bin dan auch ma bissl was tun
Hab ja hier wieder n riesen Text geschrieben
Gaaanz liebe Grüüßeee
Letztes WE bei meinem Papsch und meiner Stiefmama gewesen...War ganz gut...da auch übernachtet mit meinem Krümel...gab auch absolut keine Probleme mit ihm wegen Schlafen in ner anderen Umgebung

Aber wieso auch, er durfte schließlich bei Mama im Bett schlafen

Das nervigfe ist nur mein Vater der meint zu allem n Tipp zu haben, weil er dies oder das gelesen hat...ich werd wohl schon selber wissen was ich mit meinem Kind zu machen habe!
Im Punkto Baby könnt ich den manchma erschlagen xD Quatscht rum, dass das Tragetuch unnötig wär weil ich den auch in sone 0-8-15 Trage stecken kann (Als ich ihm erklärt habe wie schädlich sowas für die Körperliche Entwicklung vom Kind ist und das sogar Trageberaterinnen sagen ein TT ist das Beste!, hat er schnell vom Thema abgelenkt)

Naja er hat ja selber mal gesagt,es ist mein Kind, ich hab die VErantwortung dafür, und andere haben da garnicht reinzureden.RICHTIG er auch nicht

Samstag dann erstmal Post vom Amtsgericht Hamelnb bekommen, ne Einladung zur Anhörung...wegen der Vaterschaftssache...
Ach Mensch ich weiß eh wies laufen wird...da wird dann sowieso ein Test angeordnet...dann dauert das nochmal alles gefühlte Jahunderte und dann wird mein lieber netter Ex n Schrieb vom Jugendamt in der Hand halten wo drin steht, dass er ordentlich nachzahlen darf, weil er der Vater ist.Dann wird er noch Post vom Gericht bekommen mit ner Rechnung für die Gerichtskosten...

Warum ers so kompliziert will weiß der Geier

Und dann noch auf die Idee kommen sich n 3. Kind anzuschaffen, wo seine Ex-wieder-Freundin sleber h4 bekommt und mit ihrer Tochter noch bei Mami wohnt und keine Ausbildung hat und wo er selber mit seinem Gehalt nicht klarkommt *an Kopf klatsch*

Aber sowas muss man nicht verstehen...
Gut anderes Thema

[...] mal wieder Post vom netten JobCenter bekommen, bestimmt 5 Briefe...erstma sollt ich Wohngeld für mein Kind beantragen, weil er nicht hilfebedürftig ist

Naja gut das heute gemacht, kam wie immer aufn letzten Drücker weil mein Kleiner Mann doch nochmal Hunger hatte und danach Spielchen beim Einbinden gemacht hat...draußen dann natürlich sooofort geschlafen

Na gut dann werd ich gleich nochn bissl sauber machen, dann Kochen, mich fertig machen und dann holt meine Stiefma mich ab und ich geh zur Rückbildung...
Gibt natürlich mal wieder Biiilder xD
nachm Baden

ich lieeeeebe es wenn er lacht

das fand ich zuuuuu süüüüüß
Jaja, der kleine Mann wird richtig lebendig

Der hat total lange Wachphasen, schläft zwar nachts ganz gut, aber tagsüber immer mal wieder so ne halbe Std, dann is er wieder wach....
Und brabbelt was das Zeug hält, testet richtig seine Stimme aus. Man kann sich richtig mit ihm "unterhalten"

Tja und das liebe Babylachen...ich glaube das kennt hier jede Mami, es ist sooo wunderbar wenn son Engelchen lacht

Ich denke das ist einer der Gründe, warum ich nie die Fassung verliere und warum ich es ihm nicht "übel" nehme (mal davon abgesehen dass ich weiß dass er nichts dafür kann wenn er schreit), aber wenn son Baby lacht dann geht doch wohl von jeder Mami das Herz auf

Ich liebe es Mutter zu sein!

musst ich jezz ma sagen xD
Bin dan auch ma bissl was tun

Hab ja hier wieder n riesen Text geschrieben

Gaaanz liebe Grüüßeee

04.11.2010 18:52
Hallöchen!!
Diesmal werd ich wirklich nicht viel schreiben...
Sind n bissl krank...
Bin Dienstag extra nochmal schnell zum Kinderarzt gehetzt, weil mein kleiner Mann am husten war...joa n kleinen Infekt hatta wohl, bekommt Saft gegen den Husten...
Danach bin cih trotzdem zu meiner Stiefma und dann zur Rückbildung, ihm gings ja sonst supi...
Joa da dann solch Übungen gemacht dass ich gestern Abend bzw heute Muskelkater im Bauch hab
LEtzte Woche hat ich den kleinen Mann mit, weil Stiefmama krank war und nicht aufpassen sollte...
Hatta n Mädel begraptscht... aber unbewusst, kleiner Weiberheld
Jetzt hat er mich woh langesteckt, hab wahnsinnig Halsweh und Kopfschmerzen -.-
Nichtmal Lust zu essen, obwohl ich vorhin Mordshunger hatte und dann gekocht habe...
Naja vll später.
Wollt heut eig zum Babytreffen vom GVK damals aber musst ich wohl absagen -.-*
Das wars eig auch schon, sonst is nix großes passiert...
Machts mal gut...
Ma gucken ob ich noch schnell n Bild finde...
Diesmal werd ich wirklich nicht viel schreiben...
Sind n bissl krank...
Bin Dienstag extra nochmal schnell zum Kinderarzt gehetzt, weil mein kleiner Mann am husten war...joa n kleinen Infekt hatta wohl, bekommt Saft gegen den Husten...
Danach bin cih trotzdem zu meiner Stiefma und dann zur Rückbildung, ihm gings ja sonst supi...
Joa da dann solch Übungen gemacht dass ich gestern Abend bzw heute Muskelkater im Bauch hab

LEtzte Woche hat ich den kleinen Mann mit, weil Stiefmama krank war und nicht aufpassen sollte...
Hatta n Mädel begraptscht... aber unbewusst, kleiner Weiberheld

Jetzt hat er mich woh langesteckt, hab wahnsinnig Halsweh und Kopfschmerzen -.-
Nichtmal Lust zu essen, obwohl ich vorhin Mordshunger hatte und dann gekocht habe...
Naja vll später.
Wollt heut eig zum Babytreffen vom GVK damals aber musst ich wohl absagen -.-*
Das wars eig auch schon, sonst is nix großes passiert...
Machts mal gut...
Ma gucken ob ich noch schnell n Bild finde...

22.11.2010 22:48
Huhu ihr zwei
Ich hoffe euch geht es gut?!
In deinem Thread ist viel zu wenig los
Hier muss mal irgendwer schreiben..
*hihi*
Wünsche einen schönen Abend und lasse viele liebe Grüße hier!
Dein kleiner Prinz ist super goldig <3

In deinem Thread ist viel zu wenig los

Wünsche einen schönen Abend und lasse viele liebe Grüße hier!

23.11.2010 10:16
Zitat von x3princessx3:
Huhu ihr zwei![]()
In deinem Thread ist viel zu wenig losHier muss mal irgendwer schreiben..
*hihi*
Wünsche einen schönen Abend und lasse viele liebe Grüße hier!![]()
Huhu,
danke danke...ja uns gehts gut....
hast schon recht,ziemlich leer hier -.-*
aber naja wenigstens du schreibst xd
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt