Mütter- und Schwangerenforum

Ich werd schon wieder Oma - mein Thread

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
02.02.2010 14:00
Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Oh, ich bin ja so verwirrt
Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft zum 28.02. aus. Da ich in einer Baufirma arbeite, gibt's einen Anschluss frühestens im Juli diesen Jahres. Also bin ich ab März erst mal arbeitslos (falls nicht noch ein Wunder passiert). Auf dem Arbeitsamt habe ich mich schon gemeldet und die waren so freundlich, mir einen Ganztages-Englischkurs zu besorgen, der direkt am 01.03. beginnt (geht ein paar Wochen). Jetzt ist es ja so, dass ich - wenn Ellen im KH liegt - mich um Mea kümmern möchte. Dafür hab ich mir extra eine Woche Urlaub aufgehoben. Den Urlaub kann ich allerdings nur nehmen, so lange ich noch arbeite. Wenn man arbeitslos ist, bekommt man die ersten drei Monate keinen Urlaub. Somit könnte ich mich ab 01.03. nicht um Mea kümmern (falls sich das Baby so viel Zeit lässt). Jetzt meinte mein Chef, dass wir das schon hinbekommen und notfalls meinen Arbeitsvertrag nochmal um 2 Wochen verlängern. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann ich meinen Chef darum bitten soll, den Arbeitsvertrag zu verlängern. Ich hab wie gesagt noch eine Woche Urlaub. Das heißt, ich würde bis 20.02. arbeiten. Wenn aber das Baby bis 20.02. noch nicht kommt, kann ich ja auch keinen Urlaub nehmen, weil ich ja dann im März noch zu Hause sein müsste. So, jetzt helft mir mal bitte!


Oh Oh schwirig, warum verlängert er dir nicht 4 Wochen dann wärs doch kein Problem.
Oder du redest deiner zukünftigen Enkeltochter gut zu dass sie früher kommen MUSS!
Oder du strietzt Ellen solange bis sie Wehen hat ,Wohnung putzen lassen,Treppen rauf und runter .
Hm ansonsten hab ich keine Idee.
Obwohl hab ja letztens schon gesagt,die kleine Mea in ne Kiste meine Adresse drauf und herschicken .Bin spätestens nächsten Dienstag wieder aus dem KH zu Hause.


So ein Arbeitgeber an sich ist ja schon arm und hat kein Geld übrig, ansonsten würde er es vielleicht machen.
Warum bist du denn im KH? Bekommst du evtl. gerade ein Baby?


Laß mich mal nachdenken (sch.. ss demenz)
joa! stimmt ,da war doch was,und ich dachte schon ich muss Diäten der bauch ist so dick geworden
Honigwabe
2823 Beiträge
02.02.2010 14:51
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Oh, ich bin ja so verwirrt
Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft zum 28.02. aus. Da ich in einer Baufirma arbeite, gibt's einen Anschluss frühestens im Juli diesen Jahres. Also bin ich ab März erst mal arbeitslos (falls nicht noch ein Wunder passiert). Auf dem Arbeitsamt habe ich mich schon gemeldet und die waren so freundlich, mir einen Ganztages-Englischkurs zu besorgen, der direkt am 01.03. beginnt (geht ein paar Wochen). Jetzt ist es ja so, dass ich - wenn Ellen im KH liegt - mich um Mea kümmern möchte. Dafür hab ich mir extra eine Woche Urlaub aufgehoben. Den Urlaub kann ich allerdings nur nehmen, so lange ich noch arbeite. Wenn man arbeitslos ist, bekommt man die ersten drei Monate keinen Urlaub. Somit könnte ich mich ab 01.03. nicht um Mea kümmern (falls sich das Baby so viel Zeit lässt). Jetzt meinte mein Chef, dass wir das schon hinbekommen und notfalls meinen Arbeitsvertrag nochmal um 2 Wochen verlängern. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann ich meinen Chef darum bitten soll, den Arbeitsvertrag zu verlängern. Ich hab wie gesagt noch eine Woche Urlaub. Das heißt, ich würde bis 20.02. arbeiten. Wenn aber das Baby bis 20.02. noch nicht kommt, kann ich ja auch keinen Urlaub nehmen, weil ich ja dann im März noch zu Hause sein müsste. So, jetzt helft mir mal bitte!


Oh Oh schwirig, warum verlängert er dir nicht 4 Wochen dann wärs doch kein Problem.
Oder du redest deiner zukünftigen Enkeltochter gut zu dass sie früher kommen MUSS!
Oder du strietzt Ellen solange bis sie Wehen hat ,Wohnung putzen lassen,Treppen rauf und runter .
Hm ansonsten hab ich keine Idee.
Obwohl hab ja letztens schon gesagt,die kleine Mea in ne Kiste meine Adresse drauf und herschicken .Bin spätestens nächsten Dienstag wieder aus dem KH zu Hause.


So ein Arbeitgeber an sich ist ja schon arm und hat kein Geld übrig, ansonsten würde er es vielleicht machen.
Warum bist du denn im KH? Bekommst du evtl. gerade ein Baby?


Laß mich mal nachdenken (sch.. ss demenz)
joa! stimmt ,da war doch was,und ich dachte schon ich muss Diäten der bauch ist so dick geworden


Mir ist schon aufgefallen, dass es hier im Forum so wahnsinnig viele hübsche Frauen mit toller Figur gibt, die aber alle so einen extrem dicken Bauch haben. Ob man das allerdings mit Diäten wegbekommt, bezweifle ich. Was hast du dir denn vorgenommen, um den Bauch wegzukriegen?
engelchen310774
5506 Beiträge
02.02.2010 14:53
Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Oh, ich bin ja so verwirrt
Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft zum 28.02. aus. Da ich in einer Baufirma arbeite, gibt's einen Anschluss frühestens im Juli diesen Jahres. Also bin ich ab März erst mal arbeitslos (falls nicht noch ein Wunder passiert). Auf dem Arbeitsamt habe ich mich schon gemeldet und die waren so freundlich, mir einen Ganztages-Englischkurs zu besorgen, der direkt am 01.03. beginnt (geht ein paar Wochen). Jetzt ist es ja so, dass ich - wenn Ellen im KH liegt - mich um Mea kümmern möchte. Dafür hab ich mir extra eine Woche Urlaub aufgehoben. Den Urlaub kann ich allerdings nur nehmen, so lange ich noch arbeite. Wenn man arbeitslos ist, bekommt man die ersten drei Monate keinen Urlaub. Somit könnte ich mich ab 01.03. nicht um Mea kümmern (falls sich das Baby so viel Zeit lässt). Jetzt meinte mein Chef, dass wir das schon hinbekommen und notfalls meinen Arbeitsvertrag nochmal um 2 Wochen verlängern. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann ich meinen Chef darum bitten soll, den Arbeitsvertrag zu verlängern. Ich hab wie gesagt noch eine Woche Urlaub. Das heißt, ich würde bis 20.02. arbeiten. Wenn aber das Baby bis 20.02. noch nicht kommt, kann ich ja auch keinen Urlaub nehmen, weil ich ja dann im März noch zu Hause sein müsste. So, jetzt helft mir mal bitte!


Oh Oh schwirig, warum verlängert er dir nicht 4 Wochen dann wärs doch kein Problem.
Oder du redest deiner zukünftigen Enkeltochter gut zu dass sie früher kommen MUSS!
Oder du strietzt Ellen solange bis sie Wehen hat ,Wohnung putzen lassen,Treppen rauf und runter .
Hm ansonsten hab ich keine Idee.
Obwohl hab ja letztens schon gesagt,die kleine Mea in ne Kiste meine Adresse drauf und herschicken .Bin spätestens nächsten Dienstag wieder aus dem KH zu Hause.


So ein Arbeitgeber an sich ist ja schon arm und hat kein Geld übrig, ansonsten würde er es vielleicht machen.
Warum bist du denn im KH? Bekommst du evtl. gerade ein Baby?


Laß mich mal nachdenken (sch.. ss demenz)
joa! stimmt ,da war doch was,und ich dachte schon ich muss Diäten der bauch ist so dick geworden


Mir ist schon aufgefallen, dass es hier im Forum so wahnsinnig viele hübsche Frauen mit toller Figur gibt, die aber alle so einen extrem dicken Bauch haben. Ob man das allerdings mit Diäten wegbekommt, bezweifle ich. Was hast du dir denn vorgenommen, um den Bauch wegzukriegen?


Hab morgen Termin im KH zur Bauchstraffung
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 15:01
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Oh, ich bin ja so verwirrt
Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft zum 28.02. aus. Da ich in einer Baufirma arbeite, gibt's einen Anschluss frühestens im Juli diesen Jahres. Also bin ich ab März erst mal arbeitslos (falls nicht noch ein Wunder passiert). Auf dem Arbeitsamt habe ich mich schon gemeldet und die waren so freundlich, mir einen Ganztages-Englischkurs zu besorgen, der direkt am 01.03. beginnt (geht ein paar Wochen). Jetzt ist es ja so, dass ich - wenn Ellen im KH liegt - mich um Mea kümmern möchte. Dafür hab ich mir extra eine Woche Urlaub aufgehoben. Den Urlaub kann ich allerdings nur nehmen, so lange ich noch arbeite. Wenn man arbeitslos ist, bekommt man die ersten drei Monate keinen Urlaub. Somit könnte ich mich ab 01.03. nicht um Mea kümmern (falls sich das Baby so viel Zeit lässt). Jetzt meinte mein Chef, dass wir das schon hinbekommen und notfalls meinen Arbeitsvertrag nochmal um 2 Wochen verlängern. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann ich meinen Chef darum bitten soll, den Arbeitsvertrag zu verlängern. Ich hab wie gesagt noch eine Woche Urlaub. Das heißt, ich würde bis 20.02. arbeiten. Wenn aber das Baby bis 20.02. noch nicht kommt, kann ich ja auch keinen Urlaub nehmen, weil ich ja dann im März noch zu Hause sein müsste. So, jetzt helft mir mal bitte!


Oh Oh schwirig, warum verlängert er dir nicht 4 Wochen dann wärs doch kein Problem.
Oder du redest deiner zukünftigen Enkeltochter gut zu dass sie früher kommen MUSS!
Oder du strietzt Ellen solange bis sie Wehen hat ,Wohnung putzen lassen,Treppen rauf und runter .
Hm ansonsten hab ich keine Idee.
Obwohl hab ja letztens schon gesagt,die kleine Mea in ne Kiste meine Adresse drauf und herschicken .Bin spätestens nächsten Dienstag wieder aus dem KH zu Hause.


So ein Arbeitgeber an sich ist ja schon arm und hat kein Geld übrig, ansonsten würde er es vielleicht machen.
Warum bist du denn im KH? Bekommst du evtl. gerade ein Baby?


Laß mich mal nachdenken (sch.. ss demenz)
joa! stimmt ,da war doch was,und ich dachte schon ich muss Diäten der bauch ist so dick geworden


Mir ist schon aufgefallen, dass es hier im Forum so wahnsinnig viele hübsche Frauen mit toller Figur gibt, die aber alle so einen extrem dicken Bauch haben. Ob man das allerdings mit Diäten wegbekommt, bezweifle ich. Was hast du dir denn vorgenommen, um den Bauch wegzukriegen?


Hab morgen Termin im KH zur Bauchstraffung
Honigwabe
2823 Beiträge
02.02.2010 15:27
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Honigwabe:

Oh, ich bin ja so verwirrt
Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft zum 28.02. aus. Da ich in einer Baufirma arbeite, gibt's einen Anschluss frühestens im Juli diesen Jahres. Also bin ich ab März erst mal arbeitslos (falls nicht noch ein Wunder passiert). Auf dem Arbeitsamt habe ich mich schon gemeldet und die waren so freundlich, mir einen Ganztages-Englischkurs zu besorgen, der direkt am 01.03. beginnt (geht ein paar Wochen). Jetzt ist es ja so, dass ich - wenn Ellen im KH liegt - mich um Mea kümmern möchte. Dafür hab ich mir extra eine Woche Urlaub aufgehoben. Den Urlaub kann ich allerdings nur nehmen, so lange ich noch arbeite. Wenn man arbeitslos ist, bekommt man die ersten drei Monate keinen Urlaub. Somit könnte ich mich ab 01.03. nicht um Mea kümmern (falls sich das Baby so viel Zeit lässt). Jetzt meinte mein Chef, dass wir das schon hinbekommen und notfalls meinen Arbeitsvertrag nochmal um 2 Wochen verlängern. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann ich meinen Chef darum bitten soll, den Arbeitsvertrag zu verlängern. Ich hab wie gesagt noch eine Woche Urlaub. Das heißt, ich würde bis 20.02. arbeiten. Wenn aber das Baby bis 20.02. noch nicht kommt, kann ich ja auch keinen Urlaub nehmen, weil ich ja dann im März noch zu Hause sein müsste. So, jetzt helft mir mal bitte!


Oh Oh schwirig, warum verlängert er dir nicht 4 Wochen dann wärs doch kein Problem.
Oder du redest deiner zukünftigen Enkeltochter gut zu dass sie früher kommen MUSS!
Oder du strietzt Ellen solange bis sie Wehen hat ,Wohnung putzen lassen,Treppen rauf und runter .
Hm ansonsten hab ich keine Idee.
Obwohl hab ja letztens schon gesagt,die kleine Mea in ne Kiste meine Adresse drauf und herschicken .Bin spätestens nächsten Dienstag wieder aus dem KH zu Hause.


So ein Arbeitgeber an sich ist ja schon arm und hat kein Geld übrig, ansonsten würde er es vielleicht machen.
Warum bist du denn im KH? Bekommst du evtl. gerade ein Baby?


Laß mich mal nachdenken (sch.. ss demenz)
joa! stimmt ,da war doch was,und ich dachte schon ich muss Diäten der bauch ist so dick geworden


Mir ist schon aufgefallen, dass es hier im Forum so wahnsinnig viele hübsche Frauen mit toller Figur gibt, die aber alle so einen extrem dicken Bauch haben. Ob man das allerdings mit Diäten wegbekommt, bezweifle ich. Was hast du dir denn vorgenommen, um den Bauch wegzukriegen?


Hab morgen Termin im KH zur Bauchstraffung



Übernimmt die Kasse die Kosten?
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 15:36
Zitat von Honigwabe:

Phil hat schlechte Nachrichten: http://nachrichten.t-online.de/murmeltiertag-2010- phil-hat-schlechte-nachrichten/id_21593404/index



den gibts wirklich????
Honigwabe
2823 Beiträge
02.02.2010 16:05
Na klar gibt's den.
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 16:10
Zitat von Honigwabe:

Na klar gibt's den.


ich dachte das ist eine erfindung der filmidustrie...oh mein gott !!!
Honigwabe
2823 Beiträge
02.02.2010 18:03
Oh nein, es ist angekommen. Ich hab's gesehen, jetzt gerade. Es steht beim Händler rum und wartet darauf, dass ich es abholen kann. Und genau so sieht's aus:

in genau dieser Farbe!


Aber ich muss mich noch sooooooo lange gedulden, bis ich es mitnehmen kann!
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 19:27
Wie lang musst du denn noch warten?

Kannst ja einen ticker erstellen^^
Honigwabe
2823 Beiträge
02.02.2010 19:29
Zitat von Stiria:

Wie lang musst du denn noch warten?

Kannst ja einen ticker erstellen^^


Ich hab doch schon zwei Ticker. Es dauert noch bis Ende März
Honigwabe
2823 Beiträge
03.02.2010 14:13
Ich freu mich schon auf den 01. bis. 05.11.2010, da gibt's nämlich lustiges Wetter: http://kalender.rohrmann.com/cms/2010

Ich fang schon mal an zu lachen.
Stiria
4460 Beiträge
03.02.2010 16:16
Sodele...dein neues Haustier

Das hab ich heute gesehn und dachte mir, das ich dir das unbedingt schenken muss *fg*

Flipp
Honigwabe
2823 Beiträge
03.02.2010 16:26
Zitat von Stiria:

Sodele...dein neues Haustier

Das hab ich heute gesehn und dachte mir, das ich dir das unbedingt schenken muss *fg*

Flipp



Der ist ja niedlich, der gefällt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt