IVF / ICSI / IUI - Unsere kleinen Wunder sind da
19.07.2015 08:02
Baya lese ja immer noch mit und ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen. ...
19.07.2015 13:11
Baya: leg los! Ich bin ja ein Kryoverfechter
wäre toll wenn wir zusammen schwanger wären, unsere Daumen sind gedrückt. Halte uns auf dem laufenden. Musst du vorher Medis nehmen?
Ich fand es damals seht gut, dass es im Spontanzyklus lief und ich nur danach Progestan nehmen musste. Dadurch ging es mir gleich besser.
Schatzn-Maus: wie geht es dir eigentlich?
me: ich kämpfe gerade ganz schön mit den SS-Nebenwirkungen und versuche nur irgendwie die Tage durchzustehen. Hoffentlich wird das rasch besser, wenn ich mich recht erinnere war es sonst so ab der 10 SSW besser, heißt also noch zwei Wochen, das würde ja gehen.

wäre toll wenn wir zusammen schwanger wären, unsere Daumen sind gedrückt. Halte uns auf dem laufenden. Musst du vorher Medis nehmen?
Ich fand es damals seht gut, dass es im Spontanzyklus lief und ich nur danach Progestan nehmen musste. Dadurch ging es mir gleich besser.
Schatzn-Maus: wie geht es dir eigentlich?
me: ich kämpfe gerade ganz schön mit den SS-Nebenwirkungen und versuche nur irgendwie die Tage durchzustehen. Hoffentlich wird das rasch besser, wenn ich mich recht erinnere war es sonst so ab der 10 SSW besser, heißt also noch zwei Wochen, das würde ja gehen.
19.07.2015 13:51
Huhu oh wie schön , das Ihr da seit.
Bei mir wird es auch im Spontanzyklus gemacht. Lena ist ja auch so entstanden.
sie sind 2,2, 1 eingefroren. Ich bin so gespannt. Und habe natürlich auch Angst, da es nur diese Option gibt. Aber ich versuche positiv zu sein und dran zu glauben.
Bei mir wird es auch im Spontanzyklus gemacht. Lena ist ja auch so entstanden.

sie sind 2,2, 1 eingefroren. Ich bin so gespannt. Und habe natürlich auch Angst, da es nur diese Option gibt. Aber ich versuche positiv zu sein und dran zu glauben.

19.07.2015 14:57
Chiquita ic hbin jetzt 20. SSW und so richtig gut gehts mir auch noch nicht. Zwar besuch ich nicht mehr jeden Tag die Toischüssel aber schlecht und kotzig ist mir dennoch.
Ich hoffe du hast echt in 2 Wochen dann deine Ruhe damit.
Und sonst schon mit dem Gedanken angefreundet, dass bald noch ein 3. Kleines rumwusselt?
Baya das wird schon, das muss einfach klappen.
Wird zuerst ein 2er Paket aufgetaut?
Nehmt ihr eins oder zwei zurück.
Und werden vielleicht deshalb gleich ein 2er Paket und das Einser Paket aufgetaut?
Spontanzyklus ist einfach toll.
Ich hoffe du hast echt in 2 Wochen dann deine Ruhe damit.
Und sonst schon mit dem Gedanken angefreundet, dass bald noch ein 3. Kleines rumwusselt?
Baya das wird schon, das muss einfach klappen.
Wird zuerst ein 2er Paket aufgetaut?
Nehmt ihr eins oder zwei zurück.
Und werden vielleicht deshalb gleich ein 2er Paket und das Einser Paket aufgetaut?
Spontanzyklus ist einfach toll.
19.07.2015 20:32
Schatz drücke dir erstmal die Daumen , dass dir bald garnicht mehr schlecht ist.
Also wir möchten 2 zurück, es wird ein 2 er pack aufgetaut zur not das 1 er pack. Falls nur einer übrig bleibt nehmen wir den, dann hätten wir noch einen Versuch bi so gespannt.
Erst mal morgen früh Ultraschall.
Also wir möchten 2 zurück, es wird ein 2 er pack aufgetaut zur not das 1 er pack. Falls nur einer übrig bleibt nehmen wir den, dann hätten wir noch einen Versuch bi so gespannt.
19.07.2015 21:27
Zitat von Baya:
Schatz drücke dir erstmal die Daumen , dass dir bald garnicht mehr schlecht ist.
Danke dir, naja spätestens in 21 Wochen sollte das mit der Übelkeit auch vorbei sien

Hach ist das toll mit dir hibbeln zu können.
Wie war überhaupt die Kur?
Du wirst so entspannt sein, dass es sich dein 2. Kryo-Wunder ganz fix gemütlich bei dir macht.
20.07.2015 13:00
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Baya:
Danke dir, naja spätestens in 21 Wochen sollte das mit der Übelkeit auch vorbei sien![]()
Du wirst so entspannt sein, dass es sich dein 2. Kryo-Wunder ganz fix gemütlich bei dir macht.
So wieder zu Hause, alles top , Samstag ist Transfer

morgen muss ich schon auslösen.
die reha war sehr entspannend, meine lieben waren ja dabei das war super!

20.07.2015 16:29
Zitat von Baya:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Baya:
Danke dir, naja spätestens in 21 Wochen sollte das mit der Übelkeit auch vorbei sien![]()
So wieder zu Hause, alles top , Samstag ist Transfer![]()
morgen muss ich schon auslösen.
die reha war sehr entspannend, meine lieben waren ja dabei das war super!![]()

da ist ja schon ganz bald.
Wann werden die lieben Bärchen aufgetaut?
20.07.2015 20:34
Donnerstag werden Sie aufgetaucht und Freitag muss ich anrufen
medikamete heute 97 euro , wie schnell mann alles vergessen hat. Da war nur die spritze zum auslösen und die weichkapseln.

medikamete heute 97 euro , wie schnell mann alles vergessen hat. Da war nur die spritze zum auslösen und die weichkapseln.
21.07.2015 15:46
Zitat von Baya:
Donnerstag werden Sie aufgetaucht und Freitag muss ich anrufen![]()

Ja das Zeug ist echt megateuer.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich nochmal soviel Utro brauche, hätte ichs mir wieder in Tschechien geholt, da zahlt man nen Bruchteil von dem was man hier bezahlt. Aber wir wissen und hoffen ja wofür wir das machen

21.07.2015 22:58
Oje, Schatzns-Maus, du machst mir Angst wegen der Übelkeit.
Naja, so richtig dran gewöhnt habe ich mich nicht, klar der Weg/Plan ist klar, aber emotional sieht es noch anders aus.
BAya: Super! Ich musste damals noch nicht mal auslösen.
Ich wurde auch diesmal gefragt, ob ich denn wieder Utrogest nehmen will, da ich es ja immer genommen habe. Aber ich bin froh um alles was ich nicht nehmen muss, und da ich nie nen echten Mangel hatte verzichte ich sehr gerne drauf. Ich muss eh ASS nehmen, weil sich in der letzten SS anhand der Blutwerte ein Antiphospholipidsyndrom gezeigt hatte. Meine Ärztin meinte jetzt sogar Heparin spritzen wäre besser
Aber das ist echt heftig sich für 9 Monate täglich zu spritzen. Und eigentlich sagen die Studien, dass es in meinem Fall nicht nötig ist. Naja, jetzt habe ich nochmal nen Termin in der Spezialambulanz und dann sehen wir weiter.
Naja, so richtig dran gewöhnt habe ich mich nicht, klar der Weg/Plan ist klar, aber emotional sieht es noch anders aus.
Ich wurde auch diesmal gefragt, ob ich denn wieder Utrogest nehmen will, da ich es ja immer genommen habe. Aber ich bin froh um alles was ich nicht nehmen muss, und da ich nie nen echten Mangel hatte verzichte ich sehr gerne drauf. Ich muss eh ASS nehmen, weil sich in der letzten SS anhand der Blutwerte ein Antiphospholipidsyndrom gezeigt hatte. Meine Ärztin meinte jetzt sogar Heparin spritzen wäre besser

Aber das ist echt heftig sich für 9 Monate täglich zu spritzen. Und eigentlich sagen die Studien, dass es in meinem Fall nicht nötig ist. Naja, jetzt habe ich nochmal nen Termin in der Spezialambulanz und dann sehen wir weiter.
22.07.2015 14:13
Zitat von Chiquita00:
Ich wurde auch diesmal gefragt, ob ich denn wieder Utrogest nehmen will, da ich es ja immer genommen habe. Aber ich bin froh um alles was ich nicht nehmen muss, und da ich nie nen echten Mangel hatte verzichte ich sehr gerne drauf. Ich muss eh ASS nehmen, weil sich in der letzten SS anhand der Blutwerte ein Antiphospholipidsyndrom gezeigt hatte. Meine Ärztin meinte jetzt sogar Heparin spritzen wäre besser![]()
also ich habe die letzte SS komplett gespritzt nur jetzt sagte der Arzt kch bräuchte nicjht ab transfer spritzen alles komisch.. ich batte eine Thrombose vor 8 Jahren??!!
22.07.2015 23:00
Zitat von Chiquita00:
Ich wurde auch diesmal gefragt, ob ich denn wieder Utrogest nehmen will, da ich es ja immer genommen habe. Aber ich bin froh um alles was ich nicht nehmen muss, und da ich nie nen echten Mangel hatte verzichte ich sehr gerne drauf. Ich muss eh ASS nehmen, weil sich in der letzten SS anhand der Blutwerte ein Antiphospholipidsyndrom gezeigt hatte. Meine Ärztin meinte jetzt sogar Heparin spritzen wäre besser![]()
Ohje die ganze Schwangerschaft über spritzen, mir haben die 3,5 Monate schon gereicht.
Ich hoffe dir bleibt das erspart. Aber was tut man nicht alles für die kleinen Quälgeister

24.07.2015 20:37
Huhu
unsere Kämpfer sind wach geworden und konmen morgen früh zu mir .
unsere Kämpfer sind wach geworden und konmen morgen früh zu mir .

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt