Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
17.12.2012 22:50
wir denken an euch, liebe lori!!
Fyra
15576 Beiträge
18.12.2012 07:46
Hmmm, ich hatte auf Neuigkeiten gehofft

Ich bin doch so schrecklich neugierig
twinpack
2824 Beiträge
18.12.2012 10:09
Liebe Lori wir wünschen Euch alles erdenklich gute zur Geburt eures Sohnes. wir wünschen Euch eine tolle kennenlernzeit.freue mich schon auf deinen Bericht!
Sonce
7123 Beiträge
18.12.2012 18:13
Liebe Lori, ich hoffe euch geht es gut Ich schau hier schon jeden Tag rein, um zu gucken was es neues gibt und ob du geschriebn hast Aber du hast grad sicher andere Gedanken, als dich hier herum zu treiben
Lori26
2873 Beiträge
19.12.2012 16:55
Hallo Mädels,

ich bin total gerührt von den ganzen Glückwünschen.

Unser Schatz heißt DAVI. Er ist am 13.12.12 um 09.13 Uhr spontan geboren. Er wog 3920 g, 53 cm und hat einen KU von 36,5 cm.

Ich habe leider viel zu schnell entbunden (2,5 Std) sodass das Antibiotikum nicht gewirkt hat. Davi kam am Freitag auf die Intensivstation und musste bis heute Nacht mit Antibiotika behandelt werden, weil seine Entzündungswerte erhöht waren.

Es ist wieder sehr viel hoch gekommen. Wir haben sehr viel geweint und Angst gehabt. Aber wir konnten auch dort Janos Tod mit verarbeiten. Ich habe in dem KH entbunden, wo Jano verstorben ist, weil es das nächste KH mit Kinderklinik ist. Ich habe mich lange darauf vorbereitet gehabt, aber auf die Intensivstation zu kommen war die Hölle. Die selben Ärzte und Schwestern zu sehen. Deren Gesichter wieder vor Augen zu haben wie sie mit uns geweint haben. Alles kam hoch..es war als wäre Jano gestern gestorben.

Heute haben wir das KH mit Kind und keiner leeren Babyschale verlassen. Es ist so wunderschön und ich kann es immer noch nicht glauben. Die Ärzte sind mit Davi zufrieden. Er hat sich gut gemacht und er ist gesund.

Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt!!!

Vielen Dank fürs Mitfiebern, Mut machen, Daumen drücken und die aufbauenden Worte.

Ich könnte euch alle umarmen..
19.12.2012 17:05
Oh das ist so schön zu lesen. Herzlichen Glückwunsch, schreibe ich jetzt erst habe noch auf deinen Bericht gewartet.

Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit. Viel Spass mit eurem Schatz.
Jani85
27577 Beiträge
19.12.2012 17:07
Ach wie schön Lori
Wir wollen ein Foto sehn!!
19.12.2012 17:18
ICh als stille Mitlesern wollte euch auch alles alles gute Wünschen

Freut mich zu hören das es Davi so gut geht
19.12.2012 17:18
ICh als stille Mitlesern wollte euch auch alles alles gute Wünschen

Freut mich zu hören das es Davi so gut geht
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.12.2012 17:23
aaaaaalles Gute
jano grinst sicher seit Tagen nur noch....!!!!
bin gespannt wie sein kleiner Bruder aussieht!!!!
lg
anja1181
6375 Beiträge
19.12.2012 17:28
Liebe Lori,

ein wirklich tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht. Und schön das alles gut ist mit dem kleinen Mann.
Ich bin auch so gespannt wie der kleine aussieht

Lg
Murmeli87
10214 Beiträge
19.12.2012 18:21
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich bin total gerührt von den ganzen Glückwünschen.

Unser Schatz heißt DAVI. Er ist am 13.12.12 um 09.13 Uhr spontan geboren. Er wog 3920 g, 53 cm und hat einen KU von 36,5 cm.

Ich habe leider viel zu schnell entbunden (2,5 Std) sodass das Antibiotikum nicht gewirkt hat. Davi kam am Freitag auf die Intensivstation und musste bis heute Nacht mit Antibiotika behandelt werden, weil seine Entzündungswerte erhöht waren.

Es ist wieder sehr viel hoch gekommen. Wir haben sehr viel geweint und Angst gehabt. Aber wir konnten auch dort Janos Tod mit verarbeiten. Ich habe in dem KH entbunden, wo Jano verstorben ist, weil es das nächste KH mit Kinderklinik ist. Ich habe mich lange darauf vorbereitet gehabt, aber auf die Intensivstation zu kommen war die Hölle. Die selben Ärzte und Schwestern zu sehen. Deren Gesichter wieder vor Augen zu haben wie sie mit uns geweint haben. Alles kam hoch..es war als wäre Jano gestern gestorben.

Heute haben wir das KH mit Kind und keiner leeren Babyschale verlassen. Es ist so wunderschön und ich kann es immer noch nicht glauben. Die Ärzte sind mit Davi zufrieden. Er hat sich gut gemacht und er ist gesund.

Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt!!!

Vielen Dank fürs Mitfiebern, Mut machen, Daumen drücken und die aufbauenden Worte.

Ich könnte euch alle umarmen..




Einen wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht!! Und ich freu mich sooooo sehr dass alles gut ist! Denke weiterhin an euch!!
Mum82
1806 Beiträge
19.12.2012 20:10
Liebe Lori,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes (toller Name und passt wirklich schön zu Jano). Ich freue mich so sehr für euch, ihr habt dieses Glück so sehr verdient.
saandi
694 Beiträge
19.12.2012 20:12
Liebe Lori...

alles liebe zur geburt eures 2. wunders.. und eine wundervolle kennenlernzeit ..ich bin eine stille mitleserin..
ihr habt es sooo sehr verdient!
mashadar
10585 Beiträge
19.12.2012 20:13
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Davi, ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 177 mal gemerkt