Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
25.12.2012 16:44
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich bin total gerührt von den ganzen Glückwünschen.

Unser Schatz heißt DAVI. Er ist am 13.12.12 um 09.13 Uhr spontan geboren. Er wog 3920 g, 53 cm und hat einen KU von 36,5 cm.

Ich habe leider viel zu schnell entbunden (2,5 Std) sodass das Antibiotikum nicht gewirkt hat. Davi kam am Freitag auf die Intensivstation und musste bis heute Nacht mit Antibiotika behandelt werden, weil seine Entzündungswerte erhöht waren.

Es ist wieder sehr viel hoch gekommen. Wir haben sehr viel geweint und Angst gehabt. Aber wir konnten auch dort Janos Tod mit verarbeiten. Ich habe in dem KH entbunden, wo Jano verstorben ist, weil es das nächste KH mit Kinderklinik ist. Ich habe mich lange darauf vorbereitet gehabt, aber auf die Intensivstation zu kommen war die Hölle. Die selben Ärzte und Schwestern zu sehen. Deren Gesichter wieder vor Augen zu haben wie sie mit uns geweint haben. Alles kam hoch..es war als wäre Jano gestern gestorben.

Heute haben wir das KH mit Kind und keiner leeren Babyschale verlassen. Es ist so wunderschön und ich kann es immer noch nicht glauben. Die Ärzte sind mit Davi zufrieden. Er hat sich gut gemacht und er ist gesund.

Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt!!!

Vielen Dank fürs Mitfiebern, Mut machen, Daumen drücken und die aufbauenden Worte.

Ich könnte euch alle umarmen..

ohh, das freut mich riesig für euch (hab deine Geschichte auch mitverfolgt)!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mimamk
10503 Beiträge
26.12.2012 13:09
Zitat von Lori26:

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Tage.

Bis bald.


Danke gleichfalls
Harley
7713 Beiträge
28.12.2012 16:31
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich bin total gerührt von den ganzen Glückwünschen.

Unser Schatz heißt DAVI. Er ist am 13.12.12 um 09.13 Uhr spontan geboren. Er wog 3920 g, 53 cm und hat einen KU von 36,5 cm.

Ich habe leider viel zu schnell entbunden (2,5 Std) sodass das Antibiotikum nicht gewirkt hat. Davi kam am Freitag auf die Intensivstation und musste bis heute Nacht mit Antibiotika behandelt werden, weil seine Entzündungswerte erhöht waren.

Es ist wieder sehr viel hoch gekommen. Wir haben sehr viel geweint und Angst gehabt. Aber wir konnten auch dort Janos Tod mit verarbeiten. Ich habe in dem KH entbunden, wo Jano verstorben ist, weil es das nächste KH mit Kinderklinik ist. Ich habe mich lange darauf vorbereitet gehabt, aber auf die Intensivstation zu kommen war die Hölle. Die selben Ärzte und Schwestern zu sehen. Deren Gesichter wieder vor Augen zu haben wie sie mit uns geweint haben. Alles kam hoch..es war als wäre Jano gestern gestorben.

Heute haben wir das KH mit Kind und keiner leeren Babyschale verlassen. Es ist so wunderschön und ich kann es immer noch nicht glauben. Die Ärzte sind mit Davi zufrieden. Er hat sich gut gemacht und er ist gesund.

Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt!!!

Vielen Dank fürs Mitfiebern, Mut machen, Daumen drücken und die aufbauenden Worte.

Ich könnte euch alle umarmen..


Ich hab eben deinen Thread gefunden.
Erst hatte ich wegen eures harten Schicksalsschlag Tränen in den Augen und jetzt am Ende des Threads habe ich Tränen in den Augen, wegen eurem 2. großen Glück.

Jano hat euch ein wunderschönes Brüderchen geschickt!
Ich wünsche dir, deinem Mann und Davi alles gute für die Zukunft.
Lori26
2873 Beiträge
28.12.2012 20:30
Zitat von Harley:

Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich bin total gerührt von den ganzen Glückwünschen.

Unser Schatz heißt DAVI. Er ist am 13.12.12 um 09.13 Uhr spontan geboren. Er wog 3920 g, 53 cm und hat einen KU von 36,5 cm.

Ich habe leider viel zu schnell entbunden (2,5 Std) sodass das Antibiotikum nicht gewirkt hat. Davi kam am Freitag auf die Intensivstation und musste bis heute Nacht mit Antibiotika behandelt werden, weil seine Entzündungswerte erhöht waren.

Es ist wieder sehr viel hoch gekommen. Wir haben sehr viel geweint und Angst gehabt. Aber wir konnten auch dort Janos Tod mit verarbeiten. Ich habe in dem KH entbunden, wo Jano verstorben ist, weil es das nächste KH mit Kinderklinik ist. Ich habe mich lange darauf vorbereitet gehabt, aber auf die Intensivstation zu kommen war die Hölle. Die selben Ärzte und Schwestern zu sehen. Deren Gesichter wieder vor Augen zu haben wie sie mit uns geweint haben. Alles kam hoch..es war als wäre Jano gestern gestorben.

Heute haben wir das KH mit Kind und keiner leeren Babyschale verlassen. Es ist so wunderschön und ich kann es immer noch nicht glauben. Die Ärzte sind mit Davi zufrieden. Er hat sich gut gemacht und er ist gesund.

Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt!!!

Vielen Dank fürs Mitfiebern, Mut machen, Daumen drücken und die aufbauenden Worte.

Ich könnte euch alle umarmen..


Ich hab eben deinen Thread gefunden.
Erst hatte ich wegen eures harten Schicksalsschlag Tränen in den Augen und jetzt am Ende des Threads habe ich Tränen in den Augen, wegen eurem 2. großen Glück.

Jano hat euch ein wunderschönes Brüderchen geschickt!
Ich wünsche dir, deinem Mann und Davi alles gute für die Zukunft.


Vielen DAnk Harley,

ja so geht es uns auch...Wir fühlen Trauer und Glück in einem. Es ist schwer nur Davi bei uns zu haben, aber wir sind sooo dankbar ihn überhaupt hier zu haben. Unser Haus ist voller Leben mit ihm, aber Jano vermissen wir trotzdem sehr.
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
30.12.2012 13:56
Hallo lori
Ich hab es erst jetzt gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2 wunderschönen Wunder Davi.
Er ist wirklich zauberhaft
Er hat einen super Schutzengel,der ihn keine Sekunde aus den Augen lassen wird.

Wünsche euch alles alles Liebe
Und natürlich einen guten rutsch und ein wundervolles Jahr 2013
Lori26
2873 Beiträge
31.12.2012 12:30
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

Möge das Jahr für euch und für uns ein stressfreies, sorgenloses und natürlich ein gesundes Jahr werden!

Vielen Dank für eure Unterstützung auch in diesem Jahr.
Murmeli87
10214 Beiträge
01.01.2013 16:50
Liebe Lori,

ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Viel Glück, Gesundheit und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Mimamk
10503 Beiträge
01.01.2013 21:37
Lori,

Noah und ich wünschen dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und tolles Jahr 2013!
Sonnenkind84
49 Beiträge
13.01.2013 23:01
Liebe Lori,

auch von mir alles Liebe für dich, deinen Mann und den kleinen davi! Auch wenn es sicher oft schwer sein wird, besonders jetzt davi aufwachsen zu sehen und sich zu fragen, wie es gewesen wäre, wenn jano da wäre, wenn er all das gemacht hätte was sein kleiner Bruder macht, aber ich denke euer kleiner Mann hat nicht nur einen Bruder sondern mit ihm den besten Schutzengel der ganzen Welt!

Euer Schicksal hat mich tief berührt! Bin selbst am 8.12 Mama geworden und kenne die Ängste die man so schon hat. Habe großen Respekt vor dir/euch, wie du das gemacht hast in dieser Schwangerschaft und wie ihr mit dem Tod eures Sohnes umgeht.

Mir fehlen die Worte...

Lori26
2873 Beiträge
14.01.2013 20:53
Zitat von Sonnenkind84:

Liebe Lori,

auch von mir alles Liebe für dich, deinen Mann und den kleinen davi! Auch wenn es sicher oft schwer sein wird, besonders jetzt davi aufwachsen zu sehen und sich zu fragen, wie es gewesen wäre, wenn jano da wäre, wenn er all das gemacht hätte was sein kleiner Bruder macht, aber ich denke euer kleiner Mann hat nicht nur einen Bruder sondern mit ihm den besten Schutzengel der ganzen Welt!

Euer Schicksal hat mich tief berührt! Bin selbst am 8.12 Mama geworden und kenne die Ängste die man so schon hat. Habe großen Respekt vor dir/euch, wie du das gemacht hast in dieser Schwangerschaft und wie ihr mit dem Tod eures Sohnes umgeht.

Mir fehlen die Worte...



Liebe Sonnenkind,

deine Worte rühren mich sehr. Es ist in der Tat so wie du es schreibst.

Wir genießen jeden Tag mit Davi besonders. Gerade ich habe Angst, dass es der letzte sein könnte. Hört sich heftig an, aber ich frage mich immer wieder, ob wir auch nur die 89 Tage haben? Die Angst auch ihn zu verlieren ist verdammt groß. Nochmal kann und will ich es nicht schaffen.

Letzten Mittwoch hatten wir die U3 und Davi entwickelt sich gut. Nichts ist auffällig. Wir werden nun kommenden Montag zum Kinderkardiologen hin um sein Herz zu untersuchen. Der Kinderarzt sagte, vielleicht sind wir dann beruhigter, wenn ein Fachmann sein Herz schallt. Es ist aber nicht so, dass wir dahin müssen. Wir machen es freiwillig um auszuschließen, dass sich bei ihm auch was entwickeln könnte wie bei Jano...

Ansonsten ist der Alltag mit Davi sehr schön, aber anstrengend. Er hat oft BAuchweh und weint auch sehr viel. Der Kinderarzt hat nun vorgeschlagen ihn alle drei bis vier Stunden statt alle zwei STunden zu stillen, damit sich sein Darm beruhigt. Aber besser wird es nicht. Alles andere wie Windsalbe, Kümmelzäpfchen etc. bringen auch nicht viel. Aber wir sind froh, dass er weint...lieber ein weinendes Kind als gar keins mehr!

Ich muss nun wieder Stillen.

Komme leider nicht sehr oft dazu hier zu schreiben, aber ich werde mich so oft es geht hier melden und berichten.
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.01.2013 12:22
Liebe Lori,

probiert doch nochmal lycopodium globuli und das Bäuchleinöl von der Kemptner Bahnhofsapotheke. vielleicht hiflt es euch so gut wie es uns geholfen hat.... traubenkernsäckchen?
Jani85
27577 Beiträge
15.01.2013 17:57
Huhu Lori,
die Stillabstände zu verlängern obwohl er Hunger hat kann sogar kontraproduktiv fürs Bauchweh sein. Denn wenn er dolle Hunger hat trinkt er hastiger und schluckt mehr Luft. Das mit den 4 Stunden abstand ist veraltetes Wissen, das stimmt nicht. Muttermilch ist nach ca 90min komplett verdaut!
Wegen Bauchweh und auch wegen stillen schau doch mal bei den Stillmamas vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=2511
Da hatte die Tage auch eine so Darmbakterien von ihrem Arzt bekommen und seit dem ists wohl besser
Fyra
15576 Beiträge
16.01.2013 20:16
Hallo Lori, ich wollte mal liebe Grüße da lassen.

Wegen der Bauchschmerzen - gibst du Flouretten oder ähnliches? Wenn ja, lass´die mal weg
Lori26
2873 Beiträge
18.01.2013 19:47
Seit zwei Tagen ist es mit seinem Bauch etwas besser geworden. Hoffentlich bleibt es so. Ich stille ihn auch wieder nach Bedarf. Er ist zwar sehr quängelig, mag nicht richtig an die Brust und wenn, dann nur ganz kurz. Ich glaube es könnte am Schub liegen?? Er ist ja jetzt 5 Wochen alt..

Mich erinnert das nur sehr an Jano. Eine Woche bevor er verstarb wollte er auch nicht an die Brust und hat sich dagegen gewehrt und nur geweint. Ich habe ständig Angst, dass Davi auch was passieren könnte.
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.01.2013 21:31
liebe lori!
mach dir nicht so viel gedanken - hol die die app von hilfe ich wachse - dann weißt du wo er gerade steckt, wann ein schub kommt.
chris hat auch oft so ein ich will an brust weil hunger und verweigert dann aber völlig - wehrt sich regelrecht - hat er aber schon echt lange und immer mal wieder.
chris bekamm dann halt ab und an eine flasche mit pre und es hat echt geholfen - die hat er getrunken und war glücklich - nächste mahlzeit dann wieder brust.
heute ist es so - er verweigert flasche und will brust - soviel zum abstillen keine chance!
würde mich sehr über ein bild von deinem kleinen mann freuen - viele ander sicher auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 177 mal gemerkt