JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
02.12.2011 07:24
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
Nabe
Na, wer könnte N. denn sein![]()
![]()
ich weiss es, ich weiss es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch, ich auch...
02.12.2011 08:20
VERCHICKT:
Lio
Dine:
Flocke
Nicki
anibaS
Bauchgnom
Lolana
Babe
ERHALTEN:
anibaS
Bauchgnom
Lolana
Nicki
Babe
Lio
Dine:
Flocke
Nicki
anibaS
Bauchgnom
Lolana
Babe
ERHALTEN:
anibaS
Bauchgnom
Lolana
Nicki
Babe
02.12.2011 21:22
VERCHICKT:
Lio
Dine:
Flocke
Nicki
anibaS
Bauchgnom
Lolana
Babe
ERHALTEN:
anibaS
Bauchgnom
Lolana
Nicki
Babe
Lio
DANkeeeee Lolana
musste es schon verstecken
04.12.2011 12:57
Uff..angekommen - gsd
Blöde Frage: wann kommt denn bei euch der Nikolaus? Am 5. oder am 6. Dezember abends? (Bei uns am 6. Dezember abends)
Blöde Frage: wann kommt denn bei euch der Nikolaus? Am 5. oder am 6. Dezember abends? (Bei uns am 6. Dezember abends)
04.12.2011 13:31
Zitat von Lolana:
Uff..angekommen - gsd![]()
Am 6.Dezember abends so wie bei euch und wie läuft es bei euch ab ?
04.12.2011 13:53
hoffe mein paket ist auch angekommen
.
bei uns ist nikolaus immer am 6. aber früh,doch dieses mal gibt es ja mehr als eine tüte gummibärchen und einen kleinen schokonikolaus,also werden wir das geschenk nach dem mittagschlaf öffnen
.
bei uns ist nikolaus immer am 6. aber früh,doch dieses mal gibt es ja mehr als eine tüte gummibärchen und einen kleinen schokonikolaus,also werden wir das geschenk nach dem mittagschlaf öffnen
04.12.2011 19:24
Jaaaa, Bauchi es ist angekommen
Bei uns kommt der Nikolaus in der Nacht. Am Morgen des 6ten ist dann der Stiefel gefüllt...
Bei uns kommt der Nikolaus in der Nacht. Am Morgen des 6ten ist dann der Stiefel gefüllt...
04.12.2011 19:33
Bei uns kam der Nikolaus auch immer in der Nacht vom 5. auf den 6. Am 5. abends haben wir die Stiefel geputzt (das einzige Mal im Jahr
), und am 6. morgens waren sie dann gefüllt. So werde ich das dieses Jahr mit Emily machen, obwohl es hier gar keinen Nikolaus gibt.
), und am 6. morgens waren sie dann gefüllt. So werde ich das dieses Jahr mit Emily machen, obwohl es hier gar keinen Nikolaus gibt.
04.12.2011 21:02
Die erste wird die letzte sein .... ich warte noch auf´s Päckchen....
aber wir haben ja noch einen Tag
aber wir haben ja noch einen Tag
04.12.2011 21:02
Zitat von Schneeflocke:
Jaaaa, Bauchi es ist angekommen![]()
supi das freut mich
04.12.2011 21:12
Nabend, bei uns kam der Nikolaus auch immer in der Nacht zum 6. Früh waren die Schuhe dann voll... aber nur, wenn wir den Abend davor geputzt haben...
04.12.2011 21:14
VERCHICKT:
Lio
Dine:
Flocke
Nicki
anibaS
Bauchgnom
Lolana
Babe
ERHALTEN:
anibaS