Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
06.12.2011 19:58
Zitat von anibaS:

So, jetzt wir. Dine: War natürlich der Volltreffer: Tobi wollte die CD gleich aufmachen und hören. Danke auch für die Aufmerksamkeit für mich

Mama, darf ich endlich aufmachen?

Unsere Ausbeute... Mamas Sekt und Badeescense ist schon weg

Ich hab so gehofft, das ihr die noch nicht habt!

Und der Tobi is ja echt nen hübscher Kerl ...
NaDieDine
1644 Beiträge
06.12.2011 20:06
So nun wir....ich poste Wichtel plus unser Nikolaus... war irgendwie eins , habs Paket zu den Schuhen heute gestellt:

Als erstes war das Ei dran:

Dann ran an das schön verpackte Wichtelgeschenk:

Auspacken war schon toll und drinnen gab es Schoki....und ein super Spiel ... wollte R. gleich probieren aber soweit haben wir es heute nicht geschafft...das kranke Hühnchen wollte bald wieder schlafen:

Auch einen netten Nikolausgrüß hat der Wichtel mit reingepackt:

Vielen Dank Babe!!!

Und von uns gabs:

Nächstes Jahr soll es ja unbedingt ein Fahrrad sein:

Mit dem Käfig isse schon vor 2 Wochen in nem Laden losgetiegert...und meinte heute: Oh mein Koffer

bauchgnom
11688 Beiträge
06.12.2011 20:10
so also erstmal danke anibas für die geschenke,sie wurden gleich benutzt und jessi gefällt jedes der beiden
das perlen fädeln hat sie auch schnell geschafft und die wachsmalstifte wollte ich ihr schon kaufen zum nikolaus,aber da hatte ich wohl die richtige eingebung es nicht zu tun
danke auch für die geschenke für den kleinen mann die sind supitoll und jessi geht immer schauen ob die geschenke noch auf der komode liegen um dann zum baby,also meinen bauch, zu kommen und die geschenke nochmal zu zeigen musste mir vorhin die kette ans oberteil machen damit das baby damit spielen kann
.

07.12.2011 05:48
Ach, die Mädels sind ja auch alles zuckersüß... Mensch, wir haben tolle Kinder, allesamt!!! Caro: ich bin so froh, dass es euch gefällt.
Lolana
4198 Beiträge
07.12.2011 09:05
Huhu....

Lio..ich freue mich..aber ich habe die Karte vergessen reinzulegen - ich Depp- wollte euch doch noch alles Liebe wünschen .

Danke Flöckchen für die Wichtelgeschenke - auch für die schöne Karte !!

Geschenke !!!! Toll!!!

Schnell öffnen!!

Malseife - yippih!

Was schönes zum Lesen!!

Wie Maxime immer sagt: "Ein Rororad" - Super!!

Danke- wir haben uns sehr gefreut !!!!

Nici25
2481 Beiträge
07.12.2011 13:40
Hallo Lio,
jetzt kommen auchmal unsere Fotos. Vielen Dank, meine beiden Mädels haben sich sehr gefreut.

07.12.2011 13:41
Oh wie schön und immer noch soooo viele schöne goldene Locken!
Nici25
2481 Beiträge
07.12.2011 13:45
Hups, jetzt hab ich den Text vergessen.

Lara wollte natürlich den ganzen Tag das Kostüm nicht mehr ausziehen und ist hier durch die Gegend stolziert wie eine Prinzessin. Der erste Kommentar von meinem Mann war. "Häääääääää, ich dachte, es ist bald Weihnachten?" Na Männer. Sie hat sich sehr gefreut und hat die ganze Zeit ihrer Betty (Puppe) erzählt, was die doch für ein Glück hat. Die hat nämlich von Oma und Opa auch Klamotten bekommen. Danke danke
bauchgnom
11688 Beiträge
07.12.2011 13:47
was für eine süße prinzessin!
Lioba
4594 Beiträge
07.12.2011 19:42
Zitat von Nici25:

Hallo Lio,
jetzt kommen auchmal unsere Fotos. Vielen Dank, meine beiden Mädels haben sich sehr gefreut.

Mein Gott was hat sie für wundervolle Haare!!!! Unglaublich!!!
Freut mich dass Euch das Kostüm gefällt Eigentlich sollte es ein Meerjunfrauenkostüm sein hihihi

@all
einmal mehr wieder ein absolut tolles Wichteln!!!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
07.12.2011 19:59
Wie schön ihr alle Nikolaus gefeiert habt. Könnt schon wieder heulen wenn ich dran denke. Hab meine Mäuse ja nichtmal gesehen.
NaDieDine
1644 Beiträge
07.12.2011 20:31
Also das Spiel ist toll....wir haben es den ganzen Tag gespielt und R. schafft mehrere Runden am Stück zu spielen...

Schneeflocke
3996 Beiträge
07.12.2011 20:49
Och Gott sind die alle süüüüß. Zum knuddeln. Schön eure Mäuse mal wieder zu sehen.

@Lolana
Super das es Maxime gefallen hat. Ich hoffe er hat das Lego noch nicht.

Soooo bei uns war auch der Nikolaus. Wir haben natürlich fleissig Schuhe geputzt und am Abend in den Flur vor die Schlafzimmer gestellt. C. ist dann am morgen aufgewacht ( sie hat mal wieder bei mir im Bett geschlafen) und ich hab zu ihr gemeint, ob der Nikolaus vielleich schon da war und ob sie nachschauen will. Sie hat mich mit 1000 Fragezeichen angeschaut und meinte: Häää warum soll denn der Nikolaus kommen? War ich brav?
Ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen weil am Abend konnte sie vor lauter Aufregung nicht einschlafen und hat schon Wochen vorher dauernd gemeint, das sie lieb ist und deshalb der Nikolaus kommen kann

Nach langer Diskussion ist sie dann raus und hat die Süßigkeiten im Stiefel gefunden. Danach ist sie P. wecken gegangen: P... wach auf der Nikolaus ist da.

Es war sooooo süß!

Gegen Abend gabs dann noch das Wichtelpaket von Caro. Vielen vielen Dank! Es kam super an. Die Kassetten wurden schon hoch und runter gehört, von den Plätzchen ist nichts mehr übrig (sau lecker!) und ich hab mich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut. Ach ja nicht zuvergessen das Wimmelbuch.
Ich sag nur Volllteffer!

So hier noch ein paar Bilder:

Waaah nun bekomm ich das mit den Bildern nicht hin Ich werde das auf jedenfall morgen nachholen.

Nici25
2481 Beiträge
07.12.2011 21:34
Danke für die Komplimente!

Lio, ich hab ihr auch gesagt, dass es eine Meerjungfrau ist, aber sie meinte "nein Mama, ich bin eine Prinzessin!"

Sie wollte dich tatsachlich wissen, wie der Nikolaus denn bis zu Ihrer Tür gekommen ist Manchmal bin ich echt verwundert worüber sie sich schon Gedanken macht. Mir war das als Kind egal, Hauptsache es lag was vor der Tür!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.12.2011 21:50
supi flocke das es euch gefallen hat und die kekse sind extra ohne nüsse,weil das ja nicht jeder verträgt bin da immer vorsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt