JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
28.08.2009 09:50
bin auch schon aufgeregt wie bolle..... sagt mal anibas ist das Paket von den Maßen her auch groß genug, ich mein von der Höhe? Sonst bekomm ich da echt schwierigkeiten
28.08.2009 10:02
Zitat von Prilblume:
bin auch schon aufgeregt wie bolle..... sagt mal anibas ist das Paket von den Maßen her auch groß genug, ich mein von der Höhe? Sonst bekomm ich da echt schwierigkeiten![]()
Ich hab auch ein bisschen in die Höhe gestapelt. Ansonsten nimmst nen anderen Karton.
Ist etwa so hoch wie ein Schuhkarton.
28.08.2009 10:07
Doofhirn an alle
Also ich stell mir mal vor ich kauf jetzt was zum Anziehen für Tiffys Paul in seiner Größe - packs ein - mach ein blaues Bändchen dran - aber Tiffy sieht das ja nicht - und zieht ein anderes Babypäckchen - und später zieht jemand anderes mein Klamottenpäckchen und das passt dann nicht - versteht mich jemand *aufdemschlauchsteh*
Also ich stell mir mal vor ich kauf jetzt was zum Anziehen für Tiffys Paul in seiner Größe - packs ein - mach ein blaues Bändchen dran - aber Tiffy sieht das ja nicht - und zieht ein anderes Babypäckchen - und später zieht jemand anderes mein Klamottenpäckchen und das passt dann nicht - versteht mich jemand *aufdemschlauchsteh*
28.08.2009 10:09
So nochmal die liste für den reisenden schuhkarton
damit nochmal jeder weiß wann er sich freuen kann!
Die Liste:
1. AnibaS--->gesendet
2. Tiffylein
3. Lolana
4. Joya
5. Ginger
6. Lioba
7. Bauchgnom
8. Prili
9. Kitty
10. Kikunja
11. Diamanti
12. Cinderella
13. Flocke
14. Sannera
15. NaDieDine (Ronjas Mama Eye-wink )
16. Nici
ich hab auc noch keine geschenke gekauft
damit nochmal jeder weiß wann er sich freuen kann! Die Liste:
1. AnibaS--->gesendet
2. Tiffylein
3. Lolana
4. Joya
5. Ginger
6. Lioba
7. Bauchgnom
8. Prili
9. Kitty
10. Kikunja
11. Diamanti
12. Cinderella
13. Flocke
14. Sannera
15. NaDieDine (Ronjas Mama Eye-wink )
16. Nici
ich hab auc noch keine geschenke gekauft
28.08.2009 10:35
Zitat von Lolana:
Doofhirn an alle
Also ich stell mir mal vor ich kauf jetzt was zum Anziehen für Tiffys Paul in seiner Größe - packs ein - mach ein blaues Bändchen dran - aber Tiffy sieht das ja nicht - und zieht ein anderes Babypäckchen - und später zieht jemand anderes mein Klamottenpäckchen und das passt dann nicht - versteht mich jemand *aufdemschlauchsteh*![]()
So Doofhirnchen
Falls Du es so machen würdest, also was zum anziehen für Pauli, dann kleb doch ne Tiffy von der Sesamstrasse drauf.... den wink muss sie dann ja verstehen!
Ausserdem glaube ich, das jedes Paket erstmal befühlt und geschüttelt wird....wie beim Ü-Ei!!!
28.08.2009 10:42
Zitat von Lolana:
Doofhirn an alle
Also ich stell mir mal vor ich kauf jetzt was zum Anziehen für Tiffys Paul in seiner Größe - packs ein - mach ein blaues Bändchen dran - aber Tiffy sieht das ja nicht - und zieht ein anderes Babypäckchen - und später zieht jemand anderes mein Klamottenpäckchen und das passt dann nicht - versteht mich jemand *aufdemschlauchsteh*![]()
Also erstmal bekommst du gem. der Liste das Päkchen VON Tiffy!!! Und das du jemanden direkt beschenkst ist ja nicht der Sinn des Wichtelns. Wenn du was zum Anziehen kaufst, dann halt erst ab Größe 86... so bist auf der sicheren Seite, dass es jedem passen wird, egal wer es zieht.
28.08.2009 10:43
Zitat von Nici25:
Mann, ich kanns kaum noch erwarten, dabei bin ich die Letzte![]()
Naja, nicht ganz. Ich bin ja die letzte. Ich bekomm doch das Paket von dir mit 4 Geschenken
28.08.2009 10:45
Zitat von anibaS:
Zitat von Lolana:
Doofhirn an alle
Also erstmal bekommst du gem. der Liste das Päkchen VON Tiffy!!! Und das du jemanden direkt beschenkst ist ja nicht der Sinn des Wichtelns. Wenn du was zum Anziehen kaufst, dann halt erst ab Größe 86... so bist auf der sicheren Seite, dass es jedem passen wird, egal wer es zieht.
Deswegen ja auch die Liste mit den Größen
28.08.2009 10:45
Zitat von anibaS:
Zitat von Lolana:
Doofhirn an alle
ja ich weiß, das war nur ein beispiel
aber jetzt hab ichs kapiert
28.08.2009 11:09
Juhu das Päckchen ist unterwegs
Manti
Je nachdem wo ich gerade stecke muss ich dir evt nochl die Ostadresse durchgeben
Manti
Je nachdem wo ich gerade stecke muss ich dir evt nochl die Ostadresse durchgeben
28.08.2009 11:16
Also die Post ist ja bestimmt schnell .... und Tiffy hat das Paket bestimmt morgen oder am Montag
Am liebsten würde ich meine Geschenke da schon reinzaubern
Am liebsten würde ich meine Geschenke da schon reinzaubern
28.08.2009 12:07
Huii ich freu mich auch schon. Dabei muss ich erst mal einkaufen gehen.
28.08.2009 12:12
Zitat von Schneeflocke:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
28.08.2009 13:11
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Schneeflocke:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
![]()
ich auch
aber ich bin sowieso fast jeden tag irgendwo einkaufen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt