JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
31.08.2009 23:18
Ich find die Idee mit den proben auch gut, ich benutze z.B. Aptamil und über so nen Pröbchen freut man sich doch immer. Hätte auch noch jede Menge die ich besteuern könnte. Die Geschenke sind übrigens toll
ich freu mich schon soooooo
ich freu mich schon soooooo
31.08.2009 23:19
ok, dann such ich einfach alles zusammen und schmeiß es mit in den karton udn wers haben will, nimmts sich raus - fertig. bei mir landet es sonst wie gesagt eben auf dem müll - und das muss ja nich sein, wenns jemand anders nutzen könnte.
31.08.2009 23:27
Eine Frage habe ich noch
und ich erklär sie jetzt mal an meinem Beispiel. Ich habe mich entschieden 2 Kindergeschenke zunehmen. Was ist denn aber wenn eins neutral oder blau ist und das 2te rot (steht ja für Mädchen) Das kann ich ja schlecht nehmen!?! Wie machen wir es dann
und ich erklär sie jetzt mal an meinem Beispiel. Ich habe mich entschieden 2 Kindergeschenke zunehmen. Was ist denn aber wenn eins neutral oder blau ist und das 2te rot (steht ja für Mädchen) Das kann ich ja schlecht nehmen!?! Wie machen wir es dann
31.08.2009 23:32
Zitat von Tiffylein:
du kannst ja auch nur eins rausnehmen, oder?
Ja das kann ich aber ich wollte so gern 2 Kindergeschenke reintun. Wenn nicht kann ich wirklich nur eins nehmen.
01.09.2009 06:41
Tiffy
Tolle Idee
mit den Proben - die Milupa Proben (2er) könnte ich zum Beispiel gebrauchen - ich hab hier auch noch Proben (Milch,Brei und Pflegezeugs) dass ich nciht brauche , dass lege ich dann auch rein - kann sich dann jeder nehmen was er braucht
Tolle Idee
mit den Proben - die Milupa Proben (2er) könnte ich zum Beispiel gebrauchen - ich hab hier auch noch Proben (Milch,Brei und Pflegezeugs) dass ich nciht brauche , dass lege ich dann auch rein - kann sich dann jeder nehmen was er braucht
01.09.2009 08:05
Zitat von Cinderella84:
Eine Frage habe ich noch
und ich erklär sie jetzt mal an meinem Beispiel. Ich habe mich entschieden 2 Kindergeschenke zunehmen. Was ist denn aber wenn eins neutral oder blau ist und das 2te rot (steht ja für Mädchen) Das kann ich ja schlecht nehmen!?! Wie machen wir es dann![]()
Schau erstmal was kommt. Vielleicht sind ja auch 2 Jungs oder 2 neutrale Sachen drin
Und dann entscheidest einfach. Spontan
01.09.2009 09:49
hm könntest du nicht vielleicht die 2 sachen als ein päckchen zusammenpacken?
01.09.2009 12:23
oh ich freu mich auch schon voll...
ich hab auch noch Proben, die ich nicht brauch, die tu ich dann auch mit rein.
ich hab auch noch Proben, die ich nicht brauch, die tu ich dann auch mit rein.
01.09.2009 12:33
das sind ja tolle Geschenke... ich freu mich schon
hach wird das toll!!
wollten wir eigentlich zum Schluß auflösen von wem was kommt? oder soll das geheim bleiben..??
01.09.2009 13:16
also bei mir ists nich schwer... meins kommt von aniba
mir is egal wann wir auflösen.
so werden wir alle noch unsere proben los
und aniba bleibt dann nachher auf dem ganzen zeug sitzen
mir is egal wann wir auflösen.
so werden wir alle noch unsere proben los
und aniba bleibt dann nachher auf dem ganzen zeug sitzen
01.09.2009 13:26
Uii coole Geschenke. Sagt mal wenn man was nun gekauft hat und das gleiche kam schon raus. Trotzdem nochmal reintun? Bekommt ja dann jemand anderes. Dann wärs ja nicht schlimm oder?
Hab hier auch noch Proben benutze die Folgemilch ja nicht.
Bin aber eine der letzten (glaub ich) und dann bleibt Aniba vielleicht wirklich drauf sitzen
Hab hier auch noch Proben benutze die Folgemilch ja nicht.
Bin aber eine der letzten (glaub ich) und dann bleibt Aniba vielleicht wirklich drauf sitzen
01.09.2009 13:44
Zitat von anibaS:
Zitat von Cinderella84:
Eine Frage habe ich noch
und ich erklär sie jetzt mal an meinem Beispiel. Ich habe mich entschieden 2 Kindergeschenke zunehmen. Was ist denn aber wenn eins neutral oder blau ist und das 2te rot (steht ja für Mädchen) Das kann ich ja schlecht nehmen!?! Wie machen wir es dann![]()
Schau erstmal was kommt. Vielleicht sind ja auch 2 Jungs oder 2 neutrale Sachen drinUnd dann entscheidest einfach. Spontan
![]()
Das ist leider nicht ganz so einfach. Weil ich das eine Geschenk bestellen muss und wenn das Päckchen kommt und ich es dann erst bestellen tue dauert es ewig bis ich es wieder abschicken kann. Werd warscheinlich nur ein Geschenk nehmen
Das ist die beste Lösung.
01.09.2009 13:45
Zitat von Tiffylein:
hm könntest du nicht vielleicht die 2 sachen als ein päckchen zusammenpacken?
Geht leider nicht!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt