Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2009 19:48
oho ein boykott
ich hab vertrauen in die deutsche post doch ich hasse unseren briefträger sowas unfreundliches!
.
ich hab nun alle geschenke zusammen hätte glaube im kaufrausch das ganze paket mit geschenken füllen können
15.09.2009 10:06
ich bin mal gespannt was mich da erwartet wenn ich das Paket aufmache, wahrscheinlich quilt alles über vor lauter Geschenke und Pröbchen....
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 11:31
ACHTUNG ACHTUNG!
weil prilli es gerade so schön schreibt,ich habe auch noch gläschen zum weg geben!hab heute alles zusammen gesucht und die geschenke sind auch verpackt
2gläschen sind nurnoch haltbar bis 10/2009 also wenn jemand sagt mein kind isst das,würde ich es auch so zuschicken!Da das paket ja noch ne weile unterwegs ist.
ich schreibe einfach mal auf was ich alles habe:
Gläschen:
-Hipp Gutenachtbrei Schoko(a.d.6.M) 190g ---> Haltbar 10/2009
-Alete Bio-Pastinaken mit Kartoffel(n.d.4.M) 190g ---> Haltbar 10/2009
-Hipp Kürbisgemüse(n.d.4.M.) 190g ---> Haltbar 12/2009
-Hipp Zucchini mit Kartoffel(n.d.4.M.) 190g ---> Haltbar 04/2010
-Hipp Reine Frühkarotten(n.d.4.M.) 125g ---> Haltbar 10/2010
------------------
Milchpulver:
-2x Nestle Beba Pro 2 --> Pröbchen
-2x Hipp Gutenachtfläschen --> Pröbchen
-1x Bebivita Folgemilch 2 --> Pröbchen
------------------
Pflegeprodukte:
-Bübchen Baby Öl 400ml ; 4 mal benutzt---> Jessi verträgt kein Bübchen(Pickelchen)
-Hipp Pflegecreme Baby Sanft 1,5 tuben+1/4 Pröbchen ---> bin zu Penaten naturals gewechselt,da es bei jessis trockener haut besser gewirkt hat
-Bübchen Massage Öl--->Jessi verträgt kein Bübchen
-Bübchen Öl Lotion Bad
Ginger
2892 Beiträge
15.09.2009 12:42
Ahh, Joya. Dann kommt das Paket erst heut abend. Die Hermes-Tante macht das glaub ich nur nebenbei. Da hab ich dann wieder was zu quatschen, ist nämlich ne ganz liebe und die hatte auch ein Frühchen.

Zusammen gehabt hab ich auch schon alles. Nen Umschlag mit Coupon´s, Proben und das Fußmeßteil für Cinderella. Die Geschenke muß ich jetzt noch einpacken
Lioba
4594 Beiträge
15.09.2009 12:48
Ich glaub ich muss dann nen neuen Karton nehmen
hab auch schon alles startklar und bin schon ganz hibbelig JUHU
KittyKat
5220 Beiträge
15.09.2009 13:20
ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich für das Mama-Geschenk kaufen soll. da fallen mir soviele Sachen ein. für's Baby ist mir leider noch nicht so das richtige eingefallen.
Ginger
2892 Beiträge
15.09.2009 14:07
Zitat von Ginger:

Ahh, Joya. Dann kommt das Paket erst heut abend. Die Hermes-Tante macht das glaub ich nur nebenbei. Da hab ich dann wieder was zu quatschen, ist nämlich ne ganz liebe und die hatte auch ein Frühchen.

Zusammen gehabt hab ich auch schon alles. Nen Umschlag mit Coupon´s, Proben und das Fußmeßteil für Cinderella. Die Geschenke muß ich jetzt noch einpacken

Zusammen gepackt, meinte ich! meine Ma muß jetzt noch das Babygeschenk abholen. Ich hoffe es gefällt, Fabi liebt es!
Rella
7596 Beiträge
15.09.2009 14:08
Kitty bei mir ist es genau andersrum
Ginger
2892 Beiträge
15.09.2009 16:07
Es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Foto´s folgen, bin nur gerade im Stress
Nici25
2481 Beiträge
15.09.2009 17:56
Zitat von bauchgnom:

ACHTUNG ACHTUNG!
weil prilli es gerade so schön schreibt,ich habe auch noch gläschen zum weg geben!hab heute alles zusammen gesucht und die geschenke sind auch verpackt
2gläschen sind nurnoch haltbar bis 10/2009 also wenn jemand sagt mein kind isst das,würde ich es auch so zuschicken!Da das paket ja noch ne weile unterwegs ist.
Gläschen:
------------------
Milchpulver:
------------------
Pflegeprodukte:
-Bübchen Baby Öl 400ml ; 4 mal benutzt---> Jessi verträgt kein Bübchen(Pickelchen)
-Hipp Pflegecreme Baby Sanft 1,5 tuben+1/4 Pröbchen ---> bin zu Penaten naturals gewechselt,da es bei jessis trockener haut besser gewirkt hat
-Bübchen Öl Lotion Bad

legs doch ruhig einfach dazu. Es wird sich bestimmt jemand finden. Anibas unterstützt glaub ich, wenn ich mich nicht irre, eine Familie mit Kindern. Die können bestimmt was gebrauchen. Ich leg auch noch einiges dazu. Hab schon sortiert.
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 19:17
Zitat von Nici25:

Zitat von bauchgnom:

ACHTUNG ACHTUNG!
Gläschen:
------------------
Milchpulver:
------------------
Pflegeprodukte:
-Bübchen Öl Lotion Bad

legs doch ruhig einfach dazu. Es wird sich bestimmt jemand finden. Anibas unterstützt glaub ich, wenn ich mich nicht irre, eine Familie mit Kindern. Die können bestimmt was gebrauchen. Ich leg auch noch einiges dazu. Hab schon sortiert.

ja so wollte ich es ja machen,doch das paket ist ja lang unterwegs eh es bei anibas ist und die gläser sind nur bis oktober haltbar.Dachte halt nur falls jemand daran interesse hat der erst am ende der liste steht(angenommen)hätte ich die gläschen und noch was anderes was derjenige mag,dazu gelegt
sonst müsst ihr es halt weg schmeißen wenn der oktober ist
15.09.2009 19:37
Ja, ich unterstütz ne Familie mit Kindern/Baby. Ich nehm also, wenn ihr nichts dagegen habt, alles, was nicht gebraucht wird. Danke nochmal an alle.

Ginger, wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos seh, wir wolln, wir wolln, wir wollen Fotos sehn

Man, bin ich aufgeregt.
Ginger
2892 Beiträge
15.09.2009 19:58
Ok (habe nur für euch, mein Kind im Bett geparkt )

und so verlässt es mich morgen wieder
habe die Geschenke mal unter den Pröbchen versteckt
habe mir noch drei Proben rausgenommen und etliche wieder reingepackt außerdem noch den Umschlag mit den Coupon´s, hoffe da kann jemand was mit anfangen. Jetzt hab ich allerdings lauter Ostergras im Wohnzimmer aber es duftet soooo herrlich. Danke!
jetzt muß ich mich aber ganz schnell um den Kleinen kümmern, der wird sonst noch böse
15.09.2009 20:00
Super Geschenke. Mädels, es macht echt Spaß. Auch nur das zuschauen Ihr seit klasse.

Also, ihr könnt auch das Ostergras rausnehmen. War nur ne Dekoidee von mir... nicht zwingend notwendig. Vielleicht wird das Paket dann auch wieder zum Päckchen
Rella
7596 Beiträge
15.09.2009 20:01
wie schön Ginger

Ich habe jetzt übrigens auch ein Mamageschenk war mir ja nicht sicher ob ich überhaupt was finde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt