JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
18.09.2009 13:32
ja machen wir uns vorher nochmal aus wann wir kommen
aber bitte dann wenn dein mann da ist sonst hat mein mann langeweile
der hat schon blöd geschaut als ich ihn das sagte das wir dann mal zu dir gehen,aber als ich gesagt habe "thore hat auch KTM schnuller" war er begeistert
aber bitte dann wenn dein mann da ist sonst hat mein mann langeweile
der hat schon blöd geschaut als ich ihn das sagte das wir dann mal zu dir gehen,aber als ich gesagt habe "thore hat auch KTM schnuller" war er begeistert
19.09.2009 11:50
Sooooooooo hier sind nun unsere Fotos vom wichtel
hab den postboten heut früh erschrocken,ich war eher unten als er klingeln konnte und riss die tür auf
geiles gesicht sag ich euch!
jessi wunderte sich was mama so los rennt und kam damit wieder!
jessi half mir natürlich sofort beim auspacken
So sieht es geöffnet aus
dann hatte ich die qual der wahl und ich hab 10minuten gebraucht bis ich mich entschieden habe
Mamageschenk
ein labello(woher wusste die mama das ich sowas brauche?)und ein lecker duschgel vanille(wird nachher gleich ausprobiert!)
Babygeschenk
wasserfische!jessi hat noch kein wasserspielzeug und es ist super auch ohne wasser!Jessi hat gleich damit gespielt und es wurde durchs wohnzimmer geschlept.Übrigens eignet es sich super um die katze zu ärgern
Und so geht es wieder auf die reise
.
.
.
lio konnte es ja nicht lassen und jessi hat ein extrageschenk bekommen
und ausgepackt
es ist zwar was dünnes aber im winter wenn es ihr dann passt,zieh ich ihr einen pulli drunter und dicke strumpfhosen oder normale hosen
ist genau unser geschmack lio
hab den postboten heut früh erschrocken,ich war eher unten als er klingeln konnte und riss die tür auf
geiles gesicht sag ich euch! jessi wunderte sich was mama so los rennt und kam damit wieder!
jessi half mir natürlich sofort beim auspacken
So sieht es geöffnet aus
dann hatte ich die qual der wahl und ich hab 10minuten gebraucht bis ich mich entschieden habe
Mamageschenk
ein labello(woher wusste die mama das ich sowas brauche?)und ein lecker duschgel vanille(wird nachher gleich ausprobiert!)
Babygeschenk
wasserfische!jessi hat noch kein wasserspielzeug und es ist super auch ohne wasser!Jessi hat gleich damit gespielt und es wurde durchs wohnzimmer geschlept.Übrigens eignet es sich super um die katze zu ärgern
Und so geht es wieder auf die reise
.
.
.
lio konnte es ja nicht lassen und jessi hat ein extrageschenk bekommen
und ausgepackt
es ist zwar was dünnes aber im winter wenn es ihr dann passt,zieh ich ihr einen pulli drunter und dicke strumpfhosen oder normale hosen
ist genau unser geschmack lio
19.09.2009 12:03
JUHUUUUU
hab einfach mit längerem besserem Wetter gerechnet
Aber für zu hause zum rumlungern ist es doch ideal
hab einfach mit längerem besserem Wetter gerechnet
Aber für zu hause zum rumlungern ist es doch ideal
19.09.2009 12:07
Zitat von Lioba:
JUHUUUUU![]()
hab einfach mit längerem besserem Wetter gerechnet![]()
Aber für zu hause zum rumlungern ist es doch ideal![]()
nix mit rumlungern!das wird für gute anlässe auch genommen!das sieht super aus wenn man es mit dem weißen pulli und ner hose kombiniert
achja und danke für die zeitung
die wird durchgelesen,muss ja schauen wie die leute so sind wo ich mal hin fahre
19.09.2009 12:11
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
JUHUUUUU![]()
hab einfach mit längerem besserem Wetter gerechnet![]()
Aber für zu hause zum rumlungern ist es doch ideal![]()
nix mit rumlungern!das wird für gute anlässe auch genommen!das sieht super aus wenn man es mit dem weißen pulli und ner hose kombiniert
![]()
achja und danke für die zeitungdie wird durchgelesen,muss ja schauen wie die leute so sind wo ich mal hin fahre
![]()
Freu mich echt schon riesig
19.09.2009 19:55
freu mich schon wie´n Keks.....als nächstes kommt es zu mir
.
Hab auch alles schön verpackt *hiiiihhhiii*
und die Geschenke sind mal wieder super....über die Fische hätte sich mein Süßer bestimmt gefreut, genauso wie Vico
. Hab auch alles schön verpackt *hiiiihhhiii*
und die Geschenke sind mal wieder super....über die Fische hätte sich mein Süßer bestimmt gefreut, genauso wie Vico
20.09.2009 07:11
Guten Morgen, super Geschenke. Klappt bisher wirklich super und es macht tierisch Spaß nur zuzusehen.
20.09.2009 11:43
*jippi* und weiter gehts
klappt ja bisher reibungslos!!!
*hach* und Jessi, du...dein Kleidchen...dat gefällt mir spitzenmäßig, du kleine flotte Biene
klappt ja bisher reibungslos!!!
*hach* und Jessi, du...dein Kleidchen...dat gefällt mir spitzenmäßig, du kleine flotte Biene
21.09.2009 13:17
das paket geht heut nachmittag auf reisen
wohn doch auf dem dorf
wohn doch auf dem dorf
21.09.2009 15:28
so ich muss noch jessi umziehen und dann schnapp ich mir das paket und bring es weg
21.09.2009 16:43
Mir ist grad eingefallen, dass jemand auf der Liste mal meine Adresse ändern muss, jetzt wo wir umgezogen sind...
Würde das jemand übernehmen?
Würde das jemand übernehmen?
21.09.2009 19:20
soooooo das paket ist unterwegs zu prilli
sannera
das müsstest du prilli sagen,sie bekommt das paket als nächstes
sannera
das müsstest du prilli sagen,sie bekommt das paket als nächstes
21.09.2009 19:21
Die Liste:
1. AnibaS--->gesendet
2. Tiffylein-->gesendet
3. Lolana-->gesendet
4. Joya--> gesendet
5. Ginger --> gesendet
6. Lioba --> gesendet
7. Bauchgnom --> gesendet
8. Prili
9. Kitty
10. Kikunja
11. Diamanti
12. Cinderella
13. Flocke
14. Sannera
15. NaDieDine
16. Nici
hab das paket nicht gewogen,aber ich kann euch sagen es ist schwer
1. AnibaS--->gesendet
2. Tiffylein-->gesendet
3. Lolana-->gesendet
4. Joya--> gesendet
5. Ginger --> gesendet
6. Lioba --> gesendet
7. Bauchgnom --> gesendet
8. Prili
9. Kitty
10. Kikunja
11. Diamanti
12. Cinderella
13. Flocke
14. Sannera
15. NaDieDine
16. Nici
hab das paket nicht gewogen,aber ich kann euch sagen es ist schwer
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt


