JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
24.09.2009 09:49
Uuuuiiiihhhh ... den Thread hab ich gerad erst entdeckt.
Ich persönlich hasse wichteln schon seit der Schulzeit wie die Pest.
.... aber dat zugucken Eurer Auspackaktionen macht mir auch Spaß
Na dann Prilli ... laß krachen.
Ich persönlich hasse wichteln schon seit der Schulzeit wie die Pest.
.... aber dat zugucken Eurer Auspackaktionen macht mir auch Spaß
Na dann Prilli ... laß krachen.
24.09.2009 10:56
TADDDAAAAAA....das Paket hat seinen Weg in den Norden gut überstanden!!!
Auf was ihr für Ideen kommt....würde doch nicht abhauen
tztztz
Leider wollte sich der Hermes Mann sich nicht fotografieren lassen, noch nichtmal durch Bestechung!
So kam es das ich das 10000000kg Paket ins Wohnzimmer geschleppt habe. Beim aufmachen überfiel mich komisches grünes Etwas, was sich auch gleich breit machte!!
Teil 2 Folgt
Auf was ihr für Ideen kommt....würde doch nicht abhauen
tztztz Leider wollte sich der Hermes Mann sich nicht fotografieren lassen, noch nichtmal durch Bestechung!
So kam es das ich das 10000000kg Paket ins Wohnzimmer geschleppt habe. Beim aufmachen überfiel mich komisches grünes Etwas, was sich auch gleich breit machte!!
Teil 2 Folgt
24.09.2009 11:02
jessi hatte gestern abend dieses tolle ostergras in der pampers
wie das da rein gekommen ist frag ich mich.ich denke wir werden in 3jahren npoch ostergras hier finden,dabei hab ich es ganz vorsichtig raus genommen
bitte kein ostergras mehr beim nächsten mal
wie das da rein gekommen ist frag ich mich.ich denke wir werden in 3jahren npoch ostergras hier finden,dabei hab ich es ganz vorsichtig raus genommen
bitte kein ostergras mehr beim nächsten mal
24.09.2009 11:11
hiihh hatte schon überlegt es rauszutun , aber fands total witzig
wenn es net so schnell hätte gehen müssen hätt ich noch ein paar ostereier reingemacht hihi
sooo prili ich will die UHR sehen
wenn es net so schnell hätte gehen müssen hätt ich noch ein paar ostereier reingemacht hihi sooo prili ich will die UHR sehen
24.09.2009 11:17
dann hatte ich ja die Qual der Wahl!!!
Dafür habe ich mich dann entschieden und für eine Clausi H.Creme
tolle Geschenke
hab dann 2 neue Geschenke reingelegt und das grüne Etwas wieder eingefangen
so ist es dann schon wieder auf Reisen gegangen....
Hab mich sehr über die tollen Geschenke gefreut!!!
24.09.2009 11:29
Zitat von Lioba:
hiihh hatte schon überlegt es rauszutun , aber fands total witzigwenn es net so schnell hätte gehen müssen hätt ich noch ein paar ostereier reingemacht hihi
sooo prili ich will die UHR sehen![]()
Tja, wa soll ich sagen.....LIO du bist ungeschlagen. 1. Hab ich die Uhr total vergessen in der aufregung 2. ich habs heute morgen erst zu Hermes bringen können
Der Paketshop hatte gestern schon zu!! Aber das wäre Sie gewesen, hab ich extra gebastelt
24.09.2009 11:42
oh wie immer tolle geschenke
und schicke uhr haste gebastelt
und schicke uhr haste gebastelt
24.09.2009 11:49
Klasse. Ist immer total witzig! Schön, dass es so gut mit euch funktioniert. Macht total Spaß.
P.S. ich freu mich schon aufs Weihnachtswichteln
P.S. ich freu mich schon aufs Weihnachtswichteln
24.09.2009 11:49
Weihnachtswichteln: ich kann ja dann wieder anfangen. Hab ja alle Adressen noch da
24.09.2009 12:19
Zitat von Prilblume:
Zitat von Lioba:
hiihh hatte schon überlegt es rauszutun , aber fands total witzigwenn es net so schnell hätte gehen müssen hätt ich noch ein paar ostereier reingemacht hihi
sooo prili ich will die UHR sehen![]()
Tja, wa soll ich sagen.....LIO du bist ungeschlagen. 1. Hab ich die Uhr total vergessen in der aufregung 2. ich habs heute morgen erst zu Hermes bringen könnenDer Paketshop hatte gestern schon zu!!
Aber das wäre Sie gewesen, hab ich extra gebastelt
ohh wie toll! so prili nu hab ich auch einen passenden namen für dich , find prilblume ist einfach nix für dich du bist ab sofort meine BASTELFEE
passt auch viel besser zu dir
24.09.2009 13:14
Zitat von Lioba:
Zitat von Prilblume:
BASTELFEE
*schweb*
![]()
du hast mich aber gut getroffen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt