Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
08.03.2010 08:41
Tiffylein:
bitte KEINE pullover, hosen oder schuhe. kein badespielzeug, keine bücher, keine stofftiere oder bälle ansonsten sind wir für eigentlich alles offen. (falls es kleidung ist, nur für den sommer bitte, und dann in Gr. 86)
Babe89:
wir brauchen keine schuhe, badespielzeug und kuscheltiere
Kleider bitte auch nur für den sommer und Gr. 86/92, über Bücher würden wir uns auch freuen
Lio:
freuen uns über: Bücher mit klappen und sachen zum entdecken drin
Autos und Baustellenfahrzeuge sind auch superbeliebt
Auch Klamotten sind toll ab Größe 86 für den Sommer
nicht so toll: Kuscheltiere und schuhe
NaDiene:
Wir brauchen keine Pullis, Hosen oder Schuhe wie schon die anderen, waren alle schon fleißig shoppen . Kein Badespielzeug, Plüschtiere.
Als Ideen fällt mir ein, pädagogisch wertvolle Bücher , Buddelzeug und Kleider oder Shirts ect. für den Sommer in 92 .
Aber wir freuen uns natürlich auch über etwas ganz anderes.
Rella:
Wir brauchen nicht:Kuscheltiere,
Wir freuen uns über:Sommersachen Größe 86, Holzspielzeug,
Anibas:
Brauchen nicht: Kuscheltiere, elektrisches Spielzeug, Schuhe, die alltägliche Buddelgarnitur (Eimer, Spaten, Haken, Förmchen), Badespielzeug, Bücher, Hemden, Bausteine oder ähnliches.
würden uns über ... freuen: Nen LKW oder Traker für den Buddelkasten oder was anderes für den Buddelkasten, was nicht das oben aufgeführt ist, Klamotten für den Sommer erst ab 104 oder halt irgendwas anderes nicht übliches... Keine Ahnung, irgendwie würden wir uns über alles freuen
Lolana
Maxime freut sich über: Holzspielzeug, Buddelkram (Förmchen, Schippe, etc.), Seifenblasen, Badespielzeug
Maxime hat genug: Bälle, Bücher, Klamotten, Kuscheltiere
Lolana freut sich über fast alles aber bitte keine Kochbücher.

Prili
freuen uns über:
Sandkastenspielzeug(Förmchen,Eimer,Schaufel), Socken mit ner Gummisohle/Latexsohle Gr.18-19, T-Shirt´s für den Sommer in Gr. 80-86, Holzpuzzel für kleine Menschen
Brauchen wir nicht:
Badespielzeug,Bauklötze,Kuscheltiere, Schuhe, Bücher, Stapelbecher o.ä.
08.03.2010 08:45
Zitat von Lioba:

hab meinen superoberabsolutenWunschwichtelpartner gezogen JUHUU

also nicht dass mich nicht bei allen gefreut hätte aber dieser jener welcher freut mich ganz besonders JUHUU

Schön das Du uns gezogen hast

Bin auch zufrieden mit meinem Wichtelkind!

!!!!!!Also das Wichtelpaket muss bis zum 19.03. da sein oder dann erst wieder ab dem 06.04. !!!!!!!!!!!!! Schön wäre es mit DHL/Post
Ich werde meins dann bis zum 19.03. abgeschickt haben!
KittyKat
5220 Beiträge
08.03.2010 08:47
Mädels, ich wünsche euch gaaanz viel Spaß!!! und freu mich schon auf die Fotos später.

hab mich diesmal rausgenommen, da ich es echt schwierig finde, etwas für die Kleinen zu finden, wenn man nicht wirklich weiß was sie schon haben...
08.03.2010 12:12
ach ja Lolana....... wir bewichteln nur die Kids
Lioba
4594 Beiträge
08.03.2010 12:19
ich hab schon ein geschenk gefunden SCHALALAALAAAA

bis wann schicken wir denn? oder machen wir ne frist und wenn mans schon eher hat kann man es ja schon eher schicken? Jetzt mal die spezialfälle ausgenommen das ist ja klar
Lioba
4594 Beiträge
08.03.2010 12:21
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von Lioba:

hab meinen superoberabsolutenWunschwichtelpartner gezogen JUHUU

also nicht dass mich nicht bei allen gefreut hätte aber dieser jener welcher freut mich ganz besonders JUHUU

Schön das Du uns gezogen hast

Bin auch zufrieden mit meinem Wichtelkind!

!!!!!!Also das Wichtelpaket muss bis zum 19.03. da sein oder dann erst wieder ab dem 06.04. !!!!!!!!!!!!! Schön wäre es mit DHL/Post
Ich werde meins dann bis zum 19.03. abgeschickt haben!

tjaa prili das wirst wohl erst sicher wissen wenn das päckchen da is
08.03.2010 17:40
Päckchen spätestens am 22.03 verschicken. Wer früher schon alles fertig hat, kann auch schon früher verschicken - das ist ne gute Idee... ist ja eh nicht mehr lange hin... aber erst zu OSTERN ÖFFNEN...
08.03.2010 18:48
Ich hab ja auch schon ein Wichtelgeschenk
Lolana
4198 Beiträge
08.03.2010 19:53
Oh das hab ich verpeilt, sorry !!
Dann aber zwei Wichtelgeschenke, oder?
08.03.2010 19:55
Lolana: Wieviel Geschenke du machst, bleibt dir überlassen - aber wir haben einen Wert von etwa 10 EUR angesetzt... der Rest bleibt dir überlassen.
Nici25
2481 Beiträge
08.03.2010 19:59
Bin auch total happy mit meinem Wichtel, kanns schon gar nicht mehr abwarten bis Ostern
Lolana
4198 Beiträge
09.03.2010 07:02
Ich wollt nur Bescheid sagen dass ich von Gründonnerstag bis Ostersonntag nach Bayern fahre.
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.03.2010 08:17

Tiffylein:
bitte KEINE pullover, hosen oder schuhe. kein badespielzeug, keine bücher, keine stofftiere oder bälle ansonsten sind wir für eigentlich alles offen. (falls es kleidung ist, nur für den sommer bitte, und dann in Gr. 86)
Babe89:
Kleider bitte auch nur für den sommer und Gr. 86/92, über Bücher würden wir uns auch freuen
Lio:
NaDiene:
Wir brauchen keine Pullis, Hosen oder Schuhe wie schon die anderen, waren alle schon fleißig shoppen . Kein Badespielzeug, Plüschtiere.
Als Ideen fällt mir ein, pädagogisch wertvolle Bücher , Buddelzeug und Kleider oder Shirts ect. für den Sommer in 92 .
Rella:
Anibas:
Brauchen nicht: Kuscheltiere, elektrisches Spielzeug, Schuhe, die alltägliche Buddelgarnitur (Eimer, Spaten, Haken, Förmchen), Badespielzeug, Bücher, Hemden, Bausteine oder ähnliches.
würden uns über ... freuen: Nen LKW oder Traker für den Buddelkasten oder was anderes für den Buddelkasten, was nicht das oben aufgeführt ist, Klamotten für den Sommer erst ab 104 oder halt irgendwas anderes nicht übliches... Keine Ahnung, irgendwie würden wir uns über alles freuen
Lolana
Maxime freut sich über: Holzspielzeug, Buddelkram (Förmchen, Schippe, etc.), Seifenblasen, Badespielzeug
Lolana freut sich über fast alles aber bitte keine Kochbücher.

Prili
freuen uns über:
Sandkastenspielzeug(Förmchen,Eimer,Schaufel), Socken mit ner Gummisohle/Latexsohle Gr.18-19, T-Shirt´s für den Sommer in Gr. 80-86, Holzpuzzel für kleine Menschen
Brauchen wir nicht:

Flocke
Klein C. freut sich über :
CD`s (haben bis jetzt nur eine mit bekannten Kinderliedern), Leg* Dupl* (haben den Zoo und die Tierkinder), Klamotten für den Sommer (Größe 86), Kleidchen (dann aber je nach ausfallen auch gerne Größe 92 schon), selbstgenähtes (wink zu Prili ), Badespielzeug, Bücher, Spielzeug ab 18 Monate

Klein C. braucht keine:
Schuhe, Kuscheltiere, Motorikwürfel, allgemein Spielzeug bis 18 Monate
Lolana
4198 Beiträge
09.03.2010 09:20

Tiffylein:
Babe89:
Lio:
NaDiene:
Rella:
Anibas:
Lolana

Prili
freuen uns über:
Brauchen wir nicht:

Flocke
Klein C. freut sich über:
CD`s (haben bis jetzt nur eine mit bekannten Kinderliedern), Leg* Dupl* (haben den Zoo und die Tierkinder), Klamotten für den Sommer (Größe 86), Kleidchen (dann aber je nach ausfallen auch gerne Größe 92 schon), selbstgenähtes
Badespielzeug, Bücher, Spielzeug ab 18 Monate

Klein C. braucht keine:
Schuhe, Kuscheltiere, Motorikwürfel, allgemein Spielzeug bis 18 Monate
09.03.2010 09:39

Flocke

DARF ICH MEINS DEN SCHON FRÜHER AUFMACHEN?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt