Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
17.03.2010 12:24
Freut mich, dass es gut angekommen ist. Passt der Matschanzug? Kam echt gut aus mit dem Päckchen. Hoffe ihr freut euch über das Geschenk.
Lioba
4594 Beiträge
17.03.2010 12:28
Zitat von Nici25:

Freut mich, dass es gut angekommen ist. Passt der Matschanzug? Kam echt gut aus mit dem Päckchen. Hoffe ihr freut euch über das Geschenk.

hab das geschenk noch ganz brav zugelassen obwohls in den fingern soooooo kribbelt aber werd ganz brav sein versprochen ! thore schläft noch sind vorher erst heimgekommen und dann werd ich testen ob der passt.. anstonsten wächst er rein oder ich schlag das ding um kenn da ja nix
total lustig oder dass du dann auch noch unser wichtel wars hihi freu mich total! Aber da is net mal deine addi auf dem paket.. wie hast das gemacht???
Nici25
2481 Beiträge
17.03.2010 12:36
Das ist total blöd, wir haben so nen Lieferdienst hier, der holt die Pakete ab und klebt dann immer ne Marke drauf. Die klebt er intelligenterweise immer auf meine Adresse. Hatte das Problem beim Weihnachtswichteln auch schon mal. Schreib die immer extra links oben in die Ecke.
NaDieDine
1644 Beiträge
17.03.2010 13:06
Zitat von Nici25:

Das ist total blöd, wir haben so nen Lieferdienst hier, der holt die Pakete ab und klebt dann immer ne Marke drauf. Die klebt er intelligenterweise immer auf meine Adresse. Hatte das Problem beim Weihnachtswichteln auch schon mal. Schreib die immer extra links oben in die Ecke.

Kann mich gut daran erinnern...ein Ratepaket!
17.03.2010 14:00
ÖÖÖHMMMMM.... wann darf ich den das Paket aufmachen??? Bin doch bald verreist!! Sonst kann ich erst nach Ostern öffnen
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.03.2010 14:04
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

ÖÖÖHMMMMM.... wann darf ich den das Paket aufmachen??? Bin doch bald verreist!! Sonst kann ich erst nach Ostern öffnen

Nimm doch das Paket mit
Lioba
4594 Beiträge
17.03.2010 14:05
Zitat von Schneeflocke:

Nimm doch das Paket mit

na ja denke du darfst es bestimmt aufmachen aber wehe du stellst kein bild rein

17.03.2010 14:10
Paket mitnehmen? Ich reise ja schon mit halben Hausstand!!!

Klar stell ich Fotos rein!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.03.2010 14:10
Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

Nimm doch das Paket mit

na ja denke du darfst es bestimmt aufmachen aber wehe du stellst kein bild rein

Wieso darf Prili vorher öffnen und ich nicht??? *mitdemFußaufdenBodenstampf*. Ist ja ober gemein
17.03.2010 14:21
NaDieDine
1644 Beiträge
17.03.2010 16:10
Wann fährt Prili denn los...ich würde sagen den Tag vorher öffnen und dann Bilder her!!!!
18.03.2010 11:09
Ha dann dürfen wir ja heute schon aufmachen werden morgen Nachmittag losfahren.

Dann gibt es gleich Bilder!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
18.03.2010 11:16
=O morgen scon in urlaub... ich will auch aber ich hab noch ne woche und 3 tage... jipppiiiehhh

das heißt aber auch, dass ich noch 4 klausuren schreiben muss

@ hermes mann
keine ahnung... den hab ich schon lange nich mehr gesehen, weil ich festgestellt habe, wenn ich nur ein buch bei amazon bestelle, liefern sogar die mit dhl die liefern nur große sachen mit hermes...
aber ich will den auch nich mehr sehn.... und ausserdem is das ja halt immer so blöd mit dem abholen, weil ich den ja nie erwische.... ich stelle grad fest, dass bei uns sowohl hermes als auch dhl irgendwie nich ganz dicht sind
NaDieDine
1644 Beiträge
18.03.2010 11:25
Ungeduldig... Hat V. Sein Paket schon wiedergefunden?
18.03.2010 12:37
Wir dürften ja heute auspacken...haben den Osterhasen nochmal gefragt

Vielen Dank R-N-S !!! V. hat sich sooooo über die Sachen gefreut und den Eimer und die Ostereier lässt er nicht mehr aus den Händen......achja 1 Osterei hat er mir dann doch abgegeben ......aber nur 1, die Osterkarte musste er auch erstmal lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt