~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
30.08.2009 09:52
so langsammkehr das normale alltags geschäft wieder ein * seuf
nach dem ich gestern mittag knapp vor einem nerven zusammen bruch war
ihr könnt euch ja vorstellen was so alles anfällt wenn man 2 wochen campen war ..
und schwiegereltern melden sich kacken dreist zum kaffee an
ich hab gedacht ich spinne
und kai sagt auch noch .. klar könnt ihr kommen
Püh .. die haben sie wohl nicht mehr alle ..
( wissen wie das ist ... sind selber viel mit dem wohnwagen unter wegs gewesen)
aber ich hatte meine genugtung
Jule hat erst mal geschlafen als die an kamen
und hat dann gefremdelt
ich freu mich wie dooof
es beginnt sich von allein zu regeln ..
.
.
.
@ nadi
ja Jule spuckt immer noch viel ..
aber ich glaube einen zusammen hang zwischen dem stillen und dem spucken zu erkennen
wenn wir viel abgelenkt sind dann spuckt sie
wenn es keine festen zeiten sind spuckt sie auch
und wenn ich sie zu lang saugen lasse auch
ich bin nun dabei das nach und nach zu ändern und ich mein es wird besser
also ich denk sie spuckt einfach das was zu viel ist wieder aus
im Urlaub zum bsp hab ich sie fast ertränkt sie kamm mit dem schlucken gar nicht mehr nach weil ich so viel milch hatte
.
ich bin dennoch gespannt wie das bei Rocco weiter geht ..
währe dann für mich die näschte sache die ich versuchen würde
wegen osteo. allgemin hab ich mit dem Kia gesprochen und er meinte das Jule so gerade ist und nach keinerlei blockaden aussieht das wir da nicht hin bräuchten
und er hat betont das er das ansonten auch für sinnvoll gehalten hätte
also vertrauen wir ihm da mal
.
.
.
@ maiwurm
ich hab im urlaub nun die Ultimative auf der hüfte trage dings bums gefunden .. filmchen folgt
.
.
@ bubbels
wenn alles gut geht und der Urlaub vom kai durch geht und die planung nicht mehr allzu sehr um geschmissen wird dann holen wir uns im Oktober ( sofern ihr uns empfangt ) n bierchen bei euch ab
nach dem ich gestern mittag knapp vor einem nerven zusammen bruch war
ihr könnt euch ja vorstellen was so alles anfällt wenn man 2 wochen campen war ..
und schwiegereltern melden sich kacken dreist zum kaffee an
ich hab gedacht ich spinne
und kai sagt auch noch .. klar könnt ihr kommen

Püh .. die haben sie wohl nicht mehr alle ..
( wissen wie das ist ... sind selber viel mit dem wohnwagen unter wegs gewesen)
aber ich hatte meine genugtung
Jule hat erst mal geschlafen als die an kamen
und hat dann gefremdelt

ich freu mich wie dooof
es beginnt sich von allein zu regeln ..
.
.
.
@ nadi
ja Jule spuckt immer noch viel ..
aber ich glaube einen zusammen hang zwischen dem stillen und dem spucken zu erkennen
wenn wir viel abgelenkt sind dann spuckt sie
wenn es keine festen zeiten sind spuckt sie auch
und wenn ich sie zu lang saugen lasse auch
ich bin nun dabei das nach und nach zu ändern und ich mein es wird besser
also ich denk sie spuckt einfach das was zu viel ist wieder aus
im Urlaub zum bsp hab ich sie fast ertränkt sie kamm mit dem schlucken gar nicht mehr nach weil ich so viel milch hatte
.
ich bin dennoch gespannt wie das bei Rocco weiter geht ..
währe dann für mich die näschte sache die ich versuchen würde
wegen osteo. allgemin hab ich mit dem Kia gesprochen und er meinte das Jule so gerade ist und nach keinerlei blockaden aussieht das wir da nicht hin bräuchten
und er hat betont das er das ansonten auch für sinnvoll gehalten hätte
also vertrauen wir ihm da mal
.
.
.
@ maiwurm
ich hab im urlaub nun die Ultimative auf der hüfte trage dings bums gefunden .. filmchen folgt
.
.
@ bubbels
wenn alles gut geht und der Urlaub vom kai durch geht und die planung nicht mehr allzu sehr um geschmissen wird dann holen wir uns im Oktober ( sofern ihr uns empfangt ) n bierchen bei euch ab

30.08.2009 09:55
@ lea
eigendlich wollte ich noch warten mit zu füttern .. aber ich glaube das das egoistsisch währe
nun tue ich gerade noch so als wenn ich ,ich erst richtig schlau machen muss bevor es los geht
dann nutz ich die ausrede das sie erst im hoch stuhl sitzen können muss und so
irgendwie is mir Komisch dabei .. das stillen ist so toll ..
hach ich bin ne egoistsiche mama
( zumnidest ein kühlschrank mit gefrierfach ist nun da zum einfrieren der nahrung )
.
.
@ lycanda
wie geht es euch ? was macht dean ?
schon ein mini lächeln bekommen ?
.
@ dori
danke dir
ich bin auch super froh das sie so fröhlich ist ..
ich hoffe das bleibt so ..
eigendlich wollte ich noch warten mit zu füttern .. aber ich glaube das das egoistsisch währe
nun tue ich gerade noch so als wenn ich ,ich erst richtig schlau machen muss bevor es los geht
( zumnidest ein kühlschrank mit gefrierfach ist nun da zum einfrieren der nahrung )
.
.
@ lycanda
.
@ dori
danke dir

30.08.2009 09:58
ihr seid wieder daaaa!!
ihr scheint eine gant tolle Zeit gehabt zu haben, freut mich sehr!! und die Bilder sind super!! Jule hat sich ganz schön verändert, sie wird immer hübscher!! ich glaub mein kleiner "Schläger" würd Rocco glatt nochmal einen auf die Mütze geben um die Jule zur Freundin haben zu können
(Nadi, nih böse sein, is nur Spaß, wir haben den Rocco doch lieb
)

ihr scheint eine gant tolle Zeit gehabt zu haben, freut mich sehr!! und die Bilder sind super!! Jule hat sich ganz schön verändert, sie wird immer hübscher!! ich glaub mein kleiner "Schläger" würd Rocco glatt nochmal einen auf die Mütze geben um die Jule zur Freundin haben zu können

(Nadi, nih böse sein, is nur Spaß, wir haben den Rocco doch lieb

30.08.2009 10:14
das mit dem fremdeln kenn ich
fabi fängt sofort das schreien an, wenn meine schwiegereltern ihn auf den arm nehmen

fabi fängt sofort das schreien an, wenn meine schwiegereltern ihn auf den arm nehmen

30.08.2009 11:28
Na dann hoffe ich dass Ihr das mit dem Spucken so hinbekommt.
.
Das mit dem fremdeln fängt bei uns jetzt glaube ich auch an...
aber das schlimme ist dass Rocco heult wenn er allein mit dem Papa ist
Ist echt blöd.. wenn Jörg arbeitet sieht er ihn morgens für 30 min, wenn er nach haus kommt ist der kleine schon im bett..
Naja, also das war heute morgen das erste mal- vielleicht hatte er ja nur etwas quer sitzen *hoff
.
Bei SchwiMu oder so würd es mich wohl auch freue *böse ist*
Irgendwie ist es ja toll die Nummer 1 zu sein
Naja.. hoffe nur dass er das nicht mit Jörg anfängt..
.
Das mit dem fremdeln fängt bei uns jetzt glaube ich auch an...
aber das schlimme ist dass Rocco heult wenn er allein mit dem Papa ist

Naja, also das war heute morgen das erste mal- vielleicht hatte er ja nur etwas quer sitzen *hoff
.
Bei SchwiMu oder so würd es mich wohl auch freue *böse ist*
Irgendwie ist es ja toll die Nummer 1 zu sein

Naja.. hoffe nur dass er das nicht mit Jörg anfängt..
30.08.2009 12:14
das entsetzte gesicht von meiner schwiemu hättest du sehen sollen als fabi wie am spieß gebrüllt hat

30.08.2009 12:17
juhhu, ich stell schon mal das bier kühl, bis oktober ist es ja nicht mehr lang
schön, dass jule bei deinen schwiegereltern anfängt zu quengeln
aber ich finde es ja auch echt unmöglich, dass die euch nicht mal zeit geben, richtig anzukommen

schön, dass jule bei deinen schwiegereltern anfängt zu quengeln

30.08.2009 21:26
Bei euren bildern wird man richtig neidisch
...war zwar die letzten tage auch weg, aber eben nur ein paar tage und auch nicht wirklich zum baden
Fremdeln tut mein kleines motti auch- und wie, keiner darf sie anlangen ausser mir, ansonsten ist das gekreische gross. Mein armer freund tut mir schon ganz leid, weil sie sofort anfängt das gesicht zu verziehen und ganz bitterlich das weinen anfängt...hoffentlich ist das bald vorbei!!
Zufüttern will ich auch noch nicht...aber zum glück interessiert sich die madame im moment auch noch überhaupt nicht dafür- ich hoffe das bleibt noch bis zum sechsten monat so. Ich hätte nie gedacht, dass ich stillen so toll finde...aber ich kann mich gar nicht satt sehen, wenn die kleine maus das trinken und schmatzen anfängt und nebenbei am t-shirt rupft oder auf meiner brust rumtrommelt ...hach
*schwärm*

Fremdeln tut mein kleines motti auch- und wie, keiner darf sie anlangen ausser mir, ansonsten ist das gekreische gross. Mein armer freund tut mir schon ganz leid, weil sie sofort anfängt das gesicht zu verziehen und ganz bitterlich das weinen anfängt...hoffentlich ist das bald vorbei!!
Zufüttern will ich auch noch nicht...aber zum glück interessiert sich die madame im moment auch noch überhaupt nicht dafür- ich hoffe das bleibt noch bis zum sechsten monat so. Ich hätte nie gedacht, dass ich stillen so toll finde...aber ich kann mich gar nicht satt sehen, wenn die kleine maus das trinken und schmatzen anfängt und nebenbei am t-shirt rupft oder auf meiner brust rumtrommelt ...hach

31.08.2009 10:54
Herzlichen Glückwunsch erstmal, das die Kleine bei deinen Schwiegies fremdelt
Habs ja auch absolut nicht mit meinen *würg-kotz* und das wird mich auch tierisch freuen, wenn Dean das bei denen macht und dann anfngt zu schreien *vorfreude*
Ja, er hat schon ab und an gelächelt jetzt, aber das sieht irgendwie noch nicht so 100% bewusst aus... macht das eigtl nur wenn ich seine Mundwinkel küsse, also nicht im Schlaf er guckt schon dabei und hat seinen Mund und die Augen dann ganz weit auf und lächelt. Ich glaube wir sind grade in den nächsten Schub reingeschliddert. Dean fängt abends an zu schreien, keiner weiß warum, kein Hunger, keine Schmerzen.. das hört sich einfach nach unzufrieden an. Im Tragetuch wirds auch direkt besser, wenn ich mit ihm durch die gegend laufe. hoffentlich dauert das alles nicht so arg lange.

Ja, er hat schon ab und an gelächelt jetzt, aber das sieht irgendwie noch nicht so 100% bewusst aus... macht das eigtl nur wenn ich seine Mundwinkel küsse, also nicht im Schlaf er guckt schon dabei und hat seinen Mund und die Augen dann ganz weit auf und lächelt. Ich glaube wir sind grade in den nächsten Schub reingeschliddert. Dean fängt abends an zu schreien, keiner weiß warum, kein Hunger, keine Schmerzen.. das hört sich einfach nach unzufrieden an. Im Tragetuch wirds auch direkt besser, wenn ich mit ihm durch die gegend laufe. hoffentlich dauert das alles nicht so arg lange.
31.08.2009 14:12
bin schon seeeeeeeehr auf die Hüfttrage gespannt ....
Was habt ihr denn alles in HH unternommen?
Was habt ihr denn alles in HH unternommen?
31.08.2009 20:08
Zitat von Alra:
@ lea
.
.
@ lycanda
.
@ dori
danke dir![]()
Aber sicher bleibt sie so. Jule ist sicher eine Frohnatur

01.09.2009 18:02
so , maiwürmchen
der hüftsitz ,, mir dem kom ich super gute klar .. hat n paar mal gedauert bis man das richtig gebunden hat aber dann war super
der hüftsitz ,, mir dem kom ich super gute klar .. hat n paar mal gedauert bis man das richtig gebunden hat aber dann war super
01.09.2009 18:07
@ Murx
ja ich hätte auch nicht gedacht das es soooo schön ist mit dem stillen ..
auch wenns so langsamm beginnt weh zu tun .. trotzdem freu ich mich ganz fest das das so gut klappt und ich immer sagen kann Ja ich still noch voll
@ lycanda
nah dann könnt das aber schon sein das es ein zaghaftes erstes lächeln ist .. wart mal ab das geht nun alles ruck zuck und schon sitzt er
wie klappt es bei euch mit dem stillen ? wie sind die nächte ?
.
@ Maiwurm
mh was haben wir gemacht
aldi gerockt .. kai hat sich mit astra eingedeckt wie n doofer
dan warn wir 2 mal auf Pauli
und ich musste unbedingt in denn penny dort
dann waren wir zu fuß in der speicherstadt und haben eine hafen rundfahrt gemacht
bei Ikea Frühstückn ( unser platz war genau daneben )
Joa .. da wars auch so im groben ..
wollen im oktober oder nächstes Jahr noch mal kommen
ja ich hätte auch nicht gedacht das es soooo schön ist mit dem stillen ..
auch wenns so langsamm beginnt weh zu tun .. trotzdem freu ich mich ganz fest das das so gut klappt und ich immer sagen kann Ja ich still noch voll

@ lycanda
nah dann könnt das aber schon sein das es ein zaghaftes erstes lächeln ist .. wart mal ab das geht nun alles ruck zuck und schon sitzt er
wie klappt es bei euch mit dem stillen ? wie sind die nächte ?
.
@ Maiwurm
mh was haben wir gemacht
aldi gerockt .. kai hat sich mit astra eingedeckt wie n doofer
dan warn wir 2 mal auf Pauli
und ich musste unbedingt in denn penny dort
dann waren wir zu fuß in der speicherstadt und haben eine hafen rundfahrt gemacht
bei Ikea Frühstückn ( unser platz war genau daneben )
Joa .. da wars auch so im groben ..
wollen im oktober oder nächstes Jahr noch mal kommen
01.09.2009 18:09
du kommst auf deinem video mal wieder super sympathisch rüber!!!
01.09.2009 18:11
LoooL Alra, bist ja ganz außer Atem... Sieht aber echt kompliziert aus
Ich würds wohl nie checken

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt