~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
01.09.2009 18:11
Zitat von mrs.mary1982:
du kommst auf deinem video mal wieder super sympathisch rüber!!!

danke
und dabei ekeuch ich wie ne dampf lock ..
hiewr ist es suoper heiß bzw schwühl.. warte aufn gewitter
01.09.2009 18:17
Zitat von Alra:
Zitat von mrs.mary1982:
du kommst auf deinem video mal wieder super sympathisch rüber!!!
![]()
danke
und dabei ekeuch ich wie ne dampf lock ..
hiewr ist es suoper heiß bzw schwühl.. warte aufn gewitter
Hatte vorhin mit Paps geredet, wohnt in der Nähe von euch und er meinte, euch soll bald ein Gewitter "erwischen"... Es kommt also eine Abkühlung...
Und ich muss auch mal sagen, dass du sehr symphatisch wirkst..Ob du auch in Wirklichkeit so bist?

01.09.2009 18:24
Tolles Video...Leider mag Luca keine Tragetücher. er sitz lieber in seinem KiWa

01.09.2009 18:58
Kennste die Reportage über den Penny am Kiez???
das beste was ich je gesehen habe!!!

01.09.2009 20:03
Zitat von Nadi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

genau wegen der mussten wir da unbedingt hin

01.09.2009 20:17
Zitat von Alra:
Zitat von Nadi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau wegen der mussten wir da unbedingt hin![]()
Behner... Beee eee haaaa ennnn eeeee errrrr
Wie Hausverbot??? Ich bin das erste mal hier

01.09.2009 20:22
Zitat von Alra:
so , maiwürmchen
der hüftsitz ,, mir dem kom ich super gute klar .. hat n paar mal gedauert bis man das richtig gebunden hat aber dann war super
das ist ja lieb von Dir! Werde ich übermorgen direkt mal binden, morgen leider keine Zeit ... sieht super fest aus! Mal gespannt, ob ich es gleich hinbekomme ... Also Daaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal

02.09.2009 11:30
Hey Alra,
Sitzt Jule denn schon ???
<- *Baby-Noob ist*
Dean lächelt wirklich ab und zu, hab vorhin meine Zunge rausgestreckt und er hat versucht sie mir zurpck rauszustrecken und dann hat er mich angelächelt^^
Er ist grad MITTEN in einem Schub und das unzufriedenste, ärmste Kind auf der weiten Welt. Er schreit , schreit, schreit ... sieht schon eher aus wie heulen, weil sein schreien sich irgendwie differenziert, hört sich an wie aua aua oder awuah xD
Schreit wenn er gar nichts hat und man ihn aufm Arm durch die Gegend trägt , ich glaub wachsen kann ganz schön weh tun!!!
Ob das normal ist, dass er so viel zunimmt ??? Jede Woche 400 gramm rum seit 6 Wochen nun!!!
Dein Video ist klasse. Ich hab Dean im Tragetuch immer vorne sitzen, kann ja auch den Kopf noch nicht halten. Ich freu mich schon soooo ser drauf, wenn er auch mal da ist wo Jule jetzt ist und selbstständiger wird.
Hier nochmal ein Foto... so lächelt er immer, musste ich mal knipsen.^^
Sitzt Jule denn schon ???
<- *Baby-Noob ist*
Dean lächelt wirklich ab und zu, hab vorhin meine Zunge rausgestreckt und er hat versucht sie mir zurpck rauszustrecken und dann hat er mich angelächelt^^
Er ist grad MITTEN in einem Schub und das unzufriedenste, ärmste Kind auf der weiten Welt. Er schreit , schreit, schreit ... sieht schon eher aus wie heulen, weil sein schreien sich irgendwie differenziert, hört sich an wie aua aua oder awuah xD
Schreit wenn er gar nichts hat und man ihn aufm Arm durch die Gegend trägt , ich glaub wachsen kann ganz schön weh tun!!!
Ob das normal ist, dass er so viel zunimmt ??? Jede Woche 400 gramm rum seit 6 Wochen nun!!!
Dein Video ist klasse. Ich hab Dean im Tragetuch immer vorne sitzen, kann ja auch den Kopf noch nicht halten. Ich freu mich schon soooo ser drauf, wenn er auch mal da ist wo Jule jetzt ist und selbstständiger wird.
Hier nochmal ein Foto... so lächelt er immer, musste ich mal knipsen.^^
02.09.2009 11:31
Aso Stillen klappt gut, in nem Schub zwar eher nicht, aber generell schon. Und bei dir ??
02.09.2009 12:43
ach was n süßer
und noch so klein
das sie im schub schlechter Trinken ist wohl normal die milch muss sich erst um stellen ..
aber nach jeden schub kommt eine super schöne zeit ..
also tapfer durch halten
bei Uns klappt das super mit stillen .. nur das es nun beginnt weh zu tun weils ie so feste saugen kann ..
und dann will sie was sehen und reißt den kopf rum ..a ber dann mit brustwarze im mund .. *autsch
Ich trage Jule auch meistens noch vor dem Bauch
auf den rücken will sie zb gar nicht
nee sitzen kann sie noch nicht will sie aber ..
stehen will sie auch .. kann sie aber auch noch nicht
wir versuchen das so wenig wie möglich weil das nicht soo gut für den rücken ist .. aber dann zickt die voll rum
also sitzen und stützen
zb oberteile anzeihen . gibt ein mordsgeschrei wenn ich das im liegen mache
sobald sie sitzen darf ist alles super

und noch so klein
das sie im schub schlechter Trinken ist wohl normal die milch muss sich erst um stellen ..
aber nach jeden schub kommt eine super schöne zeit ..
also tapfer durch halten
bei Uns klappt das super mit stillen .. nur das es nun beginnt weh zu tun weils ie so feste saugen kann ..
und dann will sie was sehen und reißt den kopf rum ..a ber dann mit brustwarze im mund .. *autsch
Ich trage Jule auch meistens noch vor dem Bauch
auf den rücken will sie zb gar nicht
nee sitzen kann sie noch nicht will sie aber ..
stehen will sie auch .. kann sie aber auch noch nicht
wir versuchen das so wenig wie möglich weil das nicht soo gut für den rücken ist .. aber dann zickt die voll rum
also sitzen und stützen
zb oberteile anzeihen . gibt ein mordsgeschrei wenn ich das im liegen mache
sobald sie sitzen darf ist alles super

02.09.2009 12:48
juhuu alra, schön mal wieder was von dir zu lesen. du machst dich ganz schön rar in letzterzeit, erst urlaub und dann einfach wenig schreiben, so geht das nicht
....
das mit dem wegziehen beim trinken kenn ich, ich sag nur, dolle aua. finde das stillen auch nciht mehr ganz so angenehm für die brustwarzen, will aber wegen meiner zahlreichen allergien noch 2 monate voll durchhalten....hab angst vorm erste zahn
hoffe sonst gehts euch gut

das mit dem wegziehen beim trinken kenn ich, ich sag nur, dolle aua. finde das stillen auch nciht mehr ganz so angenehm für die brustwarzen, will aber wegen meiner zahlreichen allergien noch 2 monate voll durchhalten....hab angst vorm erste zahn

hoffe sonst gehts euch gut

02.09.2009 12:55
irgendwie hab ich voll den durch hänger
ab mir glaub ich den zeh gestaucht und irgendwie die wage vernutung das ich n leistenbruch hab
dann kommt das arbeiten dazu .. das haut mich noch voll aus den socken und ich bin echt neben der spur
darum schreib ich so wenig ..
und Jule will viel mama haben ...
schubidu wir kommen *trällaaa
.
.
ich will auch noch durch halten so lang es geht .. und still nun meist im schlafzimmer wo sie wenig abgelenkt wird oder leg n tuch ober den kopf dann geht das auch
ja zahn .. * nicht dran denken mag
ich glaube dann müssen wir die segel streichen
ab mir glaub ich den zeh gestaucht und irgendwie die wage vernutung das ich n leistenbruch hab
dann kommt das arbeiten dazu .. das haut mich noch voll aus den socken und ich bin echt neben der spur
darum schreib ich so wenig ..
und Jule will viel mama haben ...
schubidu wir kommen *trällaaa
.
.
ich will auch noch durch halten so lang es geht .. und still nun meist im schlafzimmer wo sie wenig abgelenkt wird oder leg n tuch ober den kopf dann geht das auch
ja zahn .. * nicht dran denken mag
ich glaube dann müssen wir die segel streichen
02.09.2009 13:02
hmm, das hört sich alles sehr stressig an. wie oft musst du denn arbeiten? 5 uhr aufstehen ist ja ganz schön früh, schläft jule denn durch oder musst du nachts auch immer noch raus?
jaaa, durchhalten ist die devise. wenigstens nimmt svea auch abgepumte milch aus der flasche, so kann ich meinen rückbildungskurs alleine machen und wieder zum training...juhuu, wenigstens ein bisschen meinem hobby nachgehen, tut gut
jaaa, durchhalten ist die devise. wenigstens nimmt svea auch abgepumte milch aus der flasche, so kann ich meinen rückbildungskurs alleine machen und wieder zum training...juhuu, wenigstens ein bisschen meinem hobby nachgehen, tut gut

02.09.2009 13:13
Das hast du mit dem Video ja wie ein Profi erklärt!!!
Und Jule hat das prima mitgemacht.
Wie lang ist eigentlich so ein Tuch und wie lang braucht diese Wicklung inkl. Kind rein setzen, wenn man routiniert ist?
Eine Frage noch, ist das im Sommer dann sehr heiß unter dem Tuch für die Mami?
Und Jule hat das prima mitgemacht.
Wie lang ist eigentlich so ein Tuch und wie lang braucht diese Wicklung inkl. Kind rein setzen, wenn man routiniert ist?
Eine Frage noch, ist das im Sommer dann sehr heiß unter dem Tuch für die Mami?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt