~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
02.09.2009 13:46
jeeps ich muss noch bis zu 3 mal raus nachts .. ich warte jede nacht das es weniger wird
nu ist erst mal wieder zu ende mit arbeiten und kai fährt ja weg .. dh ich bin 8 tage allein mit Jule
mal sehen ich hab mich schon bei meinen eltern angemeldet
.
@ andrea
also ich brauch da ca 3 min für
wie lang das tuch sein muss kann man hier nach sehen
http://www.didymos.de/html/groesse.htm
.und ist schon warm .. aber ohne ist auch warm
am strand hab ich nun immer nur n bh drunter gehabt das ging prima
nur würd ich so nicht durch die stadt

nu ist erst mal wieder zu ende mit arbeiten und kai fährt ja weg .. dh ich bin 8 tage allein mit Jule
mal sehen ich hab mich schon bei meinen eltern angemeldet

.
@ andrea
.und ist schon warm .. aber ohne ist auch warm

nur würd ich so nicht durch die stadt

02.09.2009 14:36
Zitat von Alra:
jeeps ich muss noch bis zu 3 mal raus nachts .. ich warte jede nacht das es weniger wird![]()
mal sehen ich hab mich schon bei meinen eltern angemeldet![]()
.
@ andrea
.und ist schon warm .. aber ohne ist auch warm![]()
nur würd ich so nicht durch die stadt![]()
3 mal in der Nacht noch raus? Und sie will jedes Mal gestillt werden? Die Jule hat aber nen gesunden Appetit *gg*
Und du arbeitest schon wieder? Das wusste ich auch nicht, bekomm ja gar nix mehr mit...
02.09.2009 14:58
Danke Alra!
Wow, die längsten Tücher sind ja fast 6 Meter lang....
Ich kenne das ja mit den Tragetüchern und meine Große wurde auch ab und an mal auf dem Rücken (afrikanische Methode) getragen, nur nicht von mir.
Ich habe mich auch selbst nicht so intensiv damit befasst, doch die Tücher (plus Methode) in Afrika sind ja so in der Art wie hier auch nur eben eher auf dem Rücken.
Ich hatte da immer Angst, dass sie entweder vom Rücken rutscht oder unten vom Tuch raus rutscht.
Doch ist das noch niemals, nicht dass ich wüsste, irgend einer (afrikanischen) Tragemama passiert.
Ich weiß ja, dass es für das Baby erstens wunderbar gemütlich ist und die beste Hüftgesundheitsprävention überhaupt für Babies.
Wow, die längsten Tücher sind ja fast 6 Meter lang....
Ich kenne das ja mit den Tragetüchern und meine Große wurde auch ab und an mal auf dem Rücken (afrikanische Methode) getragen, nur nicht von mir.
Ich habe mich auch selbst nicht so intensiv damit befasst, doch die Tücher (plus Methode) in Afrika sind ja so in der Art wie hier auch nur eben eher auf dem Rücken.
Ich hatte da immer Angst, dass sie entweder vom Rücken rutscht oder unten vom Tuch raus rutscht.
Doch ist das noch niemals, nicht dass ich wüsste, irgend einer (afrikanischen) Tragemama passiert.
Ich weiß ja, dass es für das Baby erstens wunderbar gemütlich ist und die beste Hüftgesundheitsprävention überhaupt für Babies.
02.09.2009 15:39
Zitat von Alra:
jeeps ich muss noch bis zu 3 mal raus nachts .. ich warte jede nacht das es weniger wird![]()
.
@ andrea
ok, 3 mal nachts raus ist hart. dann hoff ich mal, dass sie ganz schnell durchschläft

mit bh und tragetuch durch die stadt

02.09.2009 16:22
ja nu ..
im Urlaub hat sie 3 mal durch geschlafen ..
und als sie noch ganz mini klein war da hat sie auch super geschlafen
hab nun auch schon mal versucht ihr abends eine Flasche zu geben .. nützt nix ..
und dann hab ich sie allein in Ihrem zimmer schlafen lassen .. das nützte gar nix .. da war glaub ich sogar 4 mal
und dann hab ich versucht ungepuckt
das ging gar nicht ..
aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt und find das gar nicht so schlimm ..
nur wen dann der letzte schlafblock fehlt . das doof
.
.
@ andrea
ich hab Jule gearde zum ersten mal auf dem Rücken getragen ohne das sie gemotzt hat ..
muss man wirklich erst lernen zu vertrauen auf das was man da geknotet hat
.
meine beiden Tücher sind beide 5,70 lang .. und schwubs is der ganze stoff verbunden
im Urlaub hat sie 3 mal durch geschlafen ..
und als sie noch ganz mini klein war da hat sie auch super geschlafen
hab nun auch schon mal versucht ihr abends eine Flasche zu geben .. nützt nix ..
und dann hab ich sie allein in Ihrem zimmer schlafen lassen .. das nützte gar nix .. da war glaub ich sogar 4 mal
und dann hab ich versucht ungepuckt
das ging gar nicht ..
aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt und find das gar nicht so schlimm ..
nur wen dann der letzte schlafblock fehlt . das doof
.
.
@ andrea
ich hab Jule gearde zum ersten mal auf dem Rücken getragen ohne das sie gemotzt hat ..
muss man wirklich erst lernen zu vertrauen auf das was man da geknotet hat
.

meine beiden Tücher sind beide 5,70 lang .. und schwubs is der ganze stoff verbunden
02.09.2009 16:23
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Alra:
.
@ andrea
3 mal in der Nacht noch raus? Und sie will jedes Mal gestillt werden? Die Jule hat aber nen gesunden Appetit *gg*
Und du arbeitest schon wieder? Das wusste ich auch nicht, bekomm ja gar nix mehr mit...
*lach
ich komm bei dir auch nicht mehr hinter her .. kann da imemr nur lesen wenn ich mal ruhe hab .. ;O)
02.09.2009 17:06
Zitat von Alra:
ach was n süßer![]()
und noch so klein
das sie im schub schlechter Trinken ist wohl normal die milch muss sich erst um stellen ..
aber nach jeden schub kommt eine super schöne zeit ..
also tapfer durch halten
bei Uns klappt das super mit stillen .. nur das es nun beginnt weh zu tun weils ie so feste saugen kann ..
und dann will sie was sehen und reißt den kopf rum ..a ber dann mit brustwarze im mund .. *autsch
Ich trage Jule auch meistens noch vor dem Bauch
auf den rücken will sie zb gar nicht
nee sitzen kann sie noch nicht will sie aber ..
stehen will sie auch .. kann sie aber auch noch nicht
wir versuchen das so wenig wie möglich weil das nicht soo gut für den rücken ist .. aber dann zickt die voll rum
also sitzen und stützen
zb oberteile anzeihen . gibt ein mordsgeschrei wenn ich das im liegen mache
sobald sie sitzen darf ist alles super![]()
So, das ist jetzt ein versuch zu zitieren, hab ich noch nie gemacht , weil ich zu blöd dafür bin.^^
Schlechter Trinken tut Dean in der Hinsicht, dass er weniger auf einmal trinkt und dafür häufiger möchte. Das nervt ganz schön

Das mit dem Kopf rumreißen kenne ich ähnlich, Dean reißt den Kopf immer nach Hinten weg, warum auch immer und hat die Brustwarze dabei noch.. ganz fies !
Wenn ich dran denke, das es "nur" ca. 2 Monate sind die die beiden trennt und dass da sooo Unterschiede sind. Ach ich bin einfach erstmal froh, wenn der Schub rum ist.
Naja, ich stell mich dann mal an den Herd

02.09.2009 17:07
genial, das quoten hat geklappt, jetzt weiß ich wie das geht *juhu*
02.09.2009 17:24
jetzt wo ichs grad kopiert hab...
würd das nicht auch der jule stehen??
würd das nicht auch der jule stehen??

02.09.2009 20:07
Zitat von Lykantra:
jetzt wo ichs grad kopiert hab...
würd das nicht auch der jule stehen??![]()
*lach
ja hab ich in deinem Ticker schon gesehen
gefallen mir gut ..
aber wir haben fest gestellt das die leute geschockter sind wenn wir ihr mädchen sachen an ziehen * bös lach
03.09.2009 10:04
Leute die euch kennen bestimmt XD
Also ich kauf nen Stapel Shirts! Kostet nur 10 Euro pro Stück, kann ich mir schon noch leisten, aber hat auch noch Zeit, passen erst so ab 6 Monate ungefähr.
Ne Punk-Feundin hat mir eins geschenkt, da steht My mommy rocks drauf
Also ich kauf nen Stapel Shirts! Kostet nur 10 Euro pro Stück, kann ich mir schon noch leisten, aber hat auch noch Zeit, passen erst so ab 6 Monate ungefähr.
Ne Punk-Feundin hat mir eins geschenkt, da steht My mommy rocks drauf

03.09.2009 10:54
Zitat von Lykantra:
Leute die euch kennen bestimmt XD
Ne Punk-Feundin hat mir eins geschenkt, da steht My mommy rocks drauf![]()
wo gibt es diee denn ?
ich find die nich im netz
03.09.2009 11:04
hab dir ne pn geschickt, dass ich hier bloß keine werbung mache xD
03.09.2009 11:28
ich würd mir die Shirts auch gern mal angucken, darf ich auch ne PN kriegen?! *liebfrag*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt