~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
02.10.2009 21:32
Zitat von Alra:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
sie ist einfach so eingeschlafen
ohne geschrei ohne kneifen und sont irgendwelchen komischen aktionen ( neuerdings reißt sie sich an den ohren wenn ihr was nicht passt)
nun bin ich gesapnnt wie die nacht wird
![]()
![]()
![]()
als die nachricht gerade raus war ist sie wach geworden ..
hat sich ne Flasche gezogen ( leider doch .. hatte gehofft das sie heute keine will ) und noch ein paar turnübungen gemacht und tut gerade so als wenn sie schläft ...
macht sie auch oft in der letzten zeit einfsch daliegebn mit offenen augen ( heute mittag hat sie ne stunde "geschlafen " davon 20 min mit augen auf..
ich weiß das was weil ich mich dazu gelegt hab und sie mal wieder angestaunt hab
dann schreib sowas lieber nicht mehr. das mit offenen augen ist ja komishc, svea macht das auch manchmal, aber wenn sie wirklich schläft gehen die augen dann aber nach ein paar min zu....seltsam
02.10.2009 22:26
*lach
was süß.... und immer nen bissel die Äuglein offen
Auch witzig wie sie immer am Schnuller saugt
was süß.... und immer nen bissel die Äuglein offen
Auch witzig wie sie immer am Schnuller saugt
02.10.2009 23:49
Ich drück Dir die Daumen, dass die Nacht wieder angenehm wird.
Luca liegt manchmal auch über ne Stunde einfach nur da und träumt.Auf einmal zuckt er dann zusammen, als würd er sich erschrecken und dann isser wieder fit.
Luca liegt manchmal auch über ne Stunde einfach nur da und träumt.Auf einmal zuckt er dann zusammen, als würd er sich erschrecken und dann isser wieder fit.
06.10.2009 15:16
Jule-Maus, erzähl...
wie geht es Dir?
Lässt Du die Mama jetzt nachts nen bissel schlafen?
Und wie gehts der Mama??
wie geht es Dir?
Lässt Du die Mama jetzt nachts nen bissel schlafen?
Und wie gehts der Mama??
06.10.2009 15:40
die mama steht auf Kreigsfuß mit der i net verbindung
also .. Jule schläft nachts nun 4 stunden am stück und da ich erst um 12 ins bett geh und um 8 wieder aufstehe still ich nur einmal nachts
.
und Jule robbt
Rückwärts
schafft in 3 min ca 1 meter
seid heute sammelt sie auch mittag essen in der nase für später
( und kann sich ganz oft schon den schnuller selber in den mund stecken .. und das tollste sie dammelt den auch ein wenn der mit auf der decke liegt um zu nuckeln *stolz is )
.
.
Fleisig war ich auch mal wieder und hab einen sling genäht
also .. Jule schläft nachts nun 4 stunden am stück und da ich erst um 12 ins bett geh und um 8 wieder aufstehe still ich nur einmal nachts
.
und Jule robbt
Rückwärts
schafft in 3 min ca 1 meter
seid heute sammelt sie auch mittag essen in der nase für später
( und kann sich ganz oft schon den schnuller selber in den mund stecken .. und das tollste sie dammelt den auch ein wenn der mit auf der decke liegt um zu nuckeln *stolz is )
.
.
Fleisig war ich auch mal wieder und hab einen sling genäht
06.10.2009 15:42
sie sammelt essen in der nase? mensch hast du ein kluges kind! sie hebt sich wohl was auf, falls mal schlechte zeiten kommen
das mit dem rückwärts-robben hat fabi die tage auch mal gemacht. ich hätt mich kaputt lachen können
das mit dem rückwärts-robben hat fabi die tage auch mal gemacht. ich hätt mich kaputt lachen können
06.10.2009 15:48
Jule macht das nur wenn keiner mit im zimmer ist
gesehen hab ich das noch nicht ..a ber sie entfernt sich immer mehr von der stelle wo ich sie hingelegt hab
gesehen hab ich das noch nicht ..a ber sie entfernt sich immer mehr von der stelle wo ich sie hingelegt hab
06.10.2009 15:50
Zitat von Indira:
und, hast du dich bei der anderen mama gemeldet?
jeeps
am freitag wollen wir mal ne Runde machen .. wenn s bei ihr mit der arbeit Klappt .. uns sonst auf jeden fall die woche drauf
sie hat sich echt gefreut als ich mich gemeldet hab ..
ich bin echt mal gesapnnt was daraus wird
06.10.2009 15:52
Zitat von Alra:
Zitat von Indira:
und, hast du dich bei der anderen mama gemeldet?
jeeps
am freitag wollen wir mal ne Runde machen .. wenn s bei ihr mit der arbeit Klappt .. uns sonst auf jeden fall die woche drauf
sie hat sich echt gefreut als ich mich gemeldet hab ..
ich bin echt mal gesapnnt was daraus wird
das hört sich doch mal gut an
06.10.2009 16:05
Dann drück ich mal die Daumen, dass Freitag das Wetter paßt.
06.10.2009 16:34
ich drück dir die daumen, dass es wird mit der anderen mama!
genial, dass sie schon robbt! sie sieht schon sooo groß aus! kann mir nich vorstellen dass dean auch mal so groß wird.^^
genial, dass sie schon robbt! sie sieht schon sooo groß aus! kann mir nich vorstellen dass dean auch mal so groß wird.^^
06.10.2009 19:35
Zitat von Lykantra:
ich drück dir die daumen, dass es wird mit der anderen mama!
genial, dass sie schon robbt! sie sieht schon sooo groß aus! kann mir nich vorstellen dass dean auch mal so groß wird.^^
und das dauert gar nicht mehr so lang ..
das geht dann auf einmal sos chnell das man gar nicht mehr hinter her kommt
06.10.2009 20:02
wollt nur mal liebe grüße da lassen.....
wahnsinn wie groß die kleine schon geworden ist... -und bildhübsch
wahnsinn wie groß die kleine schon geworden ist... -und bildhübsch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt


