Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
29.09.2009 12:53
hihi süße Fotos.

Na das wär doch super, wenn die Kügelchen was bringen. Vielleicht ist das ja echt die Rettung.
*
Anfangs konnte Jule bestimmt noch nciht mit dem "Etwas" im Mund umgehen. Nun wird sich das sicher geben. Wär ja ect super, wenn Du noch weiter stillen kannst. Drück Dir die Daumen.
Nadi
5466 Beiträge
29.09.2009 12:56
Tolle Bilder!!
.
Also ich war hier in ner Apo die auf Homöopathie spezialisiert sind..
Hab erst nach nen Zeugs gegen Impfbeschwerden gefragt und dann wegen dem spucken.
Hab jetzt Lycopodium bekommen, das ist jetzt für beides
Hab aber erst gestern angefangen weil er vorher zwischendurch immer Osanit bekommen hat und ich nicht wusste ob man beides geben kann..
Naja, wirklich geholfen hat es noch nicht, aber gebe es ja wie gesagt erst seit gestern.. mal gucken.
Und der Apotheker meinte dass es diese Mittel nicht für alle Babys gibt, also dass man nicht sagen kann gegen spucken hilft XXX sondern man viel über das Baby wissen muss..
Er hat alles mögliche gefragt- wie die spucke riecht, wann er spuckt, ob er sehr lebhaft ist, und und und..
und dann hat er mit diese Kügelchen empfohlen
Kein Plan- mal gucken ob es etwas bringt
29.09.2009 13:01
Sehr sehr sehr süße Fotos
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.09.2009 15:41
tolle bilder! ich find jules frisur total geil!
Alra
6963 Beiträge
29.09.2009 17:29
so und wir erweitern diesen Fred noch
Jules aktuelles Lieblingslied
( ich bin schon heißer vom singen )

aber das geht nur wenn alles mitgetanzt wird
Maiwurm
1538 Beiträge
29.09.2009 17:48
die Haar von Jule sind ja der Kracher ... und das Lied auch
Alra
6963 Beiträge
29.09.2009 17:51
irgendwie kann man zz zu sehen wie die haare wachsen
+rosaglitzerspangen wir kommen
Bianka79
21613 Beiträge
29.09.2009 19:01
Die CD haben wir auch hier. Meine Tochter fand das schon super.
Indira
13683 Beiträge
30.09.2009 10:28
nina kennst du das buch "babyjahre" von remo largo?

da hab ich jetzt was zum thema einschlafen und nächtlichem füttern gelesen. das klingt echt logisch.

er meint auch, dass kinder ab 3 monaten nachts theoretisch nicht mehr trinken müssen, dass aber viele kinder tagsüber zuwenig trinken und somit nachts hunger haben. er beschreibt auch wie man das ändern kann.

das buch ist echt gut, kann ich nur empfehlen
Alra
6963 Beiträge
30.09.2009 12:55
nein das kenn ich nicht .. danke für den Tip ..
ich vermnute eh das sie zu wenig trinkt über tag
wenn sie die Flasche bekommt ohne das sie vorher an der Brust war trinkt sie ca 80 bis 90 ml .. glaub das ist wenog für eine Mahlzeit oder ?
Indira
13683 Beiträge
30.09.2009 12:59
Zitat von Alra:

wenn sie die Flasche bekommt ohne das sie vorher an der Brust war trinkt sie ca 80 bis 90 ml .. glaub das ist wenog für eine Mahlzeit oder ?

wenn man schaut was die flaschenkinder so pro mahlzeit trinken ist das wirklich wenig. (das sind so 150 - 200 ml glaub ich).

wir haben ja ein ähnliches problem und ich versuche nun auch ben-erik tagsüber dazu zu bringen mehr zu trinken. und wenn er nachts kommt auch. lieber still ich einmal 10 min. als 3 mal 3 min.
Alra
6963 Beiträge
30.09.2009 13:38
und wie machst du das ?
jule würgt wenn sie genug hat...
Indira
13683 Beiträge
30.09.2009 13:48
Zitat von Alra:

und wie machst du das ?
jule würgt wenn sie genug hat...

hmm, nee bei uns ist das anders. ich still ihn nachts im liegen, und da wird er oft gar nicht richtig wach und pennt nach 3 min. wieder weg. nu schau ich halt dass er bisschen länger wach ist und somit länger trinkt.

wegen dem würgen hab ich leider keinen tipp
MamiDiana
11396 Beiträge
30.09.2009 14:24
Zitat von Alra:

Also wenn Fiona satt ist, dann hör ich auch auf zu stillen. Habe aber auch angefangen sie tagsüber (je nach Möglichkeit) alle 3 Stunden zu stillen. Wobei sie eigentlich noch garnicht nach der Brust gerufen hat. Trinken tut sie trotzdem ... sie muss doch langsam mal was auf die Rippen bekommen! Nachts schläft sie nun auch wieder durch ... vielleicht liegt es ja auch wirklich am geänderten Stillrythmus?!?!?!?!
Alra
6963 Beiträge
30.09.2009 19:51
das versuche ich morgen auch einfach mal .. wirklich alle 2 stunden anöegen
alle 3 kommts ie ja von allein ..
wobei dann wird die trinkmenge insgesammt weniger ..
mh mh ..
das alles mal wieder nicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt