Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
30.09.2009 19:59
es gibt aber auch noch was schönes zu erzählen
also :
als ich heute aus der stadt kam viel mier eine Frau auf die stiefel rock und mantel an hatte alles schwarz und lange rote haare
ich dachte so bei mir *hach wie ich vor der ss
als ich dann vorbei war hab ich mcih noch mal umgedreht und geshen das sie ein Kind in einer Manduca trägt ( die 2 in siegen die ich jemals sah )
und ich dachte * schade das man solche menschen nie kennenlernt weil man einfach an denen vorbei fährt uns das wars *
so als ich dann zu hasue aus dem auto bin kam die doch tatsächlich vorbei
hab sie dann angesprochen ( hatte Jule im tuch ) auf Trage
und siehe da wir ahben ne halbe stunden geschwetzt und am ende telefon nummern ausgetauscht weil wir mal zusammen spaziern gehn wollen .. und sie wohnt sozusagen in der nachbar schaft
mal sehen was daraus wird
LadyItaly86
19419 Beiträge
30.09.2009 20:04
hey, das hört sich ja toll an!! ich hätte mich das glaub ich nicht getraut!!
wie läufts denn grad mit der kleinen Jule-Maus?!
Alra
6963 Beiträge
30.09.2009 20:12
ich hab auch echt all meinen Mut zusammen genommen
und als ich dann hier rein bin musst ich erst mal den Kai auf arbeit anrufen weil ich so stolz auf mich bin
.
über tag ist alles super mit Julchen
abends geht das halt los .. wobei ich auch nicht weiß ob ich einfasch nervlich neben der spur bin
heute war aber mal echt ok .. sie schläft nun schon sied 15min das ist ein gutes zeichen
LadyItaly86
19419 Beiträge
30.09.2009 20:37
Zitat von Alra:

ich hab auch echt all meinen Mut zusammen genommen
und als ich dann hier rein bin musst ich erst mal den Kai auf arbeit anrufen weil ich so stolz auf mich bin
.
über tag ist alles super mit Julchen
abends geht das halt los .. wobei ich auch nicht weiß ob ich einfasch nervlich neben der spur bin
heute war aber mal echt ok .. sie schläft nun schon sied 15min das ist ein gutes zeichen

so fühl ich mich im Moment auch
Tiziano bringt mich die letzten Tage echt an meine Grenzen!!
und ich merke, wie ich dann echt genervt auf ihn bin und habe aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen WEIL ich genervt auf ihn bin
ach, das ist grad nicht so einfach mit ihm
aber wir schaffen das schon!! und ihr auch!!
ich drück euch die Daumen, dass eure Nächte bald besser werden
Nadi
5466 Beiträge
30.09.2009 21:18
..kenne ich..
Rocco hat heute entweder geschlafen oder war quengelig
.
Toll dass Du jemanden kennengelernt hast!
01.10.2009 10:41
simon und ich lassen dir liebe grüße da, bin momentan kaim noch hier, der kleine stinkerwill zur zei t gaaaaaaaaaaaanz viel mama.... hoffe aber es geht euch gut? stillst du noch ? hab ich was verpasst???ßß
Maiwurm
1538 Beiträge
01.10.2009 13:04
heute als ich vom Arzt raus kam und zum Parkplatz ging, merkte ich, wie mich ne Frau "verfolgt" mit Kinderwagen ... und siehe da, sie wolle wissen, was ich für ne Trage habe ... hab doch noch nen Manduca seit ein paar Wochen und sie meinte, den Babybjörn den sie noch vom großen zu Hause hat, geht ja gar nicht. Ja genau. Haben uns noch nett drüber unterhalten und nun holt sie sich auch den Manduca Freu, aber so wie du ja auch gesehen hast, in HH tragen echt viele mit Tuch oder oft auch mit guten Tragen ...

Komme vom impfen mit Lena - hat zum Glück nicht geweint und nun schläft sie. Mal schaun, wie sie es dieses Mal verkraftet.

Wie hat Jule gepennt?
01.10.2009 16:43
Hey , suuuper. Andere Mütter mit den gleichen Interessen zu finden ist sowas tolles und selten. Vielleicht wird dadraus ja ne dicke Freundschaft und du kannst echt stolz auf dich sein, dass du sie angesprochen hast! Das ist manchmal gar nicht so einfach seinen Schweinehund zu überwinden!
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 10:44
nadi
schacka
wir schaffen das ,, spätestens in 3 jahren ist es durch .. oder die im Kiga haben dann stundeweise das Proböem und wir ruhe
.
@ maiwurm
schön das die impfung bei euch gut gelaufen ist .. nun ist ja erst mal ruhe
Jule schläft besser nun ..
heute um 12 dann um 5.30
ich mach sie nun immer richtig wach und erzähl ihr geschichten .. damit sie mehr trinkt
.
.
@Jori
jeeps ich still noch .. Mittags n bichen brei und abend n flasche zum stillen ..
schön da sdu wieder da bist
..
.
.
nun bin ich die ganze zeit am überlegen wann ich mich bei der melden soll
02.10.2009 10:46
bei nem guten Date wartet man 1-2 Tage, aber nicht länger als eine Woche, so zeigt man Interesse, aber keine Voreile
Indira
13683 Beiträge
02.10.2009 12:06
ich würde bis montag warten. vielleicht nicht gerade morgends...
montag nachmittag würd ich anrufen

ich würd mir da auch voll den kopf machen. hätte sie wohl nichtmal angesprochen...irgendwie bin ich anfangs bisschen schüchtern...
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 12:20
ja montag ist ne gute sache
das tolle ist das wir ja händy nummern getauscht haben
also kann ich ne sms schicken dachte ich mal so
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 21:11

sie ist einfach so eingeschlafen
ohne geschrei ohne kneifen und sont irgendwelchen komischen aktionen ( neuerdings reißt sie sich an den ohren wenn ihr was nicht passt )
nun bin ich gesapnnt wie die nacht wird
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2009 21:16
Zitat von Alra:

ohne geschrei ohne kneifen und sont irgendwelchen komischen aktionen ( neuerdings reißt sie sich an den ohren wenn ihr was nicht passt )

Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 21:29
Zitat von Blubbels:

Zitat von Alra:

als die nachricht gerade raus war ist sie wach geworden ..
hat sich ne Flasche gezogen ( leider doch .. hatte gehofft das sie heute keine will ) und noch ein paar turnübungen gemacht und tut gerade so als wenn sie schläft ...
macht sie auch oft in der letzten zeit einfsch daliegebn mit offenen augen ( heute mittag hat sie ne stunde "geschlafen " davon 20 min mit augen auf..
ich weiß das was weil ich mich dazu gelegt hab und sie mal wieder angestaunt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt