Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
20.02.2010 21:33
Zitat von Alra:

*da werd ich ja ganz rot
danke euch ..
ach ich könnt auch echt platzen vor stolz ...
son bissel kennt sie das ja schon mit den bewohnern .. als sie 3 wochen alt war oder so war sie das erste mal mit
und solangsamm ist sie so groß das ich mich auch traue die leutchen mal an Jule ran zu lassen ..
und das wird ja nun immer mehr .. bald kann sie richtig mit ihnen spielen
( die meisten sind ja kognitiv noch im kindesalter )
und ist es halt total wichtig das sie keine angst hat udn ganz welt offen ist und da wird ie möglichkeit haben sie mit unsren "marsianern " wie kai sie immer nennt zusammen zu führen nutzen wir das aus .
eigendlich sollte auch einer davon Jules patenonkel werden aber irgenwie versteht er nicht so ganz was das ist und darun lassen wir das nun doch sein
hach .. das war so toll ..
und nun schläft sie schon seid halb 7 oder so .. hat ja den ganzen tag über nur ne stunde geschlafen weils so viel zu tun war *gg
wir sind nun am überlegen ob ich mir nun doppelt stunden aufschreibe also für Jule mit *löl

Das schreit ja quasi nach Taschengelderhöhung
Kaede27
2109 Beiträge
20.02.2010 22:21
Oh Alra, das klingt wunderbar!! Ihr könnt wirklich so super stolz auf eure Maus sein!!!!! Toll!!!
Es ist echt unglaublich, was die Kleinen so schon alles "mitbekommen" u. wissen, wie sie sich verhalten müssen/können. Einfach Wahnsinn. Bin immer noch ganz hin und weg von Jule!!!
Alra
6963 Beiträge
22.02.2010 09:09
aaaaaaaaaslllo
ich hab zum ersten mal in meinem leben n bisel bammel vorm zahnartzt
seid der schwangerschaft brechen mit nun die backen zähne weg ...
kenn das gar nicht .. hatte bis letztes jahr nur 3 kleine Füllungen und noch nie zahnschmerzen
nun ist letzte woche wieder ein stück abgebrochen und ich hab doch tatsächlich schmerzen ,,
nun hab ich heute einen termin und mag gar net hin weil ich nicht weiß was das nun auf mich zu kommt *motz
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.02.2010 09:14
ich weiß wie du dich fühlst!! ich hasse den zahnarzt. war auch schon seit anfang der ss nicht mehr dort! beim letzten mal hab ich geheult weil ich nicht hinwollte. obwohl ja nix gemacht wurde. aber ich mag zahnärzte einfach nicht
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.02.2010 09:16
ich fühle mit dir!! ich hasse Zahnärzte auch!!
ist ja merkwürdig mit deinen bröckelnden Backenzähnen
drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie du dir vllt. vorstellst
Blubbels
12298 Beiträge
22.02.2010 11:15
ich schließe mich der allgemeinheit an, ich hasse zahnärzte. drücke auch meine däumchen, dass es nicht weh tut.....muss auch mal wieder hin
Alra
6963 Beiträge
22.02.2010 13:57
also bisher hatte ich ja gar keine angst ..
und gerade hab ich der tante gesagt das ich nun verstehe warum machen angst haben
also da war die Hölle
haben nix da gemacht wo ich wollte .. sondern mich im grunde nur runtergemacht das ich so schlechte Zähne hätte
aber da ich ja nun ein kleines kind hätte hab ich wohl keine zeit mehr für zahnpflege ..
*ich dachte nur Hö ? was soll das denn ? ich hab mit 30 4 füllungen und das wars ..
und überhaupt mit meinem Zahnstein .. das währe ja veranwortungslos wenn Kinderwunsch besteht wegen Fehlgeburt risiko ..
wann ich denn das letzte mal beim zahnartzt gewesen bin ?
Gehts noch ?
dann haben die zahnstein weggemacht und das tat aus weh .. kenn ich so gar nicht .. blutet jetzt noch und das ost nun schon über ne stunde her *motz
ich geh jedes halbe jahr und war in der ss sogar noch 2 mal extra
ich hab dann gesagt das alle iHrer Kollegen die mich in den 30 jahren behandelt haben andrer meinung waren .. und bin gegangen
also sowas ist mir ja noch nie passiert
die haben mich behandelt wie ne voll assi tussi ..
ach ja
das beste ist es sollten nun 3 folge termine sein weil man in dem zustand meine Zähne nicht behandeln kann und da währe wohl ne Krone fällig von ca 300 euro ..
mh is klar .. weil mir ne ecke weggebrochen ist..
so , nun mach ich n Termin bei meiner Ärtztin und warte dann lieber 2 wochen bis wir da hin fahren können
*also ich bin stinke sauer
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.02.2010 14:05
also das is ja wohl ne frechheit. bei denen wäre ich gar nicht geblieben. so ne frechheit muss man sich nicht gefallen lassen!
Indira
13683 Beiträge
22.02.2010 14:25
gerade heute kam ein bericht auf punkt 12 über zahnärzte. das die oft falsche diagnosen stellen und behandeln obwohl es nicht nötig ist nur um mehr geld zu verdienen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.02.2010 14:31
ja daran musste ich auch gleich denken. so nen zahnarzt hatte ich auch mal. ich habs aber erkannt und hab ihn gewechselt. du glaubst gar nicht was für ein riesen haus der hier stehen hat
Alra
6963 Beiträge
22.02.2010 15:28
das war auch voll die moderne Praxis ..
aber die haben hier mit den besten ruf .. so das ich schon wieder am überlegen war ob ich ne meise hab und das einfach falsch verstanden hab ..
naja .. nun bin ich gesapnnt was die andre sagt .. hab nun in 2 wochen den termin ..
.
wunder mich auch immer wieder wie gut das tut sich hier mal auszukotzen
danke euch dafür
MamiDiana
11400 Beiträge
22.02.2010 16:01
Das mit dem hier auskotzen über Ärzte (die ja angeblich wissen was sie tun) kenn ich ... ist klasse nicht?!
*
Ich hab übrigens keine Angst vorm Zahnarzt, kenne aber dein Problem. Mir ist nach der Entbindung auch ein Zahn rausgebrochen und weil das da nun ziemlich spitz war, bin ich zu nem anderen Zahnarzt (weil meine schon Feierabend hatte) ... der hat da nichts großartig zu gesagt, hat es nur provisorisch gefüllt und meinte ich solle in den nächsten 2 Wochen zu meiner Zahnärztin!
Da war ich dann auch, weil die Füllung wenige Tage später schon wieder rausgefallen war. Die hat mir dann eine "richtige" Ersatzfüllung reingemacht und die hält klasse und fühlt sich an, wie Zahn ...
Sie sagte mir auch, dass es in der Schwangerschaft durch die Hormone oft zu einer Zahnverschlechterung kommt, denn die Nährstoffe werden zum Kind umgeleitet und somit ist der Zahn schneller angreifbar. Mich hat sie jedenfalls nicht dumm gemacht, wobei es mir dennoch peinlich war. Sowas ist mir ja auch noch nie passiert ... Zahn abgebrochen ... aber es gibt ja für alles ein erstes Mal
Alra
6963 Beiträge
22.02.2010 17:33
@ diana
jo .. so ist das bei mir auch ,, spitze ecke und zahnartzt 100 km weit weg ..
naja
solangsamm komm ich wieder runter ..
auch wenn ich nun voll die mundschmerzen hab ..
und bluten tut es auch noch ständig .. *noch mal motz
.
lehrgeld ist bezahlt und ich freu mich auf meine Zahnärtztin
an mir verdienen die kein cent mehr *püh
und ich werd das hier auch jedem erzählen..
Alra
6963 Beiträge
22.02.2010 19:35
@ bubbels und lady Italy
alsoo
bis ende der woche müsste ich ( wenn nicht noch was dazwischen kommt ) alle sachen hier haben für eure Onbuhimos
ich kann also endlich loslegen
UND
ich habs nun raus wie man damit auf dem rücken und vor dem Buach tragen kann
zusätzlich gibt es nun doch kopfstützen weil sich das als sinnvoll erwiesen hat bei der Jule
nun hab ich auch ne idee wie man die fest machen kann und das ihr sie bei bedarf abmachen könnt
Blubbels
12298 Beiträge
22.02.2010 19:36
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt