~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
24.02.2010 10:03
ich danke euch !
.
@ hochzeit
wir sind nun dabei die ganzen unterlagen zusammen zu kramen die wir so brauchen ...
ist n bissel nervig weil wir ja beide schon gescheiden sind
sobal wir das zusammen haben .. denk so in 2 wochen ..
gehen wir das aufgebot bestellen und schauen das wir nen schnelen termin finden ..
ach ja und nach ringen müssten wir auch mal guggen gehen ..
.
die party steigt am 31 Juli
.
@ hochzeit
wir sind nun dabei die ganzen unterlagen zusammen zu kramen die wir so brauchen ...
ist n bissel nervig weil wir ja beide schon gescheiden sind
sobal wir das zusammen haben .. denk so in 2 wochen ..
gehen wir das aufgebot bestellen und schauen das wir nen schnelen termin finden ..
ach ja und nach ringen müssten wir auch mal guggen gehen ..
.
die party steigt am 31 Juli

24.02.2010 10:05
klasse
und was für ne art ring wünscht du dir? mit stein oder ohne? silber oder gold oder was ganz anderes?

und was für ne art ring wünscht du dir? mit stein oder ohne? silber oder gold oder was ganz anderes?
24.02.2010 10:12
*hibbel
schööööööööön! Freu mich so für Euch!
31.07... da sind wir schon im Münster
Haben jetzt mal geguckt wie wir das mit Umzug und so machen und wir suchen zum 01.06. ne Wohnung *freu
schööööööööön! Freu mich so für Euch!
31.07... da sind wir schon im Münster

Haben jetzt mal geguckt wie wir das mit Umzug und so machen und wir suchen zum 01.06. ne Wohnung *freu
24.02.2010 14:15
puh, das mit deiner "freundin" ist hart. ich denke es ist gut, dass ihr das aufgearbeitet habt, auch wenn es heftig war. aber irgendwie hast du wohl recht, manche dinge ändern sich nie....seit ihr denn jetzt wieder befreundet? oder wars das jetzt?
mensch die planung der hochzeit ist ja voll im gange
mensch die planung der hochzeit ist ja voll im gange

24.02.2010 14:23
he nina, hab das grad erst gelesen mit deiner "freundin". Ist aber gut, dass es einigermaßen gut verlief.
Ich denke auch, dass das vielleicht ganz gut war um besser mit dem thema abschließen zu können, obwohl das sicher ein thema ist, das nie ganz beendet ist...
Ich finde es schade von ihr, dass sie dir die ganze schuld zuschiebt, denn das ist sicher nicht richtig.
Es ist doch doof, dass sie dich so extrem angreift ohne vorher deine sicht der dinge zu kennen
naja, es ist halt menschlich... aber du kannst jetzt echt nach vorne schauen. denn deine/ eure zukunft hört sich doch toll an. und nur wem es mal schlaecht geht kann die guten tage richtig genießen
Ich denke auch, dass das vielleicht ganz gut war um besser mit dem thema abschließen zu können, obwohl das sicher ein thema ist, das nie ganz beendet ist...
Ich finde es schade von ihr, dass sie dir die ganze schuld zuschiebt, denn das ist sicher nicht richtig.
Es ist doch doof, dass sie dich so extrem angreift ohne vorher deine sicht der dinge zu kennen

naja, es ist halt menschlich... aber du kannst jetzt echt nach vorne schauen. denn deine/ eure zukunft hört sich doch toll an. und nur wem es mal schlaecht geht kann die guten tage richtig genießen

24.02.2010 19:41
Freundschaft ? .. nee das ist durch ..
auf ab und an mal telefoniern kann ich mich einlassen ..
und ganz ev mal ein kaffee .. aber das wars dann auch schon .. wollen es mit dem "heile machen " ja nicht übertreiben
.
.
so, Ringe
tja .. ich hätte gern
http://alexander.paulsen.at/files/blog/2008/0604-w c-ring.jpg
kai hätte gern
http://www.edelstahl-in-bestform.de/bilder_gross_c on/b0697_mousse_ring_set_a_2_stueck.jpg
nur dünner
und ich denk ich werd nachgeben
auf ab und an mal telefoniern kann ich mich einlassen ..
und ganz ev mal ein kaffee .. aber das wars dann auch schon .. wollen es mit dem "heile machen " ja nicht übertreiben

.
.
so, Ringe
tja .. ich hätte gern
http://alexander.paulsen.at/files/blog/2008/0604-w c-ring.jpg
kai hätte gern
http://www.edelstahl-in-bestform.de/bilder_gross_c on/b0697_mousse_ring_set_a_2_stueck.jpg
nur dünner
und ich denk ich werd nachgeben

24.02.2010 19:57
und bevor ich das vergesse Jule hat was gaaaaaaanz wichtiges zu erzählen
24.02.2010 19:58
ui, die schwarzen sind schick
aber die edelstahl ringe finde ich auch super . steh ja auch so stinknormale sachen ohne schnickschnak und brilli und so

24.02.2010 20:03
jeeps .. wir sind schon so schön genug gelle *gg
denk aber das sowas wie die silbernen besser als eheringe passen ..
sollen ja auch andre frauen abschrecken
denk aber das sowas wie die silbernen besser als eheringe passen ..
sollen ja auch andre frauen abschrecken

24.02.2010 20:05
ich versteh die Jule nur immer so schlecht
und ich weiß auch gar nicht woher sie das hat .. wir sind immer ganz still ..

und ich weiß auch gar nicht woher sie das hat .. wir sind immer ganz still ..

24.02.2010 20:15
jule ist einfach nur klasse
die schwarzen ringe sehen total cool aus. aber passender sind die aus edelstahl

die schwarzen ringe sehen total cool aus. aber passender sind die aus edelstahl

24.02.2010 20:31
♥♥♥
Jule ist soooo toll
♥♥♥
.
Find auch die schwarzen ganz toll- würden zu Euch passen
Hihi, was Kais Eltern wohl dazu sagen würden
Aber stimmt schon, die Silbernen schrecken eher andere Frauen ab
Jule ist soooo toll
♥♥♥
.
Find auch die schwarzen ganz toll- würden zu Euch passen

Hihi, was Kais Eltern wohl dazu sagen würden

Aber stimmt schon, die Silbernen schrecken eher andere Frauen ab

24.02.2010 21:10
Ich finde silberne Ringe passen besser zu einer Hochzeit, wobei die schwarzen nun wieder einfach zu euch passen würden ...
*
Jule ist genial ... total herrlich. Sie erzählt aber total anders, als Fiona. Ich glaube die würden sich gegenseitig ein Ohr abkauen und keiner würde den anderen verstehen
!!!
*
Und kann es sein, dass die Jule dem Kai immer ähnlicher wird im Gesicht?!?!
*
Jule ist genial ... total herrlich. Sie erzählt aber total anders, als Fiona. Ich glaube die würden sich gegenseitig ein Ohr abkauen und keiner würde den anderen verstehen

*
Und kann es sein, dass die Jule dem Kai immer ähnlicher wird im Gesicht?!?!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt