Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
23.02.2010 09:26
*lol
Jörg stand gerad hinter mir
ER hat gesagt dass er das wohl macht aber den Kids dann gaaaaaanz viel blödsinn bei bringt
Ach ich freu mich schon aufs nächste Treffen!!!
Bianka79
21613 Beiträge
23.02.2010 12:18
Na ich glaub andersrum wird ein Schuh draus...wenn die Kids mit ihm fertig sind bettelt er um Gnade und beantragt erstmal ne Woche Urlaub.
Alra
6963 Beiträge
23.02.2010 16:06
ab und an heut einem das leben ja echt einen in die kerbe
ich habe heute von einer ganz alten Freundin einen Breif bekommen
ich bin damls mit ihr im streit auseinander
es sind dinge vorgefaööen die nicht schön waren
das war zu der zeit wo ich mich von meinem mann getrennt habe
sie hat zb damals zu mir gestagt sie würde lieber für meinen mann da sein als für mich und ich währe nie für sie dagewesen und so ..
ach ganz viele sachen halt die mich schwer verletzt haben
zeitglich hat bei mir eine schwere depression angefangen und ich konnte wochenlang das haus nihct verlassen und war nicht in der lage mit menschen in kontackt zu tretten ..
zu beginn meiner Krankheit hatte ich mehrere Zusammenbrüche und verdacht auf einen Gehirn tumor
was ich aber alles mit mir allein ausmachte weil ich durchj die aktionen lernte das keiner für mich da sein würde
demenstperchend hab ich mich auch verhalten und alle menschen die mir nahe waren von mir gestoßen weil ich die nähe nicht ertragen habe
bis es dann so schlimm wurde das ich in Terapie bin und als ausweg die Flucht in eine andre stadt der einizge weg war aus der dunkelheit zu kommen
nun .. es hat ca 3 Jahre gedauert bis ich halbwegs stabiel war und bis heute verfolgt michd ie angst eines erneuten zusammen bruchs
dank kai und Jule kann ich diesen Brief halbwegs verkraften der voll mit anschukldigungen und bösen worten ist
nun steht heute abend ein telefonat mit besagter "Freundin" an
ich hab so angst ...
ich weuiß aber das ich mich dem stellen muss
sonst ginbt es nie ruhe und seelenfrieden
die geshichte ist nun 8 jahre her und ich bin völlig neben der spur *seuf
LadyItaly86
19346 Beiträge
23.02.2010 16:13
oh Nina
ich hab ja garnicht gewusst, dass es dir mal so schlecht geht.... du machst garnciht den Eindruck.
mensch, das ist ja echt blöd, dass diese "Freundin" nach so langer Zeit wieder alles aufwühlt. ich kann gut verstehen, dass dir nicht wohl ist, bei dem Gedanken an das Telefonat später
ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird.
und denk immer dran: Kai und Jule sind immer für dich da!!
und wir auch *dich mal drück
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2010 17:07
oh nina, mensch lass dich mal drücken

dass diese freundin meint sie muss sich jetzt melden ist ja blöd. die hätte sich das glaub ich echt sparen können! an deiner stelle hätte ich auch etwas angst vor dem telefonat - aber du schaffst das schon. wie angela schon sagt, der kai und die jule sind für dich da - genauso wie wir
Blubbels
12298 Beiträge
23.02.2010 18:25
*dich auch feste drück* ich wünsch dir viel kraft für das telefonat. in allen anderen punkten schließ ich mich meinen zwei vorrednern an
Kaede27
2109 Beiträge
23.02.2010 21:29
Oh Nina - ich kann mich auch nur anschließen!!!!
Du schaffst das, denn Du bist stark und Kai und Jule geben Dir alle Kraft der Welt!!!!!!!!!!!!!!
*dich mal ganz fest drück*
Alra
6963 Beiträge
24.02.2010 07:27
mann mann mann
ich habs hinter mir ..
und es war nicht sos chlimm wie ich erwarted hatte .. nachdem sie ihre wut losgeworden ist auf mich
konnten wir doch tatsächlich ganz normal reden
was wir dann fast 4 stunden getan haben
.
naja und nun sackt das gespräch noch bei mir ..
aber soweit ok denk ich ..
leben ist aber auch anstrengend *find
ich danke euch mal wieder für eure lieben worte und hoffe das ab nun mal wieder Ruhe einkehrt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.02.2010 07:30
also habt ihr euch quasi ausgesprochen?
freut mich dass es nicht so schlimm war, wie du befürchtet hast
Alra
6963 Beiträge
24.02.2010 08:55
ja ich glaub so kann man das nennen was wir gestern beredet haben .. bei licht betrachtet wr es glaub ich auch wirklich mal an der zeit darüber zu sprechen mit ihr
.
sie wusste gar nicht das es mir so schlecht geht .. wie alle meine freunde
und als ich mich dann "eingeschlossen" habe musste sie meine Position einnehmen
d.h für alle da sein .. zu hören und so was halt
noch dazu hab ich wohl eine große lücke bei ihr hinterlassen ( was gut tat zu hören )
und aus der wut und verzweifelung herraus hat sie halt dinge getan und gesagt die nicht ok waren ( wie ich auch )
sie hat es einfach nicht geschafft so stark zu sein wie ich immer für alle war
und nachdem ich ihr dann erklärt habe das ich das nach den ganzen jahren auch einfach nicht mehr geschafft hab ( wo sie ja nur einen kleinen einblick bekommen hat ) hat sie es glaub ich verstanden
.
dazu kam noch da sie dann mit meinem Mann zusammen gekommen ist ( was ich gar nicht schlimm find / fand )
aber bei der scheidung und unterhalsklage die dann gegen mich lief ( ich war ihm gegenüber unterhaltspflichtig )
ist von den anwälten ordendlich dreckige wäsche gewaschen worden
was ihr wohl zu gesgetzt hat
( zb wurde sie beschuldigt das die ehe auseinander ging )
aber diese aussage kam nicht von mir sondern wurde einfach von meinem anwalt so hingestellt .
naja viele solche dinge halt
.
letztenendes was es zum ende des telefonates wieder so wie damals und sie hat erzählt und ich hab zu gehört
ich glaube manche dinge ändern sich halt nie ..
mal sehen wie das nun weiter geht ..
aber wie ja schon gesgat ich glaube zz das es gut war das dad nun geklärt ist und die schatten meiner vergangenheit immer heller werden
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.02.2010 09:06
jetzt ist dir bestimmt ein steim vom herzen gefallen, oder? zumindest hört es sich für mich so an
Alra
6963 Beiträge
24.02.2010 09:23
doch ,,. ein großer ist gefallen und ein paar kleine wieder oben drauf gepackt .. sie hat halt kein Blatt vor dem Mund genommen und mir mehr als deutlich gemacht das ich schuld daran bin das 3 meiner engsten menschen sehr sehr gelitten haben . über jahre ..
ich jedoch denke das sie mich ein stückweit auch dahin gedrängt haben das zu tun damit ich mal zur ruhe kommen kann ..
die haben mich ja nie in ruhe gelassen ..
nina hier nina da ..
kannst mal ? machst mal ?
und ich war nebensache
und so ist es immer noch .. *traurig ist
ich war die die Nervenzusammen brüche hatte ..
ich war die die im kk lag ..
ich war die die nicht schlafen und essen konnte
ich war die tage im dunkeln verbacht hat und nicht aufstehen konnte weil ich einfach keine lebenskraft mehr hatte
ABER ich hab sie ja im stich gelassen
irgendwie tut weh das ich es ja wirklicg getan hab .. aber es tut auch weh das meine sicht der dinge hintenansteht .
.
ach .. egal .. nach vorn blicken ist schöner ..
Nadi
5466 Beiträge
24.02.2010 09:32
*Die Nina mal ganz doll drückt*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.02.2010 09:41
ich drück dich auch mal!

ich finds ehrlich gesagt scheiße dass sie dich und deine wünsche hinten angestellt haben! wenn es meinen freunden schlecht geht, bin ich immer für sie da und das selbe erwarte ich auch von ihnen. nach der trennung von meinem ex-freund haben sich einige "freunde" auch von mir abgewandt. aber ich denke mir dann dass das keine richtigen freunde waren.

wie du schon sagst, der blick nach vorne ist viel besser als der blick zurück! das geschehene ist geschehen und lässt sich auch nicht mehr ändern.
schau nach vorne .... in richtung hochzeit und in richtung kleiner schwester / kleiner bruder für jule

*nochmal nen dicken drücker hinterher schiebt*
Nadi
5466 Beiträge
24.02.2010 09:55
kann ich nur unterschreiben!
.
Was macht eig. die Hochzeit? *hibbel
Wann soll die Party steigen? Im Sommer, gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt