Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
24.02.2010 21:28
Ach Süße, toll, dass du das Telefonat gut überstanden hast. Es ist echt unfair sich immer für andere den A*** aufzureißen und nichts oder kaum etwas zurückbekommen. Stattdessen kriegt man nur Vorwürfe ab. Mann Mann Mann.. Aber du hast recht: der Blick nach vorn ist definitiv schöner

@Ringe
Ich glaub ich würd als Eheringe auch die silbernen nehmen. Obwohl die schwarzen auch echt toll aussehen!

@Jule
Die Videos sind echt klasse - ich dachte immer, nur Noah würde solche Schreigeräusche machen (und damit andere Kinder zum Heulen bringen in der Krabbelgruppe

Alra
6963 Beiträge
25.02.2010 19:39
Kais Eltern werden uns lünchen wenn die erfahren das wir heimlich heiraten *gg
und darum macht das ja son spass
noch dazu nimmt Kai ev meinen Namen an *noch mehr spass hat
.
mein Papa ( denen wir das dann doch erzählt haben mit dem zusatzt: bleibt bloß weg )
freut sich n loch in den bauch weil er einen tag sonderurlaub bekommt den er dann schön mit mama verbringen will
Nadi
5466 Beiträge
25.02.2010 20:01
*hibbel
Man Nina ich FREUE mich sooooooooooooooooooooooo
MamiDiana
11399 Beiträge
25.02.2010 20:03
Zitat von Alra:

Kais Eltern werden uns lünchen wenn die erfahren das wir heimlich heiraten *gg
und darum macht das ja son spass
noch dazu nimmt Kai ev meinen Namen an *noch mehr spass hat
.
mein Papa ( denen wir das dann doch erzählt haben mit dem zusatzt: bleibt bloß weg )
freut sich n loch in den bauch weil er einen tag sonderurlaub bekommt den er dann schön mit mama verbringen will

Ja etwas ganz ganz großes zu verheimlichen und irgendwann mit der Tür ins Haus fallen kann schon Spaß machen oder ... ich mach ja derzeitig nichts anderes und freu mich schon auf die Gesichter und Reaktionen ...
*
Ich freu mich für euch !!!
Alra
6963 Beiträge
25.02.2010 20:22
*lach
und wie
die wissen auch noch gar nicht das wir schon wieder am hibbeln sind *bös lacht
MamiDiana
11399 Beiträge
25.02.2010 20:39
Zitat von Alra:

*lach
und wie
die wissen auch noch gar nicht das wir schon wieder am hibbeln sind *bös lacht


Wär ja geil, wenn ihr beides zur gleichen Zeit verkünden könntet ...
dass Kai nun deinen Namen trägt und sie auch erneut Großeltern werden
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 12:46
ja das hätte was * gg
dann bekommt schwiegerfata n herzinfakt
.
.
.
.
@ bubbels und Lady Italy
ich hab bis auf die knöpfe ( die aber noch nicht so wichtig sind )
alles zusammen und fang wenn die jule es zulässt heute abend an zu nähen
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 13:11
LadyItaly86
19415 Beiträge
26.02.2010 14:13

cool
26.02.2010 19:42
*kreisch* Wie, hier wird heimlich geheiratet?????
[size=6]Das ist so heimlich, das sogar ich das jetzt echt bald verpasst hätte *seufz*[/size]
Tut mir leid, das ich nochmal doof frage, steht sicher schon irgendwo: Wann isses denn soweit????? *rumhibbel*
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 20:07
Zitat von Mama-von-Annina:

*kreisch* Wie, hier wird heimlich geheiratet?????
[size=6]Das ist so heimlich, das sogar ich das jetzt echt bald verpasst hätte *seufz*[/size]
Tut mir leid, das ich nochmal doof frage, steht sicher schon irgendwo: Wann isses denn soweit????? *rumhibbel*

*lach
dann nnoch mal für dich
aslso
der kai hat mir am valentinstag n antrag gemacht .. voll romatisch
und jeeps das wird heimlich
zumindest für alle die hier im umkreis die möglichkeit hätten zu kommen
weil wir das zu 3 machen wollen
nur wir 3 ... im absoluten glücksfall zu 4
tja und wann das wissen wir auch noch nicht
sobald wir alle unterlagen zusammen haben und einen termin bekommen
UND wir haben uns überlegt das der standesbeamete auch keine rede halten muss weil wir die ja beide schon mal gehört haben ..
also rein .. unterschreiben .. ringe anstecken .. küssen
und ab zu mc doof
Nadi
5466 Beiträge
26.02.2010 20:09
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 20:12
schön euer plan....vielleicht bekommt ihr bei mac doof ja nen hochzeitstisch gedeckt, machen die ja auch kindergeburtstage
Abuja
10218 Beiträge
26.02.2010 20:14
Ich glaub dein Papa hat den gleichen Humor wie du?
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 20:15
*löl das ne gute idee ..
irgendwie hat das traditon bei uns mit mc doof .. sind auch nach jedem fa termin dahin gefahren .. und das obwohl wir beide das gar net so dolle finden ..
.
.
.
ob die das wirklich machen ? glaub da frag ich mal nach .. das währ doch der ober hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt