Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19346 Beiträge
14.04.2010 19:53
Nina, lass dir gesagt sein, dass ich sehr gut verstehen kann, wie du in der Nacht reagiert hast
leider ist mir das auch schon passiert, und ich fühle mich danach immer schrecklich und denke, dass ich eine schlechte Mutter bin
ich glaube aber nicht, dass du der Jule je was antun würdest, und ich glaub auch nicht, dass der Kai das so gemeint hat, wie er es sagte - das hoffe ich zumindest!!
wenn ihr nachher das Gespräch habt, denn sag ihm doch, wie du dich gefühlt hast, als er das sagte und dass es dich immernoch sehr beschäftigt.
vllt. tut es ihm ja auch schon leid!!
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 21:14
huch .. nun hatte ich das eigeldich wieder gelöscht
hat wohl nicht geklappt
danke für den zuspruch angela
klar hab ich n schlechtes gewissen .. aber ich weiß auch das das normal ist
und hey wir sind auch nur menschen
ich denke so lange das im rahmen bleibt ist sowas auch ok und nur echt .
mein Prblem ist eher das der Kai mir anscheinend nicht traut bzw zutraut vernünftig mit ihr um zu gehen
aber wahrscheinlich denk ich mich dauch nur wieder in was rein und es ist alles nicht so heiß wie es gekocht wird
LadyItaly86
19346 Beiträge
14.04.2010 21:18
meinst du echt, dass er dir sowas zutraut?! ich kann das irgendwie nicht glauben, aber gut, ich kenne ihn auch nicht.
hattet ihr denn schon euer Gespräch??
danach gehts dir bestimmt besser!! ich glaub echt, dass er einfach zu schnell gesprochen hat, bevor er nachgedacht hat.... Männer eben....
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 21:23
nein eigendlich denk ich nicht das er das denkt
aber ich weiß das er denkt das ich noch nicht so stabiel bin wie ich immer tue
ein leidiges Thema bei uns
und selbst wenn ich es nicht währe würde das ja nicht heißen das ich nicht gut mit der Jule umgehen würde .
er hat erst um 22 Uhr feierband
also muss ich noch ne gute stunde warten
.
wenn ich mal versuche ohne meine gefühle drüber nach zu denken hat er das wohl nur gesgat damit ich mehr abgebe und ihm mehr machen lasse damit ich mehr freiraum hab
und mir muss man sowas wohl immer mehr als deutlich sagen .. ev war das einfach sein denken
weh tut es dennoch
Kaede27
2109 Beiträge
14.04.2010 21:49
Ach Süße
weißt du, mein Schatz sagt mir auch immer wieder, dass ich mehr abgeben soll...oder wenn Noah schläft, ich soll mich auch hinlegen usw usw. Hatte ein Mal eine Situation, in der ich Noah angeschimpft hab - natürlich tat mir das auch sofort wieder leid und ich hab geheult und alles. Und deinen Ärger an Socken auszulassen ist super!!! So machst du dir Luft und niemand wird verletzt Das sollte der Kai dir auch gutschreiben
Ich weiß, man selbst will immer die perfekte Mama sein u. bringt so unglaublich viel Geduld auf, aber irgendwann platzt einen halt der Kragen..
Ich glaube, Kai hat das vll nur im Eifer des Gefechts gesagt und wie du schon meintest - nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken und warte euer Gespräch ab. Es ist nur verständlich, dass du fertig bist, Jule ist so oft krank und schläft schlecht. Gerade nachts, wenn man selbst aus dem Schlaf gerissen wird und hundemüde ist..

Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass sich bei euch alles wieder einrenkt!!!!
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 21:53
ach ihr seid sooooo lieb

ich hab nun beschlossen das er sich bei mir entschuldigen soll und das ich nun da nicht mehr so drübernachdenke warum er das gesgat hat
und ich sag ihm noch das es mir total weh tut *und gut is
ach ja und bei meinem socken muss ich mich noch entschuldigen
( bei Jule hab ich das schon getan )
Kaede27
2109 Beiträge
14.04.2010 21:58
Siehste mal - als ich mal vor Wut gekocht habe (aus anderen Gründen) hatte ich leider keine Socken (außer die an meinen Füßen und die wollte ich nicht extra ausziehen) bei mir und hab volle Möhre meine 3 Monate altes Handy auf die Straße geschmissen...kannst dir denken, dass das dann Schrott war...
Also, ich trag in weiser Voraussicht lieber wohl auch mal ein 2. Paar Socken mit mir rum - die sind aber auch so schön handlich

So, dies als kleine Aufmunterung

Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 22:00
wie sagte helge schneider mal so passend ? wem gehören meine socken ?
Maiwurm
1538 Beiträge
14.04.2010 22:37
Drück dich und dein Mann hat das 100 pro nicht so gemeint! Jule wird bald supi schlafen, dann geht es euch auch wieder besser!seit Lena durch schlaft bin ich auch wieder wie ausgewechselt!!!
Und Jule wird nun auch gesund bleiben! Würde die Impfung 4 wochenaufschieben!!!
Alra
6963 Beiträge
15.04.2010 08:10
hey maiwurm das ist ja schön das du mal vorbei schaust
.
und richtig .. er hats nicht so gemeint
und tat ihm leid das es so angekommen ist bei mir
wir haben dann bis 12 noch geschätzt über alles mögliche .. das tat mal wieder gut
.
tja und zur nacht was soll ich sagen
3,5 stunden war sie wach heute nacht
und kai hat fast 40 Fieber
und das ding ist das er ja nun schon über ne woche krank geschieben war und erst seid 4 tagen wieder am arbeiten ist ..
Blubbels
12298 Beiträge
15.04.2010 08:20
mensch nin, ich dürck dich mal dolle. freu mich, dass ihr das klären konntet. ich kann dich gut verstehen, haben auch so viele schlechte nächte gehabt und mir ist dann auch schon mal der kragen geplatzt. wenn man dann so unter schlafmangel leidet sagt man auch zum partner mal dinge die man nicht so meint, denke dem kai gings genaus so. gut, dass ihr geredet habt
so und nun werdet allesamt doch bitte endlich mal gesund und bleibt es auch! ...menno, nicht schon wieder krank sein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.04.2010 08:57
mensch nina! *drück dich mal*
gott sei dank habt ihr miteinander geredet! mir war eigentlich gleich klar dass es kai nicht so böse gemeint hat.
hey ich versteh dich total! wenn ich nicht viel zum schlafen komme, nervt mich auch gleich alles und jeder. dass man bei schlafmangel dann auch mal "aufplatzt" ist doch selbstverständlich. ich muss zugeben ich schrei dann auch mal öfters. aber so weiß fabi dann halt auch wirklich, dass er den bogen überspannt hat. wir sind doch alle nur menschen!
ich schick dir mal ein ganz dolles kraftpaket zu und wünsch deinem kai gute besserung! und der jule sagst du mal nen schönen gruß vom fabi; der sagt sie soll mal wenigstens ein bisschen durchschlafen
Kaede27
2109 Beiträge
15.04.2010 19:36
Huhu Nina
Schön, dass ihr gestern so gut reden konntet Das freut mich total für dich/euch!!! Hat Kai dir wenigstens ein paar Socken geschenkt zum Schmeißen?

Aber das Kai jetzt krank ist, ist doch sch***!!!!
Manno - es wird echt Zeit, dass ihr alle wieder komplett gesund werdet!!

Und die Impfung würde ich auch lieber verschieben - lass Jule sich erstmal richtig erholen.

Alra
6963 Beiträge
15.04.2010 20:16
der socken hat mir vergeben
da bin ich schwer froh .. wenn der noch sauer währe .. mann mann mann das hät ich echt n problem
.
ja es wird zeit .. solangsam geht es doch heftig an die substanz mit dem ganzen Krank sein und so
ich würd sogern mal wieder n familien ausflug machen
nah ich hoffe das wir das bald hinter uns haben .. muss ja irgendwann
.
mit Impfen schau ich mal .. sind noch 2 wochen bis zur u
sieht bei Jule ganz gut aus
heute wraen wir zb das erste mal mal wieder bei meiner Freundin zu besuch
ich hab das total genossen
und die Jule war zum ersten mal im sandkasten
nicht ohne einen sandschieber zu machen
mund auf .. gesicht in den sand und nach vorn geschoben
der sand war bis in die windel
und dann fand sie es scheiße weil sie eben den auch in den augen hatte .. und dann immer mit den sand händen in die augen .. wie doof kinder doch sind * gg
Blubbels
12298 Beiträge
15.04.2010 20:21
aus dem grund trau ich mich nicht svea in den sandkasten zu lassen...sie würde eh nur sand essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt