~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
15.04.2010 20:24
joa .. jule hat so ne gute hand voll gegessen .. gerade beim einschlafen hab ich es noch knirschen hören * schüttel
.
was macht euer garten ?
.
was macht euer garten ?
15.04.2010 20:24
Im Sommer nen Sandkasten aufstellen und nebendran ein Planschbecken zum abwaschen xD
15.04.2010 20:35
nun, ein garten wird es wohl nicht werden, der boden ist echt besch... hier. aaaber wir wollten ja auch nur ne anständige wiese zum spielen. das wird wohl klappen. hat zum glück die ganze woche nicht geregnet (ja, auch das gibt es mal in ostfriesland
) und morgen wird nochmal gefräst und gewalzt und dann wird der neue rasen gesäät (wie schreibt man das??)
schön, dass jule noch beim schlafen knirscht
) und morgen wird nochmal gefräst und gewalzt und dann wird der neue rasen gesäät (wie schreibt man das??) schön, dass jule noch beim schlafen knirscht
15.04.2010 21:50
Zitat von Alra:
so, nun hab ich den ganzen tag überlegt ob ich das hier poste .. und bin zu dem schluß gekommen das ich das mal loswerden muss
( auch wenn ich noch nicht 100 % überzeugt bin ob das in die öffendlichkeit gehört )
also
wie ihr ja schon mitbekommen habt war / ist es zz bei uns nicht so dolle
und meine nerven liegen echt blank
noch dazu hatte ich ja mal ne schwere depresion und eine soziale Phobie
soviel zur vorgeschichte im allgemmeinen
.
une heute nacht war es ja mit Jule wieder ganz schlimm und mir ist das krägelchen geplatzt und ich hab heute nacht im schlafzimmer wut entbrand meine socken geworfen und gesagt das ich die nase voll hab
dann saß ich bei Jule am bett und sagte nach dem sie zum 100 mal den schnuller geworfen hat um dann direkt zu schreien das er weg ist und sagte in einem echt bösen tonfall zu ihr : nimm den scheiß schnuller nun und schlaf
beim nächsten mal aufstehen sagte ich dann zu ihr ( in einem ganz zärtlichen ton ) das ich ihr wünsche das sie auch ein baby bekommt was so schelcht schläft wie sie
dann beim nächsten mal aufstehen fragte der kai ob er gehen soll ?
ich sagte nein ich geh
er sagte bleib liegen ich geh
so , machte er auch dann
.
heute mittag musste ich mir dann anhören das er angst um Jule hatte
das ich mehr abgeben soll und bla bla
ich mein damit hat er recht ..
aber hallo ? angst haben das ich ihr was antue ? gehts dem noch gut ?
ich hoffe nun mal einfach das er das sagte weil auch er nervlich am ende ist
wenn nicht dann denk ich sollten wir unsere gemeinsame zukunft doch mal überdenken
nun wollen wir heute abend noch mal reden
und ich weiß nichtw ie ich mich verhalten soll und was ich sagen soll
ich weiß nur das ich schwer getroffen bin und echt am zweifeln bin
nicht an mir
sondern an seiner einstellung mir gegenüber
wisst ihr was ich mein ?
ich finde es nur selbstverständlich das einem mal die hutschnur platzt und finde es auch gesund wenn man das zeigt ( was aber nicht heißen soll das ich der Jule jemals weh tun würde )
ach ich weiß auch nicht .. bin echt ratlos verletzt und traurig
Du hast ne PN ...
17.04.2010 12:24
hach ist das wetter schön .. und endlich mal wieder unter leute .. wenn auch noch ohne kai .. aber immerhin
ob ich mir gedanken machen muss das die Jule zu wenig zu essen bekommt ?
nach 5 min waren die tauben langweilig und sie hat die Brotkrümmmel essen wollen die ich geworfen hab
17.04.2010 12:33
schön, dass ihr das schöne Wetter schon ausgenutzt habt
Jule scheint es ja schon wieder gut zu gehen!!
freut mich!!
Jule die keine Taubenflüsterin ^^
Jule scheint es ja schon wieder gut zu gehen!!
freut mich!! Jule die keine Taubenflüsterin ^^
17.04.2010 12:36
ich würd eher sagen : Jule die Taubenleckerin
hat imemr versucht die in den mund zu bekommen
hat imemr versucht die in den mund zu bekommen
17.04.2010 12:37
ach und ja .. ich glaub sie ist fast wieder gesund .. schläft gerade sogar zum erstenmal seid 2 wochen oder so allein über tag
17.04.2010 12:41
das is doch mal was
ich freu mich echt für euch!! das war auch dringend nötig nach der harten Zeit. leg dich doch auch mal ne Runde hin!! eure Nacht war ja wie ich gelesen hab nich so dolle
ich freu mich echt für euch!! das war auch dringend nötig nach der harten Zeit. leg dich doch auch mal ne Runde hin!! eure Nacht war ja wie ich gelesen hab nich so dolle
17.04.2010 12:43
ich muss gerade noch meine Ziggi sucht frönen und dann leg ich mich mama ist das ok für dich *gg
.
.
.
.ahhhhhhhhhhhh ich hab gute laune .. das wurd auch mal wieder zeit ..
wenn nun jemand hier währe würde ich n unterhosenzeiher machen
.
.
.
.ahhhhhhhhhhhh ich hab gute laune .. das wurd auch mal wieder zeit ..
wenn nun jemand hier währe würde ich n unterhosenzeiher machen
17.04.2010 12:46
puuuhhh... bin ich froh, dass ich grad NICHT in deiner Nähe bin
und
Ja, mein Kind, rauch erstmal gemütlich zuende und dann aber ab aufs Sofa und ne runde chillen
und
Ja, mein Kind, rauch erstmal gemütlich zuende und dann aber ab aufs Sofa und ne runde chillen
17.04.2010 13:18
Ich find Jule sieht immer so "cool" aus mit ihren Klamotten
!!!
Das finden die Tauben glaub ich auch
... ich könnt Fiona übrigens nicht zwischen Getier setzen, was ich gerade mit Brot füttere ... meine kleine Fressraupe (mit riesigem Futterneid) wüsste sich sehr gut zu wehren, gegen die ganzen "bösen" Tiere, die IHR das Essen wegschnappen wollen
!!! Das finden die Tauben glaub ich auch
... ich könnt Fiona übrigens nicht zwischen Getier setzen, was ich gerade mit Brot füttere ... meine kleine Fressraupe (mit riesigem Futterneid) wüsste sich sehr gut zu wehren, gegen die ganzen "bösen" Tiere, die IHR das Essen wegschnappen wollen
17.04.2010 19:33
*lach
danke
aber das sind doch ganz normale sachen
.
ich hab heute mal überlegt wegen geburtstags geschenken
und ich bin am überlegen der Jule ne Ganz zu schenken .. kann man die dann trotzdem zu weihnachten essen ? nee oder ?
danke
aber das sind doch ganz normale sachen
.
ich hab heute mal überlegt wegen geburtstags geschenken
und ich bin am überlegen der Jule ne Ganz zu schenken .. kann man die dann trotzdem zu weihnachten essen ? nee oder ?
17.04.2010 19:34
Zitat von MamiDiana:
Ich find Jule sieht immer so "cool" aus mit ihren Klamotten!!!
Das finden die Tauben glaub ich auch... ich könnt Fiona übrigens nicht zwischen Getier setzen, was ich gerade mit Brot füttere ... meine kleine Fressraupe (mit riesigem Futterneid) wüsste sich sehr gut zu wehren, gegen die ganzen "bösen" Tiere, die IHR das Essen wegschnappen wollen
![]()
Jule hats zur zeit drauf das sie alles und jeden füttern will ..
egal ob hund Kind oder weiß der geier was ..
tolll find ich das sie sogar alles vorkaut
18.04.2010 08:46
ich find die idee an sich lustig der jule ne gans zu schenken. aber soweit ich weiß sollen gänse nicht wirklich freundlich sein
ne bekannte aus der krabbelgruppe hat welche zuhause.... wenn die kleine (die heißt zufällig auch jule) zu nahe kommt, rennen ihr die gänse hinterher
ne bekannte aus der krabbelgruppe hat welche zuhause.... wenn die kleine (die heißt zufällig auch jule) zu nahe kommt, rennen ihr die gänse hinterher
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt