Mütter- und Schwangerenforum

Juleska`s Leo & Sonnenstern`s Luis °°°29.04.2011°°°

Gehe zu Seite:
Sonnenstern08
2783 Beiträge
05.12.2011 20:27
Zur Hochzeit:
Wir heiraten am 5.5.2012 mit anschließender Taufe.
Ja, was soll ich erzählen?
ein Kleid habe ich noch nicht da kümmere ich mich nächstes Jahr drum (ich will ja noch etwas abnehmen )
Fotograf ist schon gebucht, da bei uns auch noch Jugendweihen sind.
Einladungen sind auch fertig und zum teil verschickt.
Gefeiert wird bei meiner Mam im Saal, sie richtet das ganze Fest aus.
(ich glaub das hatte ich dir erzählt, dass meine Mutter eine Gastwirtschaft hat? )
Um Musik und Ringe muss ich mich auch noch kümmern.....aber das hat ja noch etwas Zeit
Du bist schon verheiratet, oder?
*
Naguti,
das wars mal wieder von uns.....
Bis denni

Sonnenstern08
2783 Beiträge
05.12.2011 20:36


Mal wieder was von meinen Kleinen
Juleska
198 Beiträge
09.12.2011 21:40
Hallo Sabrina, ja, das Zeitproblem kenne ich auch Die Tage und Nächte rasen dahin und ich hab ständig das Gefühl im Stress zu sein - weiß eigentlich gar nicht warum. Ist aber auch grad viel. Weihnachten: Geschenke kaufen, wo mit wem feiern usw. Dann war meine Oma zwei mal im Krankenhaus und der Arzt meine, sie ist dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen, also wirklich ernst. Jetzt geht es ihr aber wieder besser und sie ist wieder daheim. Dann hatte meine Schwester schlimmen Beziehungsstress, jetzt mein Schwager und irgendwie bin ich im Momant immer die Anlaufperson. Ist ja auch ok, aber nach so einer scheiß nacht, wie heute, bin ich echt am Ende. Hab irgendwann mein Handy ausgemacht. Musste mit Leo ja noch zum Pekip und zum Arzt, wegen der Verstopfung. So, genug gemeckert.
Wir hatten vor 3 Wochen U5, da hatte Leo 70cm und 7360Gramm
Bei ihm sind inzwischen Zahn fünf und sechs sichtbar kurz vor dem Durchbruch. Die beiden oberen vorne. Die unten waren ja als erstes da, dann oben die Eckzähne, mein kleiner Vampir halt
Leo robbt jetzt auch vorwärts, aber nur wenn er Lust hat, oder wenn man kurz nicht hinschaut den Vierfüßler übt er auch ganz fleißig und hält auch schon einige Sekunden durch.
Ich stille noch außer Mittag und Abends. Da gibts Brei. Geb auf die Empfehlung meines Arztes hin auch schon Vollmilchbrei. Würde auch gerne die Nachmittagsmahlzeit ersetzen, aber so wie die Verdauung läuft, warte ich erst noch bisschen. Was genau gibst du am Nachmittag?
Schön, dass ihr so einen entspannten Urlaub hattet, das hat sicher gut getan
Wir waren immer noch kein 2. Mal Babyschwimmen, weil Leo schon wieder ganz schlimmen Schnupfen hat

Toll, dass ihr jetzt ein Hochzeitsdatum habt. Dass deine Mutter eine Gastwirtschaft hat wusste ich nicht, das ist ja super, viel privater und natülich günstiger
Ich bin seit 1,5 Jahren verheiratet. Kannst ja, wenn du magst die Fotos bei Facebook mal anschauen, war wirklich total schön
Dann kann Luis ja schon im schicken Anzug mit euch mit laufen, toll
Süße Fotos von Luis, er sind schon wie ein richtiges Kind aus nicht mehr wie ein Baby

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt