Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ kleine Windelrockerin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
03.03.2011 15:22
War kein Problem, haben einfach die Abendflasche ersetzt. Aber sie hatte auch noch nie groß mit Bauchschmerzen o.ä. zu tun deswegen war das so unproblematisch!
Kannst es ja heute mal probieren. Oder morgen, falls ihr morgens noch ne Flasche habt!
Kannst es ja heute mal probieren. Oder morgen, falls ihr morgens noch ne Flasche habt!
03.03.2011 16:01
Zitat von Anne1107:
War kein Problem, haben einfach die Abendflasche ersetzt. Aber sie hatte auch noch nie groß mit Bauchschmerzen o.ä. zu tun deswegen war das so unproblematisch!
Kannst es ja heute mal probieren. Oder morgen, falls ihr morgens noch ne Flasche habt!
wir haben morgens nur noch das fläschen abends isst sie eigentlich stulle (allerdings bekommt sie zur zeit auch da die flasche weil sie die stulle nicht mochte) ich denke das waren die zähne das drauf beißen muss wohl unangenehm sein
mal sehen ob sie heute stulle isst ^^ viellecicht probieren wir das morgen mal aus oder aber wir warten noch bis die packung alle ist
03.03.2011 20:29
ich verfluche den Tag an dem ich ihm hinterher gekrochen bin
*sorry das musste raus* einfach nicht beachten
04.03.2011 07:29
Zitat von RoCkBaBy:
ich verfluche den Tag an dem ich ihm hinterher gekrochen bin
![]()
*sorry das musste raus* einfach nicht beachten![]()
Guten Morgen!
Erstmal:hääää, was ist denn los?
Habt ihr es heute früh mit normaler Milch versucht?
LG
04.03.2011 10:30
Zitat von Anne1107:
Zitat von RoCkBaBy:
ich verfluche den Tag an dem ich ihm hinterher gekrochen bin
![]()
*sorry das musste raus* einfach nicht beachten![]()
Guten Morgen!
Erstmal:hääää, was ist denn los?
Habt ihr es heute früh mit normaler Milch versucht?
LG
Das wäre eine ewig lange Geschichte ist auch schon wieder gut ich war gestern einfach nur sauer auf meinen kerl
Guten Morgen erstmal
Nee haben wir noch nicht wir haben nur 1,5 milch hier
aber sie meinte ja wir sollen die 3,5 nehmen müssen wir erstmal welche holen
04.03.2011 10:47
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Anne1107:
Zitat von RoCkBaBy:
ich verfluche den Tag an dem ich ihm hinterher gekrochen bin
![]()
*sorry das musste raus* einfach nicht beachten![]()
Guten Morgen!
Erstmal:hääää, was ist denn los?
Habt ihr es heute früh mit normaler Milch versucht?
LG
Das wäre eine ewig lange Geschichte ist auch schon wieder gut ich war gestern einfach nur sauer auf meinen kerlGuten Morgen erstmal
![]()
Nee haben wir noch nicht wir haben nur 1,5 milch hieraber sie meinte ja wir sollen die 3,5 nehmen müssen wir erstmal welche holen
![]()
du auch... ich auf meinen gestern auch
08.03.2011 18:21
Ich hab mal wieder was für euch
Mein kleiner Lachsack
Mein neues Lieblingsbild
Mein kleiner Teufel
Elli´s neues Haarband
08.03.2011 19:09
die bilder sind soooo toll! und die maus natürlich auch
08.03.2011 19:50
Zitat von klisterremsa:
die bilder sind soooo toll! und die maus natürlich auch
Danke
08.03.2011 19:51
oh dieses Lied wird für mich wohl immer einen besonderen stellenwert haben
das video ist blöd hab aber kein anderes gefunden
das video ist blöd hab aber kein anderes gefunden
08.03.2011 21:48
Die bilder sind toll vorallem das wo sie die Perrücke auf hat !!
das ist total süß
das ist total süß
08.03.2011 22:01
Zitat von gsibergerin:
Die bilder sind toll vorallem das wo sie die Perrücke auf hat !!
das ist total süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hihi* sie hatte gar keine lust dazu
aber da musste sie ausnahmsweise durch
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt


