Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ kleine Windelrockerin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
15.03.2011 21:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen


die haben wir aus dem Kaufland da gabs soviel konnten uns gar nicht entscheiden

in welcher Abteilung?


Beim Backzubehör steht bei uns neben den bunten streuseln
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 21:49
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen


die haben wir aus dem Kaufland da gabs soviel konnten uns gar nicht entscheiden

in welcher Abteilung?


Beim Backzubehör steht bei uns neben den bunten streuseln

Danke dir, mal gucken ob ich sowas auch finde bei uns
16.03.2011 07:41
Tolle Bilder von Elli´s erstem Geburtstag! Und der Kuchen schaut echt mega lecker aus
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2011 12:18
huhu herzchen...

nun schau ich auch mal bei euch vorbei! und lass euch liebe grüße da. die bilder von geburtstag (hab ich ja schon geschrieben) sind super toll & der kuchen erst!

soooo,nun werd ich mir mal euren thread speichern,damit ich euch immer wieder finde!
18.03.2011 13:41
Zitat von shoppingmama:

huhu herzchen...

nun schau ich auch mal bei euch vorbei! und lass euch liebe grüße da. die bilder von geburtstag (hab ich ja schon geschrieben) sind super toll & der kuchen erst!

soooo,nun werd ich mir mal euren thread speichern,damit ich euch immer wieder finde!


Hallo super das du dir unseren Fred gleich speicherst da freuen wir uns drüber
18.03.2011 18:51
Hallo meine lieben Thread Leser
dann werd ich mal ein bisschen was schreiben und nicht nur Bilder hochladen
Elli schläft momentan Nachts sehr gut das freut den Papa und die Mama natürlich
Wir waren vorhin ein bisschen draußen spazieren und noch schnell ein wenig einkaufen. Motzi läuft mittlerweile richtig gut fast wie ein Erwachsener nur mit kürzeren Beinen. (allerdings will sie immer weglaufen )
Sie hat draußen einen Hund gesehen und hat dann die ganze Zeit "EIEIEI" gesagt...sie liebt es Tiere zu streicheln
Übrigens kommt sie bei uns jetzt auch immer an und streichelt uns auf dem Kopf uuuuuund sie verteilt Küsschen
Mittag isst sie zur Zeit eher schlecht als recht...hoffentlich ist das nur eine Phase.
hmmm...und sonst? Viel mehr neues gibs von uns gar nicht zu berichten!
Wenn ichs nicht vergesse lad ich heut oder morgen noch ein aktuelles Laufvideo von ihr hoch.

Samstag gehts übrigens auf den Babybasar
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 19:34
ich will auch schön schlafen!!!!
klasse, das sie sogut läuft.. und süss das mit dem ei machen
18.03.2011 19:39
Zitat von klisterremsa:

ich will auch schön schlafen!!!!
klasse, das sie sogut läuft.. und süss das mit dem ei machen



Schläft Leni Nachts nicht durch? Bei uns wars eine Zeit lang auch ganz schlimm, da wollte sie nur auf den Arm Nachts um dort zu schlafen Momentan gehts, aber bestimmt nicht lange *Teufel an Wand mal*
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 19:41
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

ich will auch schön schlafen!!!!
klasse, das sie sogut läuft.. und süss das mit dem ei machen



Schläft Leni Nachts nicht durch? Bei uns wars eine Zeit lang auch ganz schlimm, da wollte sie nur auf den Arm Nachts um dort zu schlafen Momentan gehts, aber bestimmt nicht lange *Teufel an Wand mal*

nö.. sie pennt nur selten durch.. sie brauch immernoch ne flasche übernacht... wenn sie die getrunken hat, schläft sie meistens auch sofort wieder ein.. nur ich nicht
heute bin ich seit 4 uhr wach
18.03.2011 19:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

ich will auch schön schlafen!!!!
klasse, das sie sogut läuft.. und süss das mit dem ei machen



Schläft Leni Nachts nicht durch? Bei uns wars eine Zeit lang auch ganz schlimm, da wollte sie nur auf den Arm Nachts um dort zu schlafen Momentan gehts, aber bestimmt nicht lange *Teufel an Wand mal*

nö.. sie pennt nur selten durch.. sie brauch immernoch ne flasche übernacht... wenn sie die getrunken hat, schläft sie meistens auch sofort wieder ein.. nur ich nicht
heute bin ich seit 4 uhr wach



Uaaahhh solange schon? Mit mir könnte man jetzt nichts mehr anfangen Aber zur Zeit bin ich auch extrem müde...ich möchte mal wissen was los ist
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2011 20:12
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

ich will auch schön schlafen!!!!
klasse, das sie sogut läuft.. und süss das mit dem ei machen



Schläft Leni Nachts nicht durch? Bei uns wars eine Zeit lang auch ganz schlimm, da wollte sie nur auf den Arm Nachts um dort zu schlafen Momentan gehts, aber bestimmt nicht lange *Teufel an Wand mal*

nö.. sie pennt nur selten durch.. sie brauch immernoch ne flasche übernacht... wenn sie die getrunken hat, schläft sie meistens auch sofort wieder ein.. nur ich nicht
heute bin ich seit 4 uhr wach



Uaaahhh solange schon? Mit mir könnte man jetzt nichts mehr anfangen Aber zur Zeit bin ich auch extrem müde...ich möchte mal wissen was los ist
irgendwie gewöhnt man sich dran... gehe so ca 9 uhr ins bett dann reichen 7 stunden
vieleicht ein mangel? zum beispiel eisen? oder schwanger?
18.03.2011 20:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von klisterremsa:

ich will auch schön schlafen!!!!
klasse, das sie sogut läuft.. und süss das mit dem ei machen



Schläft Leni Nachts nicht durch? Bei uns wars eine Zeit lang auch ganz schlimm, da wollte sie nur auf den Arm Nachts um dort zu schlafen Momentan gehts, aber bestimmt nicht lange *Teufel an Wand mal*

nö.. sie pennt nur selten durch.. sie brauch immernoch ne flasche übernacht... wenn sie die getrunken hat, schläft sie meistens auch sofort wieder ein.. nur ich nicht
heute bin ich seit 4 uhr wach



Uaaahhh solange schon? Mit mir könnte man jetzt nichts mehr anfangen Aber zur Zeit bin ich auch extrem müde...ich möchte mal wissen was los ist
irgendwie gewöhnt man sich dran... gehe so ca 9 uhr ins bett dann reichen 7 stunden
vieleicht ein mangel? zum beispiel eisen? oder schwanger ?



Das sagt mir irgendwie jeder
sunflower09
11719 Beiträge
18.03.2011 20:55
hast nochmal nen neuen Test gemacht?
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2011 20:56
ist doch klar,dass ich mir euren thread gleich speichere!

oooooh ja,dass mit eieiei und tieren streicheln kenn ich nur zu gut,dass macht mili auch dauernd und noch dazu ist er dabei nicht ganz so liebevoll!
aber zum glück läuft er noch nicht weg. er wollte dafür heute als wir draußen waren nicht in den kinderwagen und so hab ich bis zu meiner mutter,wo ich sonst nicht mal 10 min brauch eine halbe stunde gebraucht,weil ja auch jedes blatt auf dem boden und jeder stein oder ast total spannend ist und angeguckt werden muss... und dann muss er ja noch seine füße beobachten was die machen! ja ja...
18.03.2011 23:36
Zitat von sunflower09:

hast nochmal nen neuen Test gemacht?


Wenn bis Montag nichts kommt hol ich mir nochmal einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt