Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ kleine Windelrockerin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
15.03.2011 07:45
Happy Birthday Elli!
Feier schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken!!
Feier schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken!!
15.03.2011 10:13
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
Huhu , was gibts Neues vom Rock-Baby??
HuHu![]()
Nichts weiter... nach 7 Tagen Fieber ist der Spuk von der Impfung erstmal vorbei jetz hat sie eine dicke Erkältung![]()
Ich hoffe sie ist morgen ein bisschen fit damit sie ihre Geschenke auspacken kann![]()
Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen....aber sonst ist alles klar![]()
und bei die auch alles hübsch?
Gute Besserung !!!
15.03.2011 13:08
Huhu!
Auch von mir alles Liebe zum 1. Geburtstag! Genießt den Tag zusammen und feiert schön, denn dieser Tag ist was ganz besonderes!!!!
Auch von mir alles Liebe zum 1. Geburtstag! Genießt den Tag zusammen und feiert schön, denn dieser Tag ist was ganz besonderes!!!!
15.03.2011 20:29
Danke für die lieben Glückwünsche
es war ein richtig schöner Tag die kleine ist so KO gewesen das sie sofort nach dem Abendbrot eingeschlafen ist
Hier 1 paar Bilder: (ausnahmsweise aber mal keine Bilder wo die kleene mit drauf ist)
Geburtstagskuchen
Der Frühstücksteddy
Geschenke Teil 1
Geschenke Teil 2
Deko ^^
Kaffeetafel
letztendlich war die ganze wohnung dekoriert
aber das wären jetzt zuviele bilder
es war ein richtig schöner Tag die kleine ist so KO gewesen das sie sofort nach dem Abendbrot eingeschlafen ist
Hier 1 paar Bilder: (ausnahmsweise aber mal keine Bilder wo die kleene mit drauf ist)
Geburtstagskuchen
Der Frühstücksteddy
Geschenke Teil 1
Geschenke Teil 2
Deko ^^
Kaffeetafel
letztendlich war die ganze wohnung dekoriert
aber das wären jetzt zuviele bilder
15.03.2011 20:49
Danke Kristina
*
*
*
*
Hab noch 3 Bilder von meinem Rockstar
Was ist das?
Dann fang ich mal an
und rein in die Futterluke
*
*
*
*
Hab noch 3 Bilder von meinem Rockstar
Was ist das?
Dann fang ich mal an
und rein in die Futterluke
15.03.2011 21:12
Ui, da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben um den Tag für sie schön zu gestalten! Das war bestimmt ein toller Tag für sie!
Schicke Bilder von eurer Süßen!
Schicke Bilder von eurer Süßen!
15.03.2011 21:22
Rocky: deine Elli ist soo süß, mein kleiner Favorit bei den Mädels
Hast du den Kuchen selber gemacht? SIeht toll aus! WAs ist das für einer?
Und wow viele Sachen hat sie bekommen zum Geburtstag, da war sie sicher froh
Hast du den Kuchen selber gemacht? SIeht toll aus! WAs ist das für einer?
Und wow viele Sachen hat sie bekommen zum Geburtstag, da war sie sicher froh
15.03.2011 21:24
Zitat von Anne1107:
Ui, da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben um den Tag für sie schön zu gestalten! Das war bestimmt ein toller Tag für sie!
Schicke Bilder von eurer Süßen!![]()
Ja ich bin gestern abend wie ein spatz durch die wohnung gejagt ums alles zu gestalten
ich freu mich total das es so hübsch geworden ist
15.03.2011 21:27
Zitat von sunflower09:
Rocky: deine Elli ist soo süß, mein kleiner Favorit bei den Mädels![]()
Hast du den Kuchen selber gemacht? SIeht toll aus! WAs ist das für einer?
Und wow viele Sachen hat sie bekommen zum Geburtstag, da war sie sicher froh![]()
Danke sun
ja der ist selber gemacht
das war zwar ein rezept für ein Blech aber ich fand den für die Springform auch nicht schlecht
Das sind "Affen-schnitten"
15.03.2011 21:28
und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen
15.03.2011 21:31
Zitat von sunflower09:
und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?![]()
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen![]()
die haben wir aus dem Kaufland
da gabs soviel konnten uns gar nicht entscheiden
15.03.2011 21:33
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?![]()
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen![]()
die haben wir aus dem Kauflandda gabs soviel konnten uns gar nicht entscheiden
![]()
in welcher Abteilung?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt


to you , 