Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ kleine Windelrockerin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
15.03.2011 07:45
Happy Birthday Elli! Feier schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken!!
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 10:13
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Huhu , was gibts Neues vom Rock-Baby ??


HuHu
Nichts weiter... nach 7 Tagen Fieber ist der Spuk von der Impfung erstmal vorbei jetz hat sie eine dicke Erkältung
Ich hoffe sie ist morgen ein bisschen fit damit sie ihre Geschenke auspacken kann
Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen....aber sonst ist alles klar
und bei die auch alles hübsch?

Gute Besserung !!!
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 10:14
to you , to you, liebe Elli, to you
Anne1107
1918 Beiträge
15.03.2011 13:08
Huhu!
Auch von mir alles Liebe zum 1. Geburtstag! Genießt den Tag zusammen und feiert schön, denn dieser Tag ist was ganz besonderes!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2011 16:46
alles alles liebe zum geburtstag....
15.03.2011 20:29
Danke für die lieben Glückwünsche
es war ein richtig schöner Tag die kleine ist so KO gewesen das sie sofort nach dem Abendbrot eingeschlafen ist
Hier 1 paar Bilder: (ausnahmsweise aber mal keine Bilder wo die kleene mit drauf ist)

Geburtstagskuchen

Der Frühstücksteddy

Geschenke Teil 1

Geschenke Teil 2

Deko ^^

Kaffeetafel

letztendlich war die ganze wohnung dekoriert aber das wären jetzt zuviele bilder
Kristina88
30070 Beiträge
15.03.2011 20:40
Happy Birthday kleine Elli
15.03.2011 20:49
Danke Kristina
*
*
*
*
Hab noch 3 Bilder von meinem Rockstar

Was ist das?

Dann fang ich mal an

und rein in die Futterluke
Anne1107
1918 Beiträge
15.03.2011 21:12
Ui, da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben um den Tag für sie schön zu gestalten! Das war bestimmt ein toller Tag für sie!

Schicke Bilder von eurer Süßen!
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 21:22
Rocky: deine Elli ist soo süß, mein kleiner Favorit bei den Mädels
Hast du den Kuchen selber gemacht? SIeht toll aus! WAs ist das für einer?
Und wow viele Sachen hat sie bekommen zum Geburtstag, da war sie sicher froh
15.03.2011 21:24
Zitat von Anne1107:

Ui, da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben um den Tag für sie schön zu gestalten! Das war bestimmt ein toller Tag für sie!

Schicke Bilder von eurer Süßen!



Ja ich bin gestern abend wie ein spatz durch die wohnung gejagt ums alles zu gestalten
ich freu mich total das es so hübsch geworden ist
15.03.2011 21:27
Zitat von sunflower09:

Rocky: deine Elli ist soo süß, mein kleiner Favorit bei den Mädels
Hast du den Kuchen selber gemacht? SIeht toll aus! WAs ist das für einer?
Und wow viele Sachen hat sie bekommen zum Geburtstag, da war sie sicher froh


Danke sun
ja der ist selber gemacht
das war zwar ein rezept für ein Blech aber ich fand den für die Springform auch nicht schlecht
Das sind "Affen-schnitten"
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 21:28
und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen
15.03.2011 21:31
Zitat von sunflower09:

und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen


die haben wir aus dem Kaufland da gabs soviel konnten uns gar nicht entscheiden
sunflower09
11719 Beiträge
15.03.2011 21:33
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

und wo bekommt man diese Deko für da drauf her?
*
glaub muss mir en Buch zu legen, ahhhh wie soll ich nur so einen tollen kuchen hinbekommen


die haben wir aus dem Kaufland da gabs soviel konnten uns gar nicht entscheiden

in welcher Abteilung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt