Mütter- und Schwangerenforum

Leipzig trifft sich

Gehe zu Seite:
09.10.2009 15:22
Für alle Mamis, papis , werdende Mamis und auch für kinderlose leute

auslagerung von thread Ich habe NIEMANDEN! Gehts jemand genauso?


also alle leipziger hergehört heheee der thread is nur für uns zum austausch , quatschen und treffen besprechen gg
09.10.2009 15:24
ja ich mach mal nen anfang mit vorstellen so ein wneig jedenfalls
gg
mein name ist jana aber auch im rl nennen mich die meisten tenshi

ich hab nen freund und ne kleine tochter von nem jahr und 2 monaten

09.10.2009 15:34
Zitat von Tenshi:

ja ich mach mal nen anfang mit vorstellen so ein wneig jedenfalls
gg
mein name ist jana aber auch im rl nennen mich die meisten tenshi

ich hab nen freund und ne kleine tochter von nem jahr und 2 monaten



Wie cool.

Also dann. Ich bin die Franka, bislang noch ohne Nachwuchs aber auf dem besten Weg dahin
Und ich freu mich auf euch...
Claudimaus
142 Beiträge
09.10.2009 16:17
Dann mach ich doch auch mal mit

Bin Claudi und hab einen fast 2 jährigen Sohn .

LG Claudi
09.10.2009 16:58
so ihrs bin wieder zu hause und total kaputt rutsche rauf rutsche runter muhaa ^^
gg

ja dann mal noch n bildchen von meiner süßen gg

fey lorelai heißt sie übrigens


09.10.2009 18:25
huch ist ja lustig.ich komm aus halle/saale
wie klein die welt doch ist.
09.10.2009 18:32
na dann wenn du zeit und lust hast wenn wir uns treffen dann komm doch einfach auch gg
aber noch steht ja kein termin gg
09.10.2009 18:34
ich hab mir den fred mal gemerkt und schau sicher öfter mal rein
klar und wenn es passt bin ich vielleicht sogar dabei
09.10.2009 18:39
na das wär super je mehr deso besser weis ja nciht in wie weit das möglich is aber gg kann dich ja i wann auch mal in halle besuchen gg
weis ja nciht wie mobil du und deine süße so sind
Emmi09
627 Beiträge
09.10.2009 18:45
hallo,

ich bin antje aus leipzig/eutritzsch, verheiratet und unsere tochter emily wird 5 monate.
09.10.2009 18:47
herzlich willkommen bei uns uiii schööön immer mehr die sich dazugesellen toll toll jahaaaaa

und glückwunsch zum töchterchen noch so nachträglich is ja schon n kleines eckchen her
09.10.2009 19:49
oh man is mir langweilig ^^
09.10.2009 19:54
ich meld mich auch ... Stötteritz lässt Grüßen !!!!

Am besten ich speicher mir diesen Thread gleich ab, damit ich net immer alles verpasse
09.10.2009 19:58
klar mach das mal hehee
Claudimaus
142 Beiträge
09.10.2009 20:05
Sind aber glaube noch mehr aus Leipzig hier angemeldet
Mir ist so langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15