Mütter- und Schwangerenforum

Leipzig trifft sich

Gehe zu Seite:
09.10.2009 20:08
oh ja ich logg grad schon bei meinem online game ein so öde is mir ^^
Claudimaus
142 Beiträge
09.10.2009 20:11
Was spielste denn?
09.10.2009 20:12
herr der ringe online ^^
09.10.2009 20:14
Heute is ja " Lichtfest " wäre gerne hingegangen aber mein Nachbar meinte, das sich das nicht gelohnt hat... früher war es wohl anders...
09.10.2009 20:14
joar naja allein dahin gehen wär doof gewesen wollt eig.a uch hin
09.10.2009 20:16
Zitat von Tenshi:

joar naja allein dahin gehen wär doof gewesen wollt eig.a uch hin


ebend und mit Kind, kannste da net hin... sollen ja über tausende dort sein...
09.10.2009 20:17
Zitat von maria1408:

Zitat von Tenshi:

joar naja allein dahin gehen wär doof gewesen wollt eig.a uch hin


ebend und mit Kind, kannste da net hin... sollen ja über tausende dort sein...


jop
Claudimaus
142 Beiträge
09.10.2009 20:20
Mein Freund is da grad arbeiten,es werden über 50.000 oder so erwartet. Und ich sitz hier rum und er kommt erst gegen 3 Uhr nach Hause
Dina
841 Beiträge
09.10.2009 20:23
Zitat von Claudimaus:

Mein Freund is da grad arbeiten,es werden über 50.000 oder so erwartet. Und ich sitz hier rum und er kommt erst gegen 3 Uhr nach Hause


Hallo ich komme aus zeitz nähe gera sagt das jemanden was
Claudimaus
142 Beiträge
09.10.2009 20:24
Na dann herzlich Willkommen
Das sagt mir was, aber ich war noch nie da. *g*
Dina
841 Beiträge
09.10.2009 20:25
danke für das herzliche willkommen.
09.10.2009 20:26
ja sagt mri auch was ^^
09.10.2009 20:26
Zitat von Claudimaus:

Mein Freund is da grad arbeiten,es werden über 50.000 oder so erwartet. Und ich sitz hier rum und er kommt erst gegen 3 Uhr nach Hause


im tV haben sie von 10.000 geredet
09.10.2009 20:27
Zitat von Dina:

Zitat von Claudimaus:

Mein Freund is da grad arbeiten,es werden über 50.000 oder so erwartet. Und ich sitz hier rum und er kommt erst gegen 3 Uhr nach Hause


Hallo ich komme aus zeitz nähe gera sagt das jemanden was


HerZlich willkommen !
Claudimaus
142 Beiträge
09.10.2009 20:27
Mh,keine Ahnung. Hab nur eben mit ihm telefoniert
Die hätten nicht gedacht,das da doch noch ein paar mehr kommen.Soll aber ziemlich schön sein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt