Mütter- und Schwangerenforum

Leipzig trifft sich

Gehe zu Seite:
BlueValley
3236 Beiträge
25.11.2009 12:45
tja so viele scheinen hier aber gar nicht mehr online zu sein
Mötley
1451 Beiträge
25.11.2009 12:47
hab ich auch so im gefühl...hat sich ja auch niemand gemeldet als ich gefragt hab wie es bei dem treffen anfang november war...
25.11.2009 16:20
Zitat von Mötley:

hab ich auch so im gefühl...hat sich ja auch niemand gemeldet als ich gefragt hab wie es bei dem treffen anfang november war...


Ich bin noch da.....
Mötley, hast du den Punkte-Plan durchgezogen?
Mötley
1451 Beiträge
25.11.2009 18:28
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Mötley:

hab ich auch so im gefühl...hat sich ja auch niemand gemeldet als ich gefragt hab wie es bei dem treffen anfang november war...


Ich bin noch da.....
Mötley, hast du den Punkte-Plan durchgezogen?


hallo

ohh gott, hör bloß auf..ich dachte immer nur "HUNGER!!!!"
hab es dann etwas lockerer angehen lassen und jeden tag entweder 1 oder 2 workouts gemacht( jeweils ne halbe stunde) und habe bis jetzt 5 kilo abgenommen
man sieht zwar nicht viel davon, aber ich freue mich und fühle mich besser als vorher
ich danke dir also nochmal... ist ja am ende fast dein verdienst
*drück*
Bianca2109
416 Beiträge
25.11.2009 20:13
huhu mädels, mich gibts auch noch
also das treffen ist irgendwie untergegangen anfang november.... aber wie ich sehe werden wir ja immer mehr vielleicht wollen wir es ja doch noch wagen dieses jahr???

wasn fürn punkte plan, zum abnehmen?
Mötley
1451 Beiträge
25.11.2009 20:18
das wäre ja super...und wenn es dieses jahr nicht klappt, dann wäre es direkt der erste vorsatz fürs neue jahr "treffen der LE mami`s "

punkte = Weight Watchers
maria1408
430 Beiträge
25.11.2009 20:29
Zitat von BlueValley:

ich arbeite schon 2,5 jahre in leipzig und pendel eigentlich... Aber nun geht das schlecht mit dem kleinen und da haben wir uns gleich ne größere Wohnung in Reudnitz gesucht.


Wir wohnen im nachbarstadtteil Stötteritz
Bianca2109
416 Beiträge
25.11.2009 21:00
Zitat von Mötley:

das wäre ja super...und wenn es dieses jahr nicht klappt, dann wäre es direkt der erste vorsatz fürs neue jahr "treffen der LE mami`s "

punkte = Weight Watchers


ja genau das wäre doch prima, würde mich echt freuen euch mädels mal kennenzulernen

wegen den punkten, ist das einfach, gehst du da zu nem treffen oder wie läuft das ab?
vielleicht magst mir ja mal ne pn schreiben oder hier ist wurst.....
würde das auch gern ausprobieren, bei mir müssen auch noch ein paar schwangerschaftskilos runter
26.11.2009 08:23
Zitat von Mötley:

hallo

ohh gott, hör bloß auf..ich dachte immer nur "HUNGER!!!!"
hab es dann etwas lockerer angehen lassen und jeden tag entweder 1 oder 2 workouts gemacht( jeweils ne halbe stunde) und habe bis jetzt 5 kilo abgenommen
man sieht zwar nicht viel davon, aber ich freue mich und fühle mich besser als vorher
ich danke dir also nochmal... ist ja am ende fast dein verdienst
*drück*


Mein Verdienst? Ich glaub, es geht los! Die haste dir alleine abtrainiert, Respekt.
Ich hab mich die letzten vier Wochen nicht gewogen, wieder normal gegessen und bin davon ausgegangen, dass ich mindestens 2 Kilo wieder drauf hab. Heute morgen war ich auf der Waage und siehe da.... ich halte das Gewicht. Bis jetzt - ich werd wahrscheinlich noch schnell genug dicker werden
Mötley
1451 Beiträge
26.11.2009 18:58
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Mötley:

hallo

ohh gott, hör bloß auf..ich dachte immer nur "HUNGER!!!!"
hab es dann etwas lockerer angehen lassen und jeden tag entweder 1 oder 2 workouts gemacht( jeweils ne halbe stunde) und habe bis jetzt 5 kilo abgenommen
man sieht zwar nicht viel davon, aber ich freue mich und fühle mich besser als vorher
ich danke dir also nochmal... ist ja am ende fast dein verdienst
*drück*


Mein Verdienst? Ich glaub, es geht los! Die haste dir alleine abtrainiert, Respekt.
Ich hab mich die letzten vier Wochen nicht gewogen, wieder normal gegessen und bin davon ausgegangen, dass ich mindestens 2 Kilo wieder drauf hab. Heute morgen war ich auf der Waage und siehe da.... ich halte das Gewicht. Bis jetzt - ich werd wahrscheinlich noch schnell genug dicker werden


eben die kugel wird kommen...aber in deiner ist eine kleine überraschung und kein fett das ist das schöne
Mötley
1451 Beiträge
26.11.2009 19:01
Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

das wäre ja super...und wenn es dieses jahr nicht klappt, dann wäre es direkt der erste vorsatz fürs neue jahr "treffen der LE mami`s "

punkte = Weight Watchers


ja genau das wäre doch prima, würde mich echt freuen euch mädels mal kennenzulernen

wegen den punkten, ist das einfach, gehst du da zu nem treffen oder wie läuft das ab?
vielleicht magst mir ja mal ne pn schreiben oder hier ist wurst.....
würde das auch gern ausprobieren, bei mir müssen auch noch ein paar schwangerschaftskilos runter


jap,ein treffen wäre super
.
ich wollte zum treffen gehen, aber die mädel`s hier haben mir abgeraten und gemeint ich pack das auch zuhause
naja,und dann hat mir puppiluppi ww-pdf`s geschickt und die internet seite fettrechner.de und ich hab per netz die punkte errechnet die ich am tag essen darf und dann immer gerechnet wieviel ich davon und davon essen darf.
zusätzlich hab ich mir noch eine fitness-DVD bestellt und morgens nach dem aufstehen und manchmal abends ein halbstündiges workout gemacht...

naja,aber es müssen noch etliche kilo`s weg
aber der weg ist gestreut
Bianca2109
416 Beiträge
26.11.2009 19:19
Zitat von Mötley:

Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

das wäre ja super...und wenn es dieses jahr nicht klappt, dann wäre es direkt der erste vorsatz fürs neue jahr "treffen der LE mami`s "

punkte = Weight Watchers


ja genau das wäre doch prima, würde mich echt freuen euch mädels mal kennenzulernen

wegen den punkten, ist das einfach, gehst du da zu nem treffen oder wie läuft das ab?
vielleicht magst mir ja mal ne pn schreiben oder hier ist wurst.....
würde das auch gern ausprobieren, bei mir müssen auch noch ein paar schwangerschaftskilos runter


jap,ein treffen wäre super
.
ich wollte zum treffen gehen, aber die mädel`s hier haben mir abgeraten und gemeint ich pack das auch zuhause
naja,und dann hat mir puppiluppi ww-pdf`s geschickt und die internet seite fettrechner.de und ich hab per netz die punkte errechnet die ich am tag essen darf und dann immer gerechnet wieviel ich davon und davon essen darf.
zusätzlich hab ich mir noch eine fitness-DVD bestellt und morgens nach dem aufstehen und manchmal abends ein halbstündiges workout gemacht...

naja,aber es müssen noch etliche kilo`s weg
aber der weg ist gestreut

ohh das klingt aber super... könntest du mir ww-pdf`s auch schinken, würde das gern ausprobieren wäre super lieb
Mötley
1451 Beiträge
26.11.2009 19:44
Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

das wäre ja super...und wenn es dieses jahr nicht klappt, dann wäre es direkt der erste vorsatz fürs neue jahr "treffen der LE mami`s "

punkte = Weight Watchers


ja genau das wäre doch prima, würde mich echt freuen euch mädels mal kennenzulernen

wegen den punkten, ist das einfach, gehst du da zu nem treffen oder wie läuft das ab?
vielleicht magst mir ja mal ne pn schreiben oder hier ist wurst.....
würde das auch gern ausprobieren, bei mir müssen auch noch ein paar schwangerschaftskilos runter


jap,ein treffen wäre super
.
ich wollte zum treffen gehen, aber die mädel`s hier haben mir abgeraten und gemeint ich pack das auch zuhause
naja,und dann hat mir puppiluppi ww-pdf`s geschickt und die internet seite fettrechner.de und ich hab per netz die punkte errechnet die ich am tag essen darf und dann immer gerechnet wieviel ich davon und davon essen darf.
zusätzlich hab ich mir noch eine fitness-DVD bestellt und morgens nach dem aufstehen und manchmal abends ein halbstündiges workout gemacht...

naja,aber es müssen noch etliche kilo`s weg
aber der weg ist gestreut

ohh das klingt aber super... könntest du mir ww-pdf`s auch schinken, würde das gern ausprobieren wäre super lieb


frag mal die liebe puppiluppi .)
ich hab leider keine ahnung wie ich das abschicken kann..
hab sie leider aus dem mailfach gelöscht... *schande über mich*
26.11.2009 20:58
Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

das wäre ja super...und wenn es dieses jahr nicht klappt, dann wäre es direkt der erste vorsatz fürs neue jahr "treffen der LE mami`s "

punkte = Weight Watchers


ja genau das wäre doch prima, würde mich echt freuen euch mädels mal kennenzulernen

wegen den punkten, ist das einfach, gehst du da zu nem treffen oder wie läuft das ab?
vielleicht magst mir ja mal ne pn schreiben oder hier ist wurst.....
würde das auch gern ausprobieren, bei mir müssen auch noch ein paar schwangerschaftskilos runter


jap,ein treffen wäre super
.
ich wollte zum treffen gehen, aber die mädel`s hier haben mir abgeraten und gemeint ich pack das auch zuhause
naja,und dann hat mir puppiluppi ww-pdf`s geschickt und die internet seite fettrechner.de und ich hab per netz die punkte errechnet die ich am tag essen darf und dann immer gerechnet wieviel ich davon und davon essen darf.
zusätzlich hab ich mir noch eine fitness-DVD bestellt und morgens nach dem aufstehen und manchmal abends ein halbstündiges workout gemacht...

naja,aber es müssen noch etliche kilo`s weg
aber der weg ist gestreut

ohh das klingt aber super... könntest du mir ww-pdf`s auch schinken, würde das gern ausprobieren wäre super lieb


Hallo Bianca,
gib mir einfach deine eMailadresse per PN. Ich schick dir dann die Sachen, die ich auch Mötley geschickt habe.
Bianca2109
416 Beiträge
26.11.2009 21:04
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

Zitat von Bianca2109:

Zitat von Mötley:

das wäre ja super...und wenn es dieses jahr nicht klappt, dann wäre es direkt der erste vorsatz fürs neue jahr "treffen der LE mami`s "

punkte = Weight Watchers


ja genau das wäre doch prima, würde mich echt freuen euch mädels mal kennenzulernen

wegen den punkten, ist das einfach, gehst du da zu nem treffen oder wie läuft das ab?
vielleicht magst mir ja mal ne pn schreiben oder hier ist wurst.....
würde das auch gern ausprobieren, bei mir müssen auch noch ein paar schwangerschaftskilos runter


jap,ein treffen wäre super
.
ich wollte zum treffen gehen, aber die mädel`s hier haben mir abgeraten und gemeint ich pack das auch zuhause
naja,und dann hat mir puppiluppi ww-pdf`s geschickt und die internet seite fettrechner.de und ich hab per netz die punkte errechnet die ich am tag essen darf und dann immer gerechnet wieviel ich davon und davon essen darf.
zusätzlich hab ich mir noch eine fitness-DVD bestellt und morgens nach dem aufstehen und manchmal abends ein halbstündiges workout gemacht...

naja,aber es müssen noch etliche kilo`s weg
aber der weg ist gestreut

ohh das klingt aber super... könntest du mir ww-pdf`s auch schinken, würde das gern ausprobieren wäre super lieb


Hallo Bianca,
gib mir einfach deine eMailadresse per PN. Ich schick dir dann die Sachen, die ich auch Mötley geschickt habe.

ohh, danke wie lieb von dir. schick dir pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt