*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
30.03.2011 23:18
Ja ist ja auch noch geplant. Aber klappt ja nicht.
Alle werden schwanger, nur bei uns klappts nich.
Bei Luca hatte es ja schon sooooo lang gedauert. Und nun schon wieder.
*
Spielplatz fand Luca schon immer klasse. Mittlerweile klettert er auf alles was gerade im Weg steht. manchmal bleibt einem echt das Herz stehen.
Was er aber gar nicht mag, ist wenn er Sand an den Händen hat. Das geht gar nicht. Dann wird er zur Tussi.
Alle werden schwanger, nur bei uns klappts nich.
Bei Luca hatte es ja schon sooooo lang gedauert. Und nun schon wieder.
*
Spielplatz fand Luca schon immer klasse. Mittlerweile klettert er auf alles was gerade im Weg steht. manchmal bleibt einem echt das Herz stehen.
Was er aber gar nicht mag, ist wenn er Sand an den Händen hat. Das geht gar nicht. Dann wird er zur Tussi.
30.03.2011 23:20
Bianka mach dir kein Kopf das wird klappen nicht unter Druck setzen lassen,ja ich weiss ist einfach zu sagen...haben auch eine weile geübt...ist schon hart so eine Zeit!
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Haha ja ich liebe sand....bin mal gespannt wie es Elektra findet!
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Haha ja ich liebe sand....bin mal gespannt wie es Elektra findet!
30.03.2011 23:23
nee, unter Druck setz ich mich eh nicht. Irgendwie hab ich schon damit abgeschlossen.
Hab schon angefangen die ersten babysachen zu verkaufen.
Soll wohl nicht sein.
Hab schon angefangen die ersten babysachen zu verkaufen.
Soll wohl nicht sein.
30.03.2011 23:30
Och mensch, das ist ja kacke. Meine Daumen sind immer noch gedrueckt
Bei uns wird es aber auch nichts mehr. Mein Mann will nicht
also ich verkaufe auch alles
Bei uns wird es aber auch nichts mehr. Mein Mann will nicht
also ich verkaufe auch alles
30.03.2011 23:34
oh, wieso das denn nicht? Wolltet ihr nich eigentlich auch nochmal?
Also mein Mann will ja. Wollte er von Anfang an, aber durch die ständigen Krankheiten ist es halt auch blöd.
Aber tut schon weh zu sehen,..fast alle Mamas ausm PeKipkurs von Luca sind schwanger oder haben schon entbunden und bei den Maimamas genauso.
Ich mein, ich freu mich wirklich für jede, aber innerlich is man schon echt traurig.
Also mein Mann will ja. Wollte er von Anfang an, aber durch die ständigen Krankheiten ist es halt auch blöd.
Aber tut schon weh zu sehen,..fast alle Mamas ausm PeKipkurs von Luca sind schwanger oder haben schon entbunden und bei den Maimamas genauso.
Ich mein, ich freu mich wirklich für jede, aber innerlich is man schon echt traurig.
30.03.2011 23:42
Weisst du, bei uns ist das irgendwie hier so ein hin und her....
Ich wuerde schon gerne wollen, aber mein Mann weiss nicht, was er will. Erst wollte er auf keinen Fall mehr, dann ein vielleicht, dann kam ein ja, dann wieder nein. Mir gegenueber hat er letztens noch gesagt, vielleicht, aber bei ner Unterhaltung mit nem Freund meinte er, nein, er will keine Kinder mehr. Ich mein, ich verstehe seine Seite ja auch und akzeptiere es. Es macht mich aber denoch traurig
Ich wuerde schon gerne wollen, aber mein Mann weiss nicht, was er will. Erst wollte er auf keinen Fall mehr, dann ein vielleicht, dann kam ein ja, dann wieder nein. Mir gegenueber hat er letztens noch gesagt, vielleicht, aber bei ner Unterhaltung mit nem Freund meinte er, nein, er will keine Kinder mehr. Ich mein, ich verstehe seine Seite ja auch und akzeptiere es. Es macht mich aber denoch traurig
30.03.2011 23:46
Britta versteh dich schwierige Situation...
Bianka nicht verkaufen....du wirst sehen gerade wenn man es nicht erwarten schwups passiert es u. so wie du schon selbst sagst das es beim Luca schon ne Weile gedauert hat dann dauert es jetzt halt auch noch ein weilchen aber es kommt eins da bin ich mir sicher
Also ich kann es mir grad nicht vorstellen noch eins zu haben,ja ich weis viele sagen zu mir wart ab aber ich kanns mir nicht vorstellen momentan...ok wenns passieren sollte freuen wir uns natürlich u. wäre dann auch kein Unfall!!!
Und vor Elektra wollte ich auf jeden fall zwei
Bianka nicht verkaufen....du wirst sehen gerade wenn man es nicht erwarten schwups passiert es u. so wie du schon selbst sagst das es beim Luca schon ne Weile gedauert hat dann dauert es jetzt halt auch noch ein weilchen aber es kommt eins da bin ich mir sicher
Also ich kann es mir grad nicht vorstellen noch eins zu haben,ja ich weis viele sagen zu mir wart ab aber ich kanns mir nicht vorstellen momentan...ok wenns passieren sollte freuen wir uns natürlich u. wäre dann auch kein Unfall!!!
Und vor Elektra wollte ich auf jeden fall zwei
30.03.2011 23:48
Ja, kann ich verstehen. vor allem wenns so ein hin und her ist.
Ich weiß nciht, wie ich reagieren würde. Mein mann wußte von Anfang an, dass ich schon immer 3 Kinder wollte. Wenn es nun nicht klappt ist es was anderes, aber ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn ich von Anfang an gewußt hätt es gibt max. 2.
Was nich heißen soll, dass ich ihn dann nich geheiratet hätte, aber es ist irgendwie anders. Man hätte einen Traum begraben, weil es einem anderen menschen halt nicht ins Leben paßt. verstehst wie ich mein.
Ich weiß nciht, wie ich reagieren würde. Mein mann wußte von Anfang an, dass ich schon immer 3 Kinder wollte. Wenn es nun nicht klappt ist es was anderes, aber ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn ich von Anfang an gewußt hätt es gibt max. 2.
Was nich heißen soll, dass ich ihn dann nich geheiratet hätte, aber es ist irgendwie anders. Man hätte einen Traum begraben, weil es einem anderen menschen halt nicht ins Leben paßt. verstehst wie ich mein.
31.03.2011 09:10
Es sind die Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.
In Gedenken an Kim.
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.
In Gedenken an Kim.
03.04.2011 22:56
nur noch 10 Tage und 1h dann wird Luca schon 2. Wo ist nur die Zeit hin.
03.04.2011 23:01
Zitat von Bianka79:
nur noch 10 Tage und 1h dann wird Luca schon 2.
Wo ist nur die Zeit hin.
Wahnsinn! Wir feiern mit!
Krieg ich auch ein Stück Kuchen ab?
03.04.2011 23:56
*gg* na klar.
Ich möcht ihm einen Bob der Baumeister Kuchen machen, wenn ich es zeitlich schaffe.
Und dann bekommt er wieder seinen eigenen Kuchen
Ich möcht ihm einen Bob der Baumeister Kuchen machen, wenn ich es zeitlich schaffe.
Und dann bekommt er wieder seinen eigenen Kuchen
04.04.2011 00:09
Zitat von Bianka79:
*gg* na klar.
Und dann bekommt er wieder seinen eigenen Kuchen![]()
Ohja zu geil,dass will ich dann wieder sehen
04.04.2011 00:11
ja klar. weißt ja wo
Nur was wir ihm schenken wissen wir noch nicht wirklich
04.04.2011 18:29
Zitat von Bianka79:
ja klar. weißt ja wo![]()
Ok super! Hast du eigentlich eine Freudschaftsanfrage dort bekommen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt