*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
04.03.2011 22:59
Wart ich schau mal, was ich finde.
Die Kette hatte er bekommen um ihn das zahnen zu erleichtern. Und er hat da auch oft drauf gebissen, wenn das Zahnfleisch gejuckt hat. ALos ich finde, das sie ihm schon was gebracht hat. Mittlerweile trägt er sie nur noch, weil er sie sich selbst immer wieder anlegt, wenn ich sie ihm ab nehme.
Die Kette hatte er bekommen um ihn das zahnen zu erleichtern. Und er hat da auch oft drauf gebissen, wenn das Zahnfleisch gejuckt hat. ALos ich finde, das sie ihm schon was gebracht hat. Mittlerweile trägt er sie nur noch, weil er sie sich selbst immer wieder anlegt, wenn ich sie ihm ab nehme.
04.03.2011 23:02
Zitat von Bianka79:
Wart ich schau mal, was ich finde.
Ach gott wie süß!!! Aujaaaaaa Bilder gerne
04.03.2011 23:19
Danke. Naja, bei eigenmodellagen ist das immer etwas schwieriger find ich. Man muss es ja sowohl rechts als auch link hin bekommen. Da sind leider nicht all zu große Muster drin.
06.03.2011 08:46
Zitat von Bianka79:
Danke. Naja, bei eigenmodellagen ist das immer etwas schwieriger find ich. Man muss es ja sowohl rechts als auch link hin bekommen. Da sind leider nicht all zu große Muster drin.
OHjaaaaa da hast du vollkommen recht!
Ach was ich dich fragen wollte woher bestellst du denn dein Gel?
Und hast du dir auch schon was schönes für dein Wichtel überlegt?
Bin mir noch so unschlüssig....
aber ich glaube ich werde das machen was ich machen wollte
06.03.2011 11:17
Ja, für meinen Wichtel hab ich schon was schönes, bin mir nur nicht sicher, obs das Richtige ist, da sie das schon in einem anderen Threat angefragt hatte und nu weiß ich nicht, obs sies auch in Auftrag gegeben hat. Weil 2x braucht man das nciht.
Ich bestelle meine Gele meist bei Firmen, die nur mit Gewerbeschein liefern. Hab mittlerweile aber einige gute Gele getestet. Was brauchst Du denn für welche, dann kann ich Dir sagen, wo Du die am besten bekommst.
Ich bestelle meine Gele meist bei Firmen, die nur mit Gewerbeschein liefern. Hab mittlerweile aber einige gute Gele getestet. Was brauchst Du denn für welche, dann kann ich Dir sagen, wo Du die am besten bekommst.
06.03.2011 11:26
Zitat von Bianka79:
Ja, für meinen Wichtel hab ich schon was schönes, bin mir nur nicht sicher, obs das Richtige ist, da sie das schon in einem anderen Threat angefragt hatte und nu weiß ich nicht, obs sies auch in Auftrag gegeben hat. Weil 2x braucht man das nciht.![]()
Hey mach dir doch kein Kopf wie schon im Thread gesagt wurde es kommt doch nur darauf an das man es gern gemacht hat u. viel Liebe drin steckt u. Freude!Und wenn man es zweimal hat dann ist es doch nicht so schlimm,finde ich zumindest
Also kein Kopf machen,dass was du dir überlegt hast ist sicherlich das richtige!!! Ich hab noch gar nicht angefangen...bin noch etwas unschlüssig aber wird bald soweit sein
Also ich möchte eigentlich ein Gel haben (hatte ich damals auch) was ich nicht arg modellieren muß....eher was sich selbst so ein bisschen setzt u. dann noch etwas pfeilen...was nimmst du für den Abschluss? Nimmst du überhaupt was? Und nimmst du auch den Stinkestift?
Mensch irgendwie sollte ich mal mein Zeugs hoch holen vom Keller u. schauen was ich alles noch hab u. was alles weg kommen muß hab leider soviele schöen Gele gehabt u. auch Farbgele aber die sind jetzt sicherlich kaputt
Und ehrlich gesagt müsste ich nochmal nach meiner Schulungmappe schauen ich glaub ich hab die Reihenfolge vergessen so ein mist!
06.03.2011 11:30
Stinkestift??
Also ich arbeite mit Primer, Haftgel, dann Aufbaugel und Versiegler. Es gibt zwar auch All in One Gele, aber die glänzen mir nicht genug.
Wie lang stehen die Gele denn schon im Keller? Also wenns länger als 1-2 Jahre sind, dann brauchst neues.
Also ich arbeite mit Primer, Haftgel, dann Aufbaugel und Versiegler. Es gibt zwar auch All in One Gele, aber die glänzen mir nicht genug.
Wie lang stehen die Gele denn schon im Keller? Also wenns länger als 1-2 Jahre sind, dann brauchst neues.
06.03.2011 11:42
Hihi ich sag immer zum Primer Stinkestift lach,der stinkt mir zu sehr auch wenn ich eins mit Vanillegeruch hatte....
JA genau so mache ich es auch wie du! Ich mag es auch wenn die Nägel schön glänzen!
Ach ja meine Gele kann ich sicherlich vergessen also wir wohnen jetzt seit 2 Jahren hier u. solange habe ich auch keine Nägel mehr gemacht....
JA genau so mache ich es auch wie du! Ich mag es auch wenn die Nägel schön glänzen!
Ach ja meine Gele kann ich sicherlich vergessen also wir wohnen jetzt seit 2 Jahren hier u. solange habe ich auch keine Nägel mehr gemacht....
06.03.2011 11:45
ah neee, dann kannste die vergessen. Was hattest Du denn für Gele?
06.03.2011 11:49
Zitat von Bianka79:
ah neee, dann kannste die vergessen. Was hattest Du denn für Gele?
Puhhhhhhhh Bianka du fragst mich sachen ich hab keine Ahnung mehr.....ich hab echt alles glaub vergessen!
Ich bräuchte dann auch neue UV Lampen aber jetzt könnte ich eh nichts machen,die Zeit habe ich einfach nicht!
06.03.2011 11:56
Hmmm, also Lampe hab ich glaub ich noch eine da.
Und Gele kann ich dir z.B. von Nail-Expert empfehlen. Die haben super günstiger Farbgele (im Moment 4 Stück zu 9,99) und ein super Aufbaugel, dass sich auch selbst glatt zieht. Haftgel und Versiegler würd ich von PMN (Buschmann...sind auch bei ebay) nehmen. Als Haftgel das All In One und als Versiegler das in der silbernen Pinselflasche ohne Schwitzschicht.
Und Gele kann ich dir z.B. von Nail-Expert empfehlen. Die haben super günstiger Farbgele (im Moment 4 Stück zu 9,99) und ein super Aufbaugel, dass sich auch selbst glatt zieht. Haftgel und Versiegler würd ich von PMN (Buschmann...sind auch bei ebay) nehmen. Als Haftgel das All In One und als Versiegler das in der silbernen Pinselflasche ohne Schwitzschicht.
06.03.2011 12:10
Zitat von Bianka79:
Hmmm, also Lampe hab ich glaub ich noch eine da.
Oh danke dir schau später mal rein da wir gleich zu meiner Ma gehen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt