*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
25.01.2011 19:28
Tomaten mag Helena auch nicht *g*. Aber mit Fleisch hat man bei ihr auch keine Chance...
Mir geht es so ganz gut, merke nur schön langsam, dass es beschwerlich wird, kann nicht mehr so gut schlafen und bin schnell erschöpft. Aber derzeit bin ich in der Phase, dass es mir zu schnell geht, hätte gerne noch länger Zeit für alles. Vorbereitet haben wir schon alles, von dem her könnte er kommen...
Mir geht es so ganz gut, merke nur schön langsam, dass es beschwerlich wird, kann nicht mehr so gut schlafen und bin schnell erschöpft. Aber derzeit bin ich in der Phase, dass es mir zu schnell geht, hätte gerne noch länger Zeit für alles. Vorbereitet haben wir schon alles, von dem her könnte er kommen...
25.01.2011 20:25
Na dann mach mal schön langsam. Dir läuft ja nix weg (außer Helena).
*
Wir haben heut wieder nen Ärztetag hinter uns. Mein Mann sollte ja um 9 zur Vorbesprechung im KH sein, damit er morgen operiert wird.
nachdem wir dann nach über 3h Wartezeit endlich dran waren wurde er noch durchs Haus geschickt zu all möglichen Untersuchungen und gesprächen. In der Zeit wurde Luca müde. Ich also nach Hause, ihn hingelegt und gewartet bis Alina aus der Schule kam. Dann wieder los. Meinen Mann abholen, der dann noch zum Hausarzt mußte, damit sein anderer Fuß verbunden werden konnte. Und jetzt die Härte...im KH haben sie ihm dann gesagt, ob er morgen operiert werden könne, das wissen sie noch nicht, da die Orthopädie voller Frauen ist und sie kein Bett für Männer frei haben.
Wir haben uns also von der Hausärztin ne neue Überweisung für das andere KH geholt und sind dahin. Wo wir dann nach 3h warten dran kamen. Dann wars 19 Uhr und ich mußte nach hause, weil Luca essen mußte und ins Bett wollte.
Nun sitz ich hier und warte, bis mein Mann mich anruft. Je nachdem fahr ich ihn dann abholen, oder halt die Tasche bringen....
ein Tag wie jeder andere bisher auch in diesem Jahr
*
Wir haben heut wieder nen Ärztetag hinter uns. Mein Mann sollte ja um 9 zur Vorbesprechung im KH sein, damit er morgen operiert wird.
nachdem wir dann nach über 3h Wartezeit endlich dran waren wurde er noch durchs Haus geschickt zu all möglichen Untersuchungen und gesprächen. In der Zeit wurde Luca müde. Ich also nach Hause, ihn hingelegt und gewartet bis Alina aus der Schule kam. Dann wieder los. Meinen Mann abholen, der dann noch zum Hausarzt mußte, damit sein anderer Fuß verbunden werden konnte. Und jetzt die Härte...im KH haben sie ihm dann gesagt, ob er morgen operiert werden könne, das wissen sie noch nicht, da die Orthopädie voller Frauen ist und sie kein Bett für Männer frei haben.
Wir haben uns also von der Hausärztin ne neue Überweisung für das andere KH geholt und sind dahin. Wo wir dann nach 3h warten dran kamen. Dann wars 19 Uhr und ich mußte nach hause, weil Luca essen mußte und ins Bett wollte.
Nun sitz ich hier und warte, bis mein Mann mich anruft. Je nachdem fahr ich ihn dann abholen, oder halt die Tasche bringen....
ein Tag wie jeder andere bisher auch in diesem Jahr
25.01.2011 20:28
oh man ihr lasst auch gar nix aus heute
toi toi für die restliche monate
toi toi für die restliche monate
25.01.2011 21:17
Boah, das ist ja eine Frechheit, das hätten die aber auch früher sagen können...
Hoffe, dass es für heuer die letzte Aufregung war!
Hoffe, dass es für heuer die letzte Aufregung war!
26.01.2011 10:13
Soo, hab meinen Mann heut morgen um 7 Uhr ins KH gebracht, nachdem wir da angerufen haben und abgeklärt haben, ob nun ein Bett frei ist.
Waren kurz nach 7 da und gerade bin ich nach Hause gefahren....er hat noch immer kein Zimmer zugeteilt bekommen und sitzt auf dem FLur.
Also das ist echt ein Sauladen da. Der Witz ist, er hat um 11 Uhr seine OP. Bin mal gespannt, wie die das schaffen wollen.
Waren kurz nach 7 da und gerade bin ich nach Hause gefahren....er hat noch immer kein Zimmer zugeteilt bekommen und sitzt auf dem FLur.
Also das ist echt ein Sauladen da. Der Witz ist, er hat um 11 Uhr seine OP. Bin mal gespannt, wie die das schaffen wollen.
03.02.2011 20:57
Hallo?
Wie geht es euch? Hast deinen Mann schon wieder zu Hause?
Wie geht es euch? Hast deinen Mann schon wieder zu Hause?
03.02.2011 21:22
Huhu!
Ja, ist wieder da. Nach 2 OPs. Nun müssen wir schauen, wie es verwächst und ggfls. wird er noch ein 3. Mal operiert.
Ansonsten gehts uns gut.
Meine Große wird am Sonntag schon 11
Wo ist nur die Zeit geblieben.
Wie gehts Euch denn??? Was macht Krümelchen und Helena??
Ich hab ja noch imme die Hoffnung auf ein Bauchbild nicht aufgegeben. Und ich hoffe, ich bekomm ne SMS, wenn er endlich da ist?
Ja, ist wieder da. Nach 2 OPs. Nun müssen wir schauen, wie es verwächst und ggfls. wird er noch ein 3. Mal operiert.
Ansonsten gehts uns gut.
Meine Große wird am Sonntag schon 11
Wo ist nur die Zeit geblieben. Wie gehts Euch denn??? Was macht Krümelchen und Helena??
Ich hab ja noch imme die Hoffnung auf ein Bauchbild nicht aufgegeben. Und ich hoffe, ich bekomm ne SMS, wenn er endlich da ist?
03.02.2011 21:31
Oh, das ist schön! Die Fotos sind spitze...hast zwei ganz süße Mäuse!
Helena geht es gut, aber die Zähne quälen sie gerade wieder...
Krümel geht es super, wächst super dahin und entwickelt sich perfekt!
Bauchbild haben wir gemacht, müssen wir nur noch auf den Pc spielen!
Natürlich kriegst du eine Sms, wenn Krümel da ist!!!!
Helena geht es gut, aber die Zähne quälen sie gerade wieder...
Krümel geht es super, wächst super dahin und entwickelt sich perfekt!
Bauchbild haben wir gemacht, müssen wir nur noch auf den Pc spielen!
Natürlich kriegst du eine Sms, wenn Krümel da ist!!!!
14.02.2011 22:46
bei uns gehts immernoch drunter und drüber. Ich muss Taxi für meinen Mann spielen, weil er noch immer Drähte im Fuß hat und kein Auto fahren kann. Heißt dann für mich 2x pro Woche zu Ärzten und auch alles andere allein machen. Zum Glück hat er nun einen Entlastungsschuh bekommen, damit er wenigstens ein bischen auftreten kann......Das ganze soll nun noch 3-5 Wochen so weiter gehen. Montag wird geschaut, ob der Fuß nun richtig zusammen wächst. Wenn nicht, muss er ein 3. Mal in den OP.
Ich hab für dieses jahr sowas von die Nase voll, das kann ich gar keinem sagen.
04.03.2011 22:36
Mensch sind das süße Bilder!
So Bianka jetzt lass ich aber einen Lieben Gruss da,war schon lange nicht mehr hier du aber auch nicht!!!
Sag mal trägt dein kleiner so eine Bernsteinkette?
Was machen deine Schulungen für Nageldesign? Wie geht es euch?Was gibs neues?
LG
So Bianka jetzt lass ich aber einen Lieben Gruss da,war schon lange nicht mehr hier du aber auch nicht!!!
Sag mal trägt dein kleiner so eine Bernsteinkette?
Was machen deine Schulungen für Nageldesign? Wie geht es euch?Was gibs neues?
LG
04.03.2011 22:50
Ja, die trägt er aber schon seit er ein noch ganz klein war.
Ja, was gibts sonst neues....mein Mann humpelt immernoch durch die Gegend. Tja, und sonst das Übliche Chaos....gestern Abend hat sich unsere Waschmaschine verabschiedet (Pumpt kein Wasser mehr ab)
Wir hatten die bei Quelle damals bestelt. Durch die Insolvenz ist die normale Garantie aber nun nicht mehr. Wir haben damals eine Garantieverlängerung dazu gekauft, die tritt aber erst ab dem 16.6. in kraft. Nun müßte ich die Rep. also selbst zahlen, oder ne neue Maschine kaufen und die andere dann im Juni reparieren lassen.
Tja, und als reicht das noch nicht, hat das Auto heut nen Getriebeschaden ...
Ja, was gibts sonst neues....mein Mann humpelt immernoch durch die Gegend. Tja, und sonst das Übliche Chaos....gestern Abend hat sich unsere Waschmaschine verabschiedet (Pumpt kein Wasser mehr ab)
Wir hatten die bei Quelle damals bestelt. Durch die Insolvenz ist die normale Garantie aber nun nicht mehr. Wir haben damals eine Garantieverlängerung dazu gekauft, die tritt aber erst ab dem 16.6. in kraft. Nun müßte ich die Rep. also selbst zahlen, oder ne neue Maschine kaufen und die andere dann im Juni reparieren lassen.
Tja, und als reicht das noch nicht, hat das Auto heut nen Getriebeschaden ...
04.03.2011 22:54
Ah ja, Schulung ist ja fertig und bestanden. Nun hoffe ich das Luca sich an August im KiGa wohl fühlt und ich das dann etwas ausgedehnter betreiben kann.
04.03.2011 22:57
OH neinnnnnnnnn Bianka bei euch ist auch gerade andauernd was oder??? Scheiss u. genau Sachen die immer Geld kosten!!!
Also das mit Quelle ist ja mal echt doof so ein scheiss!!!
Echt der hat die Bernsteinkette schon seit klein auf u. nie Probleme damit gemacht? Kennst du dich bisschen da aus oder fandest du die einfach schön?
Ohh hast du denn Bilder von Nägeln ect die du machst?
Ich bin ehrlich gesagt gerade dabei zu überlegen mein Zeugs was ich habe zu verkaufen aber bin mir leider noch unschlüssig weil ich soviel Geld rein gesteckt habe
Also das mit Quelle ist ja mal echt doof so ein scheiss!!!
Echt der hat die Bernsteinkette schon seit klein auf u. nie Probleme damit gemacht? Kennst du dich bisschen da aus oder fandest du die einfach schön?
Ohh hast du denn Bilder von Nägeln ect die du machst?
Ich bin ehrlich gesagt gerade dabei zu überlegen mein Zeugs was ich habe zu verkaufen aber bin mir leider noch unschlüssig weil ich soviel Geld rein gesteckt habe
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt