*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
29.04.2011 17:34
Sind gerad in Holland. Waren ja ne ganze Zeit shcon nicht hier und mußten erstmal klar Schiff machen. Rasen mähen usw..
Nun werden wir hier das Wochenende genießen.
Nun werden wir hier das Wochenende genießen.
29.04.2011 22:27
Zitat von Bianka79:
Sind gerad in Holland. Waren ja ne ganze Zeit shcon nicht hier und mußten erstmal klar Schiff machen. Rasen mähen usw..
Nun werden wir hier das Wochenende genießen.![]()
Viel Spass
30.04.2011 00:05
Zitat von Bianka79:
![]()
Und sonst wie geht es euch? Mensch wieso kam ich nicht vorher drauf dich zu fragen mit dem Winnie Pooh?
30.04.2011 00:09
Ja das is ärgerlich. Aber wird ja nich die letzte Möglichkeit sein sowas zu verschenken
Sonst gehts uns supi. Sind alle soweit fit und gesund.
Ach ja,...also die Grasflecken sind nich mit Zitronensaft raus gegangen. Dafür hab ich schon wieder ne neue Hosen mit Flecken.
Ach ja,...also die Grasflecken sind nich mit Zitronensaft raus gegangen. Dafür hab ich schon wieder ne neue Hosen mit Flecken.
30.04.2011 00:14
Zitat von Bianka79:
Ja das is ärgerlich. Aber wird ja nich die letzte Möglichkeit sein sowas zu verschenken![]()
Ach ja,...also die Grasflecken sind nich mit Zitronensaft raus gegangen. Dafür hab ich schon wieder ne neue Hosen mit Flecken.![]()
Ach das ist ja doof das die Flecken nicht weg sind...ich hab mal gehört Glycerin...aber naja ich weiss es ehrlich gesagt nicht.Irgendwann habe ich im Fern mal was gesehen aber kann mich leider nicht mehr erinnnern...da waren ganz viele die das getestet haben u. anderem auch Grasflecken....
30.04.2011 00:14
Zitat von Bianka79:
Ja das is ärgerlich. Aber wird ja nich die letzte Möglichkeit sein sowas zu verschenken![]()
Ach ja,...also die Grasflecken sind nich mit Zitronensaft raus gegangen. Dafür hab ich schon wieder ne neue Hosen mit Flecken.![]()
Hast recht!
30.04.2011 00:15
hmmm, werd jetzt nochmal Gallseife testen und wenns dann auch nich geht, dann laß ich es. Hat er eben ein paar Garten-/Hollandhosen mehr
30.04.2011 00:20
Zitat von Bianka79:
hmmm, werd jetzt nochmal Gallseife testen und wenns dann auch nich geht, dann laß ich es. Hat er eben ein paar Garten-/Hollandhosen mehr![]()
ja gallseife soll auch helfen naja wer weiss probiers aus ....
30.04.2011 00:24
Ja, ich teste es einfach. Mehr als das es nich raus geht kann ja nich passieren.
30.04.2011 03:52
es gibt beim DM fluessige Gallseife, wo so eine Buerste oben auf der Flasche ist, damit kann man es super einarbeiten. (gibts auc von Sil, aber DM tut es auch und ist billiger
)
)
30.04.2011 03:53
Zitat von Bianka79:
Sehr schoene Bilder. Ich finde Alina sieht dir voll aehnlich und Luca sieht Papa aehnlich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt