*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
27.04.2011 20:54
100qm is doch schonmal was.
Bin mal gespannt was Du berichtest. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Wäre ja super, dann habt ihr noch Zeit zu renovieren, ohne großen zeitdruck.
Ist die Wohnung denn bezugsfertig, oder müßtet Ihr warten bis der Vormieter raus ist?
Bin mal gespannt was Du berichtest. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Wäre ja super, dann habt ihr noch Zeit zu renovieren, ohne großen zeitdruck.
Ist die Wohnung denn bezugsfertig, oder müßtet Ihr warten bis der Vormieter raus ist?
27.04.2011 20:56
Zitat von Bianka79:
100qm is doch schonmal was.
da wohnen noch welche drin
frei währe die ab dem 1.9
haben hier ja auch 3 monate kündigungs frist
das wir umziehen müssen ist klar
mir währe lieb nach august
ok wird dann auch anstrengend mit der packerei und kleinkind und baby
aber besser wie hochschwanger und 40 grad im schatten
27.04.2011 20:59
Zitat von Bianka79:
Wieder was fertig, was auf die Reise geht...
Oh der ist richtig schön!!!!!!! Das wäre ein Geschenk für den kleinen meiner Freundin aber der hat leider am Dienstag schon Geburtstag!!!
Mir ist nämlich heute was ganz ärgerliches passiert u. bin echt enttäuscht u. sauer zugleich! Wie geht es euch Mädels?
27.04.2011 21:01
Ja, das stimmt...dann lieber so. Und Mia ist bis dahin ja auch schon wieder weiter. Dann wirds etwas einfacher.
Ich würd auch nich unbedingt im Hochsommer umziehen wenns nich sein muss.
27.04.2011 21:02
Zitat von Bianka79:
Ja, das stimmt...dann lieber so. Und Mia ist bis dahin ja auch schon wieder weiter. Dann wirds etwas einfacher.
ich warte dann auch eher bis lotta da ist
was ist wenn ich vorher ins kh muss
eigentlichwill ich nicht drüber nachdenken
mache mir aber trotzdem so meine gedanken
27.04.2011 21:06
hmmm...Dienstag?? Das wird knapp.
Was Ist Dir denn passiert?
Was Ist Dir denn passiert?
27.04.2011 21:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Bianka79:
ich warte dann auch eher bis lotta da ist
was ist wenn ich vorher ins kh muss
eigentlichwill ich nicht drüber nachdenken
mache mir aber trotzdem so meine gedanken
Ja, das versteh ich. Ich hatte das ja auch. Hatte in der ersten SS einen Autounfall und lag dann 2 Monate im KH. Und dann halt die Frühgeburt. Und darum habe ich in der 2. SS auch mit einer Frühgeburt gerechnet und hatte echt Panik vor langen Autofahrten.
Irgendwie prägt das schon.
27.04.2011 21:16
ich geniesse zwar im moment
aber trotzdem habe ich auch vor bestimmten sachen schiss
habe keine lust auf wiederholung
aber trotzdem habe ich auch vor bestimmten sachen schiss
habe keine lust auf wiederholung
27.04.2011 21:18
Versteh ich. Aber diesmal geht bestimmt alles gut. Wenn man nicht gerad irgend ne erbliche Sache hat ist die Wahrscheinlichkeit so gut wie bei null das sich was wiederholt.
Paß auf Dich auf und genieß die SS. Alles andere kannst Du eh nicht beeinflussen.
Paß auf Dich auf und genieß die SS. Alles andere kannst Du eh nicht beeinflussen.
27.04.2011 21:37
Zitat von Bianka79:
Versteh ich. Aber diesmal geht bestimmt alles gut. Wenn man nicht gerad irgend ne erbliche Sache hat ist die Wahrscheinlichkeit so gut wie bei null das sich was wiederholt.
ja ich geniesse
und nehme mir meine ruhe phasen
heute nachmittag habe ich schön ne std. auf der couch gelegen
in der zeit wo mia neben mir im reisebett geschlafen hat
27.04.2011 21:49
Luca pennt schon seit 8. Alina hat ja Ferien, da kann sie länger auf bleiben.
Wir müssen jetzt noch das Auto in die Werkstatt eines Bekannten bringen. Vorhin hat uns ne Oma den Außenspiegel abgefahren.
Wir müssen jetzt noch das Auto in die Werkstatt eines Bekannten bringen. Vorhin hat uns ne Oma den Außenspiegel abgefahren.
27.04.2011 21:51
jana ist auch noch auf
unter der woche hätte sie bis neun auf bleiben gedurft
rainer ist auch noch wach aber der hat morgen frei
unter der woche hätte sie bis neun auf bleiben gedurft
rainer ist auch noch wach aber der hat morgen frei
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt