Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
27.04.2011 21:59
Zitat von Bianka79:

hmmm...Dienstag?? Das wird knapp.

Was Ist Dir denn passiert?

Nicht Schlimm wenn ich das gewusst hätte!
Also ich hab durch eine MC Userin mal eine ganz tolle Uhr bestellt aus Stahl mit Elektras Namen drauf u. eine Kuh voll süß....Und jetzt habe ich durch sie diesen Uhrmacher kontaktiert u. (schon knapp ein Monat her)haben miteinander Tel haben ausgemacht das er mir eine macht für den kleinen u. ich soll ihm nochmal eine SMS schicken mit den genauen Namen nochmal...er würdet sich melden etc...also gut alles gesagt,gemacht....vor paar Tagen schrieb ich ihn an,kam nichts! Hab dann das MC Mädl angeschrieben ob sie mir nochmal die Nummer schicken kann,hat sie,ich also nochmal angeschrieben,nichts! Heute ruf ich bei dem an u. was war??? Ihr werdet es mir nicht glauben er tat so als ob er jemand anders gewesen ist....das er keine Uhren macht,Mädels ich habe seine Stimme erkannt!!! Ich habe die Nummer verglichen auch jetzt vorher hier zuhause!!!Und dann habe ich nochmal angerufen u. er verneinte das er das sei!!!
Pohhhhhhhhhhhh bin ich wütend!
Jetzt weiss ich nicht mal ob das zusammen hängt damit das ich die Mami aus meiner FB Liste rausgeschmissen (aber mit einer Erklärung,weil es mir zu persönlich dort ist....u. ich keine Maimamis da drin haben will,hoffe ihr versteht das!Nicht dich Bianka!!!! ) aber irgendwie glaube ich nicht das es an ihr liegt,denn sie ist eigentlich ne ganz Liebe!
schnattchen
13605 Beiträge
27.04.2011 21:59
Zitat von Bianka79:

Versteh ich. Aber diesmal geht bestimmt alles gut. Wenn man nicht gerad irgend ne erbliche Sache hat ist die Wahrscheinlichkeit so gut wie bei null das sich was wiederholt.
Paß auf Dich auf und genieß die SS. Alles andere kannst Du eh nicht beeinflussen.

Genau!!!
schnattchen
13605 Beiträge
27.04.2011 22:00
Zitat von Bianka79:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Bianka79:

Ja, das stimmt...dann lieber so. Und Mia ist bis dahin ja auch schon wieder weiter. Dann wirds etwas einfacher.
Ich würd auch nich unbedingt im Hochsommer umziehen wenns nich sein muss.

ich warte dann auch eher bis lotta da ist
was ist wenn ich vorher ins kh muss
eigentlichwill ich nicht drüber nachdenken
mache mir aber trotzdem so meine gedanken

Ja, das versteh ich. Ich hatte das ja auch. Hatte in der ersten SS einen Autounfall und lag dann 2 Monate im KH. Und dann halt die Frühgeburt. Und darum habe ich in der 2. SS auch mit einer Frühgeburt gerechnet und hatte echt Panik vor langen Autofahrten.
Irgendwie prägt das schon.

Wie mitten in der Ss hattest du einen Autounfall ohjeeeeeeeeeeeee
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2011 22:32
Haste denn für die Uhr schon was bezahlt???
*
Ich hatte im 7. Monat einen schweren Unfall. Ein LKW hat ne rote Ampel überfahren und ist bei uns in die Beifahrerseite (wo ich saß) gefahren. Die Feuerwehr mußte mich damals mit der Hydraulicschere raus schneiden. Naja und dann lag ich halt fast 2 Monate im KH.
Jadaflo
78064 Beiträge
27.04.2011 22:34
ich hoffe du musstes nur so lange drin bleiben damit du liegen bleibst
oder hattest du viele verletzungen
schnattchen
13605 Beiträge
27.04.2011 22:37
Zitat von Bianka79:

*
Ich hatte im 7. Monat einen schweren Unfall. Ein LKW hat ne rote Ampel überfahren und ist bei uns in die Beifahrerseite (wo ich saß) gefahren. Die Feuerwehr mußte mich damals mit der Hydraulicschere raus schneiden. Naja und dann lag ich halt fast 2 Monate im KH.
Oh Gott Biankaaaaaaaaaaaaaaa,Horror du arme!!!!Schrecklich das muß echt schlimm gewesen sein...ich weiss gar nicht was dir in dem Moment alles in Kopf durchschoss.....Hattest du selbst auch schlimme Verletzungen???
Keine Sorge ich hab nichts gezahlt dafür aber mich ärgerts so weil ich mir jetzt soooo veräppelt vorkomme......
Ahhhhhhhhhhh hab grad was gefunden brauche deine Hilfe....
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2011 22:39
Hatte ne Stauchung der Wirbelsäule, im ganzen Gesicht Glassplitter (da hatte ich noch Glück hätt auch ins Auge gehen können), Platzwunden, Schulterprellung usw. Also alles in allem noch Glück gehabt. Und durch den Unfall hab ich dann Vorwehen bekommen und Blutungen. Und zu 100% konnte man bis Alina 6 Monate alt war erst ausschließen, dass sie einen Schaden davon getragen hat.
Ich denke, ich hatte Glück, dass der LKW genau auf die T-Säule gefahren ist, die den Aufprall etwas gedämpft hat. Ein paar cm weiter hinten, und ich und Alina wären wohl nich mehr da.
Der hatte locker 60km/h drauf.
Zum Glück war ne Krankenschwester auf der anderen Seite der Ampel.
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2011 22:40
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

*
Oh Gott Biankaaaaaaaaaaaaaaa,Horror du arme!!!!Schrecklich das muß echt schlimm gewesen sein...ich weiss gar nicht was dir in dem Moment alles in Kopf durchschoss.....Hattest du selbst auch schlimme Verletzungen???
Keine Sorge ich hab nichts gezahlt dafür aber mich ärgerts so weil ich mir jetzt soooo veräppelt vorkomme......

was haste denn gefunden??
schnattchen
13605 Beiträge
27.04.2011 22:42
Zitat von Bianka79:

Hatte ne Stauchung der Wirbelsäule, im ganzen Gesicht Glassplitter (da hatte ich noch Glück hätt auch ins Auge gehen können), Platzwunden, Schulterprellung usw. Also alles in allem noch Glück gehabt. Und durch den Unfall hab ich dann Vorwehen bekommen und Blutungen. Und zu 100% konnte man bis Alina 6 Monate alt war erst ausschließen, dass sie einen Schaden davon getragen hat.
Ich denke, ich hatte Glück, dass der LKW genau auf die T-Säule gefahren ist, die den Aufprall etwas gedämpft hat. Ein paar cm weiter hinten, und ich und Alina wären wohl nich mehr da.

Jetzt habe ich total Gänsehaut.... drück dich von der Ferne!
Jada schläft deine Mia Maus?
Jadaflo
78064 Beiträge
27.04.2011 22:42
das war euer schutzengel
sie war zur richtigen zeit am richtigen ort
euch beiden geht es ja gut heute
schnattchen
13605 Beiträge
27.04.2011 22:43
Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

*

Schau mal ist es das was du mir letztens gezeigt hast u. schau mal auf den Preis?
http://www.mytoys.de/Roba-Puppenwagen-Sternenf%C3% A4nger/erste-Puppen/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.t o.ca02.29.11/1543210
Jadaflo
78064 Beiträge
27.04.2011 22:43
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Jetzt habe ich total Gänsehaut.... drück dich von der Ferne!
Jada schläft deine Mia Maus?

ja seit kurz vor 8
und vor morgen früh 6 halb 7 wird sie sich auch nicht melden ausser sie hat durst
aber die flasche steht schon vorsichtshalber parat
und schläft elektra ??
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2011 22:44
Ich konnte 2 Jahre lang in kein Auto mehr steigen. Hatte echt Panik schon allein bei dem Gedanken. Ich kann mich auch an nix erinnern. Mir fehlt ca. 1h.
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2011 22:45
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

*

Schau mal ist es das was du mir letztens gezeigt hast u. schau mal auf den Preis?
http://www.mytoys.de/Roba-Puppenwagen-Sternenf%C3% A4nger/erste-Puppen/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.t o.ca02.29.11/1543210

hmm, bei dem steht ab 3 Jahre. bei dem anderen stand ab 1 Jahr. Die gibts in unterschiedlichen größen. Mußte mal vergleichen.
Jadaflo
78064 Beiträge
27.04.2011 22:46
bianka kann ich nachvollziehen
und wie hast du es geschafft dich dann doch wieder in ein auto zu setzten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt