*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
17.05.2011 23:06
Zitat von Bianka79:
Huhu Süße....wie gehts Dir denn?? Hat sich jobtechnisch schon was ergeben??
Wie es mir geht,frag lieber nicht.Mich belastet das total....hätte ich echt nicht gedacht uns werden jetzt diesem Monat einiges an Geld fehlen u. ich weiss nicht was machen...wir stecken dann in tiefe Sch**** sozusagen....
Also um ehrlich zu sein geht es mir total schlecht...könnte nur heulen!
Elektra zahnt momentan total meine arme Maus....u. ist auch total anhänglich so das ich zu gar nichts komme am Tag aber heute nachmittags ging da kam ihr kleiner Freund u. das war toll!
Irgendwie will ich mich immer ablenken aber es geht einfach nicht!
Bewerbung habe ich 2 jetzt losgeschickt am Freitag bin mal gespannt ob was kommt...
17.05.2011 23:07
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
Und wieder eins fertig...
Ui süß!!!
Wie halten die eigentlich?
der untere Teil also die Hose ist drauf geklebt. Dann hat man so ne Kante im Bild und die sitzt auf dem Rahmen auf
17.05.2011 23:08
Zitat von Bianka79:
hmmmmmmmmmmm..na dann wird wohl meine Mens die Tage mal kommen.Hatte Ende März das letzte Mal meine Mens. Aber bin schon immer sehr streßanfällig was das betrifft.
Wart mal ab vielleicht bist du es doch
Aber ganz ruhig bleiben erstmal warte noch ein Weilchen aber März ist schon echt ne Weile!
17.05.2011 23:09
och ich warte eh. Weils eigentlich unmöglich ist. Hatten in den letzten 8 Wochen vielleicht 3-4x geherzelt. Weil im KH geht das ja schlecht
19.05.2011 21:26
Wieder was fertig....
Und hier mal unsere kleine Obst-Gemüseplantage...
19.05.2011 21:28
Erdbeeren und Tomate und was ist das andere?
Ist der Topf fuer die Tomate nicht ein wenig klein? Weil die doch so einen reisen Wurzelballen bekommen
Ist der Topf fuer die Tomate nicht ein wenig klein? Weil die doch so einen reisen Wurzelballen bekommen
19.05.2011 21:29
Die werden noch umgesetzt. Nur solang Balu noch hier war konnte man nur in Kübeln etwas pflanzen, ohne das es wieder ausgebuddelt wurde.
Das andere ist Paprika.
Das andere ist Paprika.
19.05.2011 21:45
Zitat von Bianka79:
och ich warte eh. Weils eigentlich unmöglich ist. Hatten in den letzten 8 Wochen vielleicht 3-4x geherzelt. Weil im KH geht das ja schlecht![]()
Naja wieso nicht ist auch ein anreiz
19.05.2011 21:46
Zitat von Bianka79:
Wieder was fertig....
Mensch du machst das echt perfekt misst hätte so gerne eine Krone von dir gehabt...
Aber ich glaube die bestelle ich noch bei dir denn sie soll ja jedes Jahr an Elektras Geb hängen
19.05.2011 21:51
ja klar. Siehste ja...wir haben dieses Jahr schon ettliche geerntet. Jeden Tag sind so ne Hand voll reif.
Luca freut sich immer, wenn er die Pflücken darf. Die stopft er sich direkt in den Mund. Da muss man schnell genug sein und das grünzeug abmachen, sonst futtert er selbst das mit.
Luca freut sich immer, wenn er die Pflücken darf. Die stopft er sich direkt in den Mund. Da muss man schnell genug sein und das grünzeug abmachen, sonst futtert er selbst das mit.
19.05.2011 21:52
Zitat von Bianka79:
ja klar. Siehste ja...wir haben dieses Jahr schon ettliche geerntet. Jeden Tag sind so ne Hand voll reif.
Ist es jetzt zu spät welche noch zu pflanzen??? Warum komm ich nicht auf solche Ideen dachte das geht nicht
19.05.2011 21:55
Nein, klappt noch. Haben in Holland vor knapp 2 Wochen welche geplanzt. die haben auch schon kleine Früchte dran. Das geht bei dem Wetter recht schnell
19.05.2011 22:05
Zitat von Bianka79:
Nein, klappt noch. Haben in Holland vor knapp 2 Wochen welche geplanzt. die haben auch schon kleine Früchte dran. Das geht bei dem Wetter recht schnell
Cool jetzt muß ich nur mein Mann davon überzeugen
Wie geht es eigentlich deinem?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt