*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
20.10.2011 18:05
Mal kurz zum aktuellen Stand...
wir waren beim Anwalt, der gleichzeitig im Gemeinderat sitzt und haben mit dem drüber gesprochen. Der hat das dann zum Tagesordnungspunkt der letzten Sitzung gemacht. Heut kam raus, dass wohl nicht nur wir dort was gesagt haben, sondern der KiGa sich auch an die Stadt gewand haben muss. Anscheinend ist da schonmal sowas passiert. Naja wie auch immer....es war ein Sicherheitsbeauftragter schon dort. Der hat alles vermessen usw. Und wird nun einen Bericht schreiben. Der Kiga und auch wir möchten ja, dass die Tür abgesichert wird, und auf der anderen Seite Stufen hin kommen.
Jedenfalls bekommt der Anwalt morgen den Bericht vom Sicherheitsbeauftragten und wird sich dann an die Unfallversicherung des KiGas wenden zwecks Schadensersatzansprüchen.
Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Wollt ja eigentlich gar nich so wellen machen, aber auf der anderen Seite darf so etwas einfach nicht nochmal passieren.
*
Luca schläft noch immer sehr unruhig und erzählt auch noch fast täglich was passiert ist. Auf der anderen Seite fragt er aber ständig, wann er wieder in den KiGa kann.
Nun erstmal sind 2 Wochen Ferien....da wollten wir ihn eh raus lassen, weil ich evtl nach Holland wollt. Und dann müssen wir schauen.
wir waren beim Anwalt, der gleichzeitig im Gemeinderat sitzt und haben mit dem drüber gesprochen. Der hat das dann zum Tagesordnungspunkt der letzten Sitzung gemacht. Heut kam raus, dass wohl nicht nur wir dort was gesagt haben, sondern der KiGa sich auch an die Stadt gewand haben muss. Anscheinend ist da schonmal sowas passiert. Naja wie auch immer....es war ein Sicherheitsbeauftragter schon dort. Der hat alles vermessen usw. Und wird nun einen Bericht schreiben. Der Kiga und auch wir möchten ja, dass die Tür abgesichert wird, und auf der anderen Seite Stufen hin kommen.
Jedenfalls bekommt der Anwalt morgen den Bericht vom Sicherheitsbeauftragten und wird sich dann an die Unfallversicherung des KiGas wenden zwecks Schadensersatzansprüchen.
Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Wollt ja eigentlich gar nich so wellen machen, aber auf der anderen Seite darf so etwas einfach nicht nochmal passieren.
*
Luca schläft noch immer sehr unruhig und erzählt auch noch fast täglich was passiert ist. Auf der anderen Seite fragt er aber ständig, wann er wieder in den KiGa kann.
Nun erstmal sind 2 Wochen Ferien....da wollten wir ihn eh raus lassen, weil ich evtl nach Holland wollt. Und dann müssen wir schauen.
20.10.2011 20:23
Ach je armes Mäusle....und wollt ihr ihn wieder dort dann hinbringen?
24.10.2011 10:08
Zitat von Bianka79:
Ist der groß geworden!Wahnsinn voll süß!
24.10.2011 10:17
jaaaaaaaaaa. der wächst ohne Ende. KOmm mit dem KLamottenkauf kaum nach.
29.10.2011 22:07
Bei uns is gerad mal wieder der Wurm drin...
Luca ißt seit Tagen kaum und hat seit heut Nacht wohl Magen-Darm und meine Große hat ne fette erkältung.
Morgen gehts nach Hause. Dann wird klar schiff gemacht und dann muss ich schauen, wies nächste Woche läuft.
Luca will unbedingt wieder in den KiGa. Wir werden wohl am Montag dort mal hin gehen mit ihm und mit denen reden. Denen klar machen, dass uns sehr viel daran liegt, dass dort was passiert und so etwas eben nicht mehr passieren kann und dann evtl schauen, dass er wieder dort hin geht. Er fragt jeden Tag mehrmals, wann er wieder hin darf, und ich mag ihn nicht dafür bestrafen, dass da jemand beim Bau geschlampt hat.
Alina hat ja zum Glück noch ferien, also eine Woche Zeit sich zu erholen.
13.11.2011 22:16
Wir hatten heute einen super schönen Tag im Zoo. Wollten mit den Kids eigentlich ins Indoorspieleland, haben uns dann aber doch dazu entschieden das schöne Wetter noch auszunutzen und draußen was zu machen.
nicht ganz jugendfrei *gg*
nicht ganz jugendfrei *gg*
20.11.2011 20:41
Zitat von Bianka79:oh der arme
Luca hat Magen/Darm und schon 2kg weniger![]()
und 2 kg ist echt heftig
20.11.2011 20:44
Ja, er hat seit Freitag morgen nix gegessen und gestern den ganzen Tag nix getrunken. Nur ein paar schlucke und die kamen postenwendend wieder raus. gerad hat er das erste Getrunken, das bis jetzt auch drin geblieben ist.
Dieses Jahr ist echt nicht unser Jahr
20.11.2011 20:46
Zitat von Bianka79:aber echt nicht
Ja, er hat seit Freitag morgen nix gegessen und gestern den ganzen Tag nix getrunken. Nur ein paar schlucke und die kamen postenwendend wieder raus. gerad hat er das erste Getrunken, das bis jetzt auch drin geblieben ist.![]()
krankheiten haben doofe ohren
und das drum herum manchmal auch
20.11.2011 20:48
Ja bei uns geben sich die Männer dieses Jahr die Klinke in die Hand. Luca schon 2x im KH, mein Mann 7 OPs dieses Jahr, und ich glaube es gab 1-2 Wochen wo mal niemand krank war oder irgend ne Verletzung etc. hatte.
20.11.2011 20:49
Zitat von Bianka79:ich drück euch die daumen für ein erfolgereiches und besseres jahr 2012
Ja bei uns geben sich die Männer dieses Jahr die Klinke in die Hand. Luca schon 2x im KH, mein Mann 7 OPs dieses Jahr, und ich glaube es gab 1-2 Wochen wo mal niemand krank war oder irgend ne Verletzung etc. hatte.
20.11.2011 20:58
Zitat von Bianka79:ne nicht wirklich
Danke. Naja, ich denke schlimmer gehts ja fast nicht.![]()
man muss ja trotzdem morgens wieder aufstehen und trotz der scheisse seinen normalen alltag nach gehen
jammern und meckern bringt eh nix
wie geht es deinem mann den mitlerweile
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt