MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
19.10.2009 11:52
Ich lach mich weg, ist das putzig wie sie lacht!! Ihr schien es dort echt gut zu gehen! Aber die Einrichtung, bzw. das Kinderbett sah ja echt grauenvoll aus, wie so ein Käfig in einem Labor. Aber ja ja nicht für lang!
19.10.2009 12:00
oh nein wie geil
Jule schreit mich immer an wenn sie lachen versucht
.
so lansgamm legt Fiona aber auch etwas zu oder ?
wie geht es Christoph ?
Jule schreit mich immer an wenn sie lachen versucht
.
so lansgamm legt Fiona aber auch etwas zu oder ?
wie geht es Christoph ?
19.10.2009 12:02
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als nächstes hätte ich auch gern eine Fiona![]()
nee nee nee...ich bin erstmal dran...nach 2 jungs wäre ein so süsses mädchen wie fiona angebracht
*
ps: aber ich lass dir den vortritt, ich bin mit meiner familienplanung durch und bin froh über meine 2 jungs
19.10.2009 12:13
Ich danke euch ihr Süßen ... so lacht sie schon ewig ... und eigentlich lacht sie immer so wenn sie etwas witzig findet (gestern lag sie auf dem wickeltisch - auf dem bauch mit dem gesicht zu mir - und ich hab vorm wickeltisch gekauert und kam immer hochgeschnellt und hab sie erschreckt ... mann fand sie das witzig
...
*
Christoph geht es eigentlich ganz gut ... er muss nun damit leben, dass ich immer mal einen Spruch reiße a la "Bau keinen Unfall!" oder so ...
*
Fiona legt glaub ich wirklich zu ... aber ins Krankenhaus sind wir mit 5860 Gramm und entlassen wurden wir (nur 2 Tage später) mit 5985 Gramm ... gleiche Waage und beide male nackt
*
Und weils euch so gefällt
... *
Christoph geht es eigentlich ganz gut ... er muss nun damit leben, dass ich immer mal einen Spruch reiße a la "Bau keinen Unfall!" oder so ...
*
Fiona legt glaub ich wirklich zu ... aber ins Krankenhaus sind wir mit 5860 Gramm und entlassen wurden wir (nur 2 Tage später) mit 5985 Gramm ... gleiche Waage und beide male nackt
*
Und weils euch so gefällt
19.10.2009 20:29
Zitat von MamiDiana:
sehr süß. ich finde man sieht der kleinen an, dass es ihr gut geht und sie eine super gute mama hat...
20.10.2009 21:49
Danke Jori ... du schreibst immer so liebe aufbauende Sachen
20.10.2009 22:36
hat sie wenigstens auch gleich die wäsche zusammengelegt bzw. gewaschen?
(
)
*
sehr süsse fiona
(
) *
sehr süsse fiona
20.10.2009 22:39
Das ist frisch gewaschene Wäsche ausm Trockner ... die hätt sie mal zusammenlegen oder Bügeln können oder ... so ein freches Kind
...
...
20.10.2009 22:48
Zitat von MamiDiana:
Das ist frisch gewaschene Wäsche ausm Trockner ... die hätt sie mal zusammenlegen oder Bügeln können oder ... so ein freches Kind...
![]()
![]()
![]()
also an der erziehung müssen wir dann noch etwas arbeiten, so geht das ja nicht, kann ja nicht machen was sie will
21.10.2009 07:34
so, ihr spannt also eure tochter auch schon in hausarbeiten ein, find ich gut. hab auch schon überlegt, ob ich svea mal nen wischmob vor den bauch klemme, damit sie beim robben gleich mit wischen kann. sie leckt zwar den boden immer ab, aber das dauert ja zu lange bis der ganz sauber ist
eigentlich wollte ich sagen, sehr süße fotos, ihr lächeln ist echt bezaubernd
eigentlich wollte ich sagen, sehr süße fotos, ihr lächeln ist echt bezaubernd
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt