Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
19.08.2010 20:33
Super was die Fiona alles kann! Ist ne klasse Maus!!!!
MamiDiana
11220 Beiträge
23.08.2010 13:55
23.08.2010 19:10
Coooooooooooooooooool
23.08.2010 20:59
das ist aber ein schönes Bild
Blu-Fee
6466 Beiträge
24.08.2010 12:23
Zitat von 3.jori.kids:

das ist aber ein schönes Bild
find ich auch
Alra
6963 Beiträge
24.08.2010 20:15
boahhh hat Fioba viele haae bekommen ..
und stimmt ein schönes bild
08.09.2010 19:38
Schönes Bild von Ihr....
Linus lässt mich auch immer wieder kurz vor einen Herzinfarkt stehen.
Er klettert auf die couch und meint dann mit Arme nach oben fliegen zu können. Irgendwann fällt er auf den Couchtisch...
MamiDiana
11220 Beiträge
17.09.2010 20:13
Fiona hat nun 2 Backenzähne ... und mit Schrecken habe ich heute schon den dritten blitzen sehen ... obwohl der 2. ja erst gestern durchgebrochen ist ...
*
Aber schön, dass sie es mit Fassung trägt. Sie hat Abends beim Einschlafen ein wenig Probleme, aber sonst ist alles bestens ... naja bis auf den Husten und Schnupfen, den die Zähne immer mit sich bringen ... und der "leckere" Stuhlgang in der Zahnungszeit ... aber das geht ja alles wieder vorüber ...
*
Fiona kann sich nun ihre Schuhe selber anziehen und bestimmt nun auch gern mal, wann sie "raus will" und steht dann mit dem Schlüssel in der Hand und der Jacke unterm Kinn geklemmt (das macht sie immer, wenn sie sich was anziehen will und es nicht hinbekommt) vor der Haustür ... doof nur, dass wir da das Sagen haben ! Wir sind dann nämlich ganz böse, wenn wir ihr die Schuhe wieder ausziehen und ihr dann die Hausschuhe anziehen (die bekommt sie nämlich nicht ausgezogen ) ...
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 20:47
Zitat von MamiDiana:

Fiona hat nun 2 Backenzähne ... und mit Schrecken habe ich heute schon den dritten blitzen sehen ... obwohl der 2. ja erst gestern durchgebrochen ist ...
*
Aber schön, dass sie es mit Fassung trägt. Sie hat Abends beim Einschlafen ein wenig Probleme, aber sonst ist alles bestens ... naja bis auf den Husten und Schnupfen, den die Zähne immer mit sich bringen ... und der "leckere" Stuhlgang in der Zahnungszeit ... aber das geht ja alles wieder vorüber ...
*
Fiona kann sich nun ihre Schuhe selber anziehen und bestimmt nun auch gern mal, wann sie "raus will" und steht dann mit dem Schlüssel in der Hand und der Jacke unterm Kinn geklemmt (das macht sie immer, wenn sie sich was anziehen will und es nicht hinbekommt) vor der Haustür ... doof nur, dass wir da das Sagen haben ! Wir sind dann nämlich ganz böse, wenn wir ihr die Schuhe wieder ausziehen und ihr dann die Hausschuhe anziehen (die bekommt sie nämlich nicht ausgezogen ) ...

.
Das stell ich mir ja super-niedlich vor, wie deine kleine Große mit den angezogenen Schuhen mit der Jacke und dem Schlüssel ankommt!
17.09.2010 21:24
Ach wie süß...
Linus hat auch gerade Zahn 10-12 innerhalb von einer Woche bekommen.
Die können einen echt leid tun wenn man sich die riesen Zähnchen in dem kleinen Mund mal näher ansieht, muss das echt weh tun.
MamiDiana
11220 Beiträge
17.09.2010 22:13
Zitat von Püppi-und-Linus:

Ach wie süß...
Linus hat auch gerade Zahn 10-12 innerhalb von einer Woche bekommen.
Die können einen echt leid tun wenn man sich die riesen Zähnchen in dem kleinen Mund mal näher ansieht, muss das echt weh tun.

Ja bei uns waren es jetzt Zahn 9 und 10 und ich dachte noch "Super, dann haben wir die Hälfte geschafft" ... gestern war ja der 10. durch. Naja und heute früh wacht sie wieder mit roter Wange auf ... und siehe da ... Nr. 11 kommt auch schon, da weiß ich doch, dass Nr. 12 auch nicht ewig auf sich warten lässt. Ich habe eigentlich auf eine kleine Erkältungspause gehofft, aber nunja ... was weg ist, ist weg !!
*
Und mit der Größe hast du vollkommen Recht. Ich war ja regelrecht erschrocken wie riiiiieeeesig so ein Backenzahn in so einem kleinen Mund aussieht. Vor allem kam er mir so viel kleiner vor, als nur die Ecken rausschauten !!!
17.09.2010 23:25
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Püppi-und-Linus:

Ach wie süß...
Linus hat auch gerade Zahn 10-12 innerhalb von einer Woche bekommen.
Die können einen echt leid tun wenn man sich die riesen Zähnchen in dem kleinen Mund mal näher ansieht, muss das echt weh tun.

Ja bei uns waren es jetzt Zahn 9 und 10 und ich dachte noch "Super, dann haben wir die Hälfte geschafft" ... gestern war ja der 10. durch. Naja und heute früh wacht sie wieder mit roter Wange auf ... und siehe da ... Nr. 11 kommt auch schon, da weiß ich doch, dass Nr. 12 auch nicht ewig auf sich warten lässt. Ich habe eigentlich auf eine kleine Erkältungspause gehofft, aber nunja ... was weg ist, ist weg !!
*
Und mit der Größe hast du vollkommen Recht. Ich war ja regelrecht erschrocken wie riiiiieeeesig so ein Backenzahn in so einem kleinen Mund aussieht. Vor allem kam er mir so viel kleiner vor, als nur die Ecken rausschauten !!!


Ich hab mich auch echt erschreckt. Das sieht echt gewaltig aus.
Linus hat zum glück nur Probleme mit dem Poppo. Er ist dann extrem Wund und manchmel wird er nachts kurz wach.
Ich finde er schlägt sich echt tapfer.
War heute auch beim Zahnarzt. Mir ist eine ecke beim Zahnseide verwenden weg gebrochen. Ich bin da glaub ich mehr weichei als mein 15 Monate alter sohn was das an geht
Klappilou
4687 Beiträge
23.09.2010 19:54
deine maus kann echt schon total viel!!!! lasse ist nicht so helle....dafür aber körperlich sehr aktiv...
wie gehts dir sonst so? klappt es mit deinen beiden mäusen gut?
zähne kriegen ist echt nicht ohne. ich bin echt froh, dass lasse jetzt 16 hat. die letzten vier bekommen wir dann hoffentlich auch noch bald, damit wir das problem los sind.
Lealein
10265 Beiträge
04.10.2010 17:37
Tapfere Maus hast du da. Wie siehst inzwischen mit Zahn Nr. 12 aus?! Isser wie erwartet hurtig gekommen oder lässt er auf sich warten?!
02.07.2011 12:51
hallo,

wollte mal fragen wie es eigentlich fiona geht?
wie klappt es mittlerweile mit dem sprechen?
wie geht es ihr in der kita?
wie weit seid ihr mit dem trocken werden?
findet sie ihren kleinen bruder immer noch so toll?
und gibts evt. mal wieder ein bildchen *ganz lieb guck*?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt