Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
18.10.2009 17:47
das heißt wirklich so diana
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 17:50
das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden
MamiDiana
11218 Beiträge
18.10.2009 17:53
Ist ja nicht schlecht wenn man manchen Sachen einen Namen geben kann (oder manche Sachen einen ´Namen haben) ...
*
"Fiona übt den Pinzettengriff" .... ist doch wesentlich schneller geschrieben als "Fiona übt Dinge mit Daumen und Zeigefinger zu greifen" .... sehr praktisch ..
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 17:55
Zitat von MamiDiana:

Ist ja nicht schlecht wenn man manchen Sachen einen Namen geben kann (oder manche Sachen einen ´Namen haben) ...
*
"Fiona übt den Pinzettengriff" .... ist doch wesentlich schneller geschrieben als "Fiona übt Dinge mit Daumen und Zeigefinger zu greifen" .... sehr praktisch ..


na guck, dann hat es ja wenigstens einen sinn, dass ich das eben geschrieben habt
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.10.2009 17:59
Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 18:03
Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre


ich bin physiotherapeutin
HelenasMama
945 Beiträge
18.10.2009 18:15
Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre


Pia-Emily
15647 Beiträge
18.10.2009 18:35
Zitat von Blubbels:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre


ich bin physiotherapeutin


okay....ich mach da lieber einen grossen bogen drum herrum ...gott sei dank hasttest du das wort geschrieben, sonst hätte ich das nie hinbekommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.10.2009 18:37
Zitat von HelenasMama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre





hätte man denken können, wa?, das ich neugierig bin
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 18:42
Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre


ich bin physiotherapeutin


okay....ich mach da lieber einen grossen bogen drum herrum ...gott sei dank hasttest du das wort geschrieben, sonst hätte ich das nie hinbekommen


aber wir beißen eigentlich nicht
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.10.2009 20:15
Zitat von Blubbels:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre


ich bin physiotherapeutin


okay....ich mach da lieber einen grossen bogen drum herrum ...gott sei dank hasttest du das wort geschrieben, sonst hätte ich das nie hinbekommen


aber wir beißen eigentlich nicht


ich war 2 mal bei der physio und bei mir hat es an allen enden und ecken geknackt...kam mir immer so blöd vor, da auf den boden rumzuturnen...aber zur massage bin ich immer gern gegangen, ausser man hat eine die einen während der ganzen massage vollquatscht
Maiwurm
1538 Beiträge
18.10.2009 22:13
alles liebe und gute zu deinem ehrentag! hoffe, du hast dich heute schön verwöhnen lassen ...
MamiDiana
11218 Beiträge
19.10.2009 11:42
Jadaflo
78043 Beiträge
19.10.2009 11:46
da hatte ja jemand spaß im kh
trotzdem froh bin das ihr alles unbeschadet überstanden habt
Blubbels
12298 Beiträge
19.10.2009 11:47
Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Blubbels:

das heißt wirklich, sorry, aber manchmal kann ich meinen beruf einfach nicht ausblenden


was ist denn dein beruf? nicht das ich neugierig wäre


ich bin physiotherapeutin


okay....ich mach da lieber einen grossen bogen drum herrum ...gott sei dank hasttest du das wort geschrieben, sonst hätte ich das nie hinbekommen


aber wir beißen eigentlich nicht


ich war 2 mal bei der physio und bei mir hat es an allen enden und ecken geknackt...kam mir immer so blöd vor, da auf den boden rumzuturnen...aber zur massage bin ich immer gern gegangen, ausser man hat eine die einen während der ganzen massage vollquatscht


jaja, massagen wollen se alle, aber wenns anstrengend wird mag wieder keiner zur physiotante gehen

@diana: das video ist putzig. deine maus lacht bezaubernd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt