MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
14.09.2009 20:51
Hey Diana... ich will, das du eine der ersten bist.... hihi
habe mir auf dem nachhauseweg noch einen test geholt... und naja eben getestet...
Sorry miese qualität, hab nur mit dem handy geknipst.... hihi...
LG Zaubi
habe mir auf dem nachhauseweg noch einen test geholt... und naja eben getestet...
LG Zaubi
14.09.2009 20:54
na das sind ja tolle nachrichten! herzlichen glückwunsch zaubi!!
wann hast du denn dann termin? bekommst du auch ein mai baby?
wann hast du denn dann termin? bekommst du auch ein mai baby?
14.09.2009 20:56
Zitat von mrs.mary1982:
na das sind ja tolle nachrichten! herzlichen glückwunsch zaubi!!
wann hast du denn dann termin? bekommst du auch ein mai baby?![]()
dankeschön!
ja 12. mai... muß mich mit dem gedanken aber erst anfreunden... war nicht geplant....trotzdem gibts da nichts zu überlegen...
14.09.2009 20:57
du weißt ja, mai babys sind die hübschesten und die liebsten und überhaupt
14.09.2009 21:01
Zitat von zauberlicht:
Hey Diana... ich will, das du eine der ersten bist.... hihi
LG Zaubi
Ich muss sagen ich freu mich riesig, auch wenns grad ganz ungünstig ist ... mich interessiert auch ein bissl was Jens dazu sagt ... aber erstmal lassen wir das sacken
... wann gehst du zum Arzt??? Bin ganz aufgeregt
... aber konnte ja nichts anderes sein bei dir bei 9 Tagen überfällig oder
!!!!
14.09.2009 21:05
Zitat von Cinderella_Original:
glückwunsch zaubi, wolltest du nicht die ganze zeit?
Klar wollte sie, aber vor gar nicht all zu langer Zeit haben sich Umstände entwickelt, die ein weiteres Kind als grad (also derzeitig) nicht so günstig darstellen ... aber ich bin mir sicher dass sich das noch klärt ... ich drücke feste die Daumen... und Silke bis der Wurm da ist dauerts noch 9 Monate
... vllt. ist es bis dahin alles wieder i. O.??? *
Sag mir übrigens mal bescheid, wanns mal mit nem Treffen klappen könnte
!!
14.09.2009 21:14
Nun Cinderella.... Antwort hat dir diana ja nun schon gegeben... ich hatte ansich abgeschlossen mit der kinderplanung, auch wenn ich bis vor kurzem noch wollte... nur dann kam es eben anders.... und nun kam es nochmal anders... blöd ist nur, dass ich ja so wirklich abgeschlossen hatte und alle meine aufgehobenen sachen nun bei ebay und auf dem flohmarkt verkauft habe....
was meine bessere hälfte dazu sagt, weiß ich nicht und werd ich so schnell auch nicht... denn du weißt ja.... ich schweige wie ein grab, wenn es sein muß. und bis ich die 12. woche hinter mich gebracht habe, werde ich auch wieder schweigen......
ich hatte so gehofft, dass es am ganzen stress liegt.... ich werde hier erstmal gar nichts sagen....
treffen... ja gern, weißte doch, nur meinst du häst das aus und machst keinerlei andeutung, wenn du hier bist????? udn christoph muß auc ruhig sein, denn sicher weiß er es schon....
mensch, mensch.....
zum arzt, na mal sehen... ich werde warten... meine tabletten habe ich noch und was anderes machen, kann er auch nicht. ausserem ist er grad selbst krank und eine dauervertretung da... da hab ich wenig lust hinzugehen...
wir können ja morgen nochmal telefonieren....ggg
was meine bessere hälfte dazu sagt, weiß ich nicht und werd ich so schnell auch nicht... denn du weißt ja.... ich schweige wie ein grab, wenn es sein muß. und bis ich die 12. woche hinter mich gebracht habe, werde ich auch wieder schweigen......
ich hatte so gehofft, dass es am ganzen stress liegt.... ich werde hier erstmal gar nichts sagen....
treffen... ja gern, weißte doch, nur meinst du häst das aus und machst keinerlei andeutung, wenn du hier bist????? udn christoph muß auc ruhig sein, denn sicher weiß er es schon....
mensch, mensch.....
zum arzt, na mal sehen... ich werde warten... meine tabletten habe ich noch und was anderes machen, kann er auch nicht. ausserem ist er grad selbst krank und eine dauervertretung da... da hab ich wenig lust hinzugehen...
wir können ja morgen nochmal telefonieren....ggg
14.09.2009 21:21
Zitat von zauberlicht:
Nun Cinderella.... Antwort hat dir diana ja nun schon gegeben... ich hatte ansich abgeschlossen mit der kinderplanung, auch wenn ich bis vor kurzem noch wollte... nur dann kam es eben anders.... und nun kam es nochmal anders... blöd ist nur, dass ich ja so wirklich abgeschlossen hatte und alle meine aufgehobenen sachen nun bei ebay und auf dem flohmarkt verkauft habe....
treffen... ja gern, weißte doch, nur meinst du häst das aus und machst keinerlei andeutung, wenn du hier bist????? udn christoph muß auc ruhig sein, denn sicher weiß er es schon....![]()
![]()
![]()
![]()
mensch, mensch.....
wir können ja morgen nochmal telefonieren....ggg![]()
![]()
![]()
![]()
Ja würde mich freuen
... *
Christoph weiß schon bescheid
... hab nur gesagt "Silke ist schwanger" und er so "Schön
!" und als zweites gleich "Wie hat sie denn das hinbekommen?" (er weiß ja auch, dass das mit Jens nich so einfach ist wegen Kinder zeugen und dass er aufpasst
) ... aber er freut sich für dich mit! Klappe halten können wir ... in dem Fall fällt es Christoph wohl leichter als mir, aber egal
!!! Ich kenn ja deine Planung zur Offenbarung einer SS ... mach den Arzttermin aber nicht zuuu spät ...kann immer sein, dass was nicht in Ordnung ist ... weißte ja ... so und nun geh ich ein Glas Wasser auf dich und deinen Bauchzwerg trinken
14.09.2009 21:24
Neee aber 3-4 wochen werd ich noch warten... dann sieht man wenigstens auch gleich vernünftig was....und es hat zeit sich festzukrallen.... wasser gute idee... oweia.. ich habe gestern abend eine ganze flasche roter sauser allein getrunken und vom rauchen reden wir mal gar nicht.. oh mist... hoffentlich ist alles okay.. aber es gilt ja das alles oder nichts prinzip oder???
14.09.2009 21:29
Uh Zaubi, da nutz ich doch Dianas Fred auch gleich mal um dir zu gratulieren
Auch wenns nich mehr aktuell war mit der Kinderplanung: Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!
*Diana & Fiona natürlich auch liebe Grüße dalass*
Auch wenns nich mehr aktuell war mit der Kinderplanung: Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!
*Diana & Fiona natürlich auch liebe Grüße dalass*
14.09.2009 21:39
Zitat von zauberlicht:
Neee aber 3-4 wochen werd ich noch warten... dann sieht man wenigstens auch gleich vernünftig was....und es hat zeit sich festzukrallen.... wasser gute idee... oweia.. ich habe gestern abend eine ganze flasche roter sauser allein getrunken und vom rauchen reden wir mal gar nicht.. oh mist... hoffentlich ist alles okay.. aber es gilt ja das alles oder nichts prinzip oder???
So hatte ich das auch vor
... hatte mir schon einen Termin für den 1. Oktober geben lassen... doch plötzlich übermannte mich die Übelkeit so derb, dass ich nicht arbeiten konnte und doch zum Arzt musste ... das war glaub ich Mitte September (du weißt ... ich habe auch ein MaiBaby
) ... kann dich also sehr gut verstehen
... zum trinken und rauchen hab ich im Hibbelthread geantwortet ... irgendwie dachte ich du hättest das dort geschrieben ... und jetzt seh ich, dass es doch hier war ... na egal ... jedenfalls hatte ich das auch (weil war ja unverhofft und eigentlich nicht möglich schwanger zu sein) und Fiona ist kerngesund und wunderhübsch
14.09.2009 21:46
Naja, mach mir da auch keine gedanken... zumindest nicht wirklich... bei meinemsohn war ich auch zur hochzeit... schon schwanger, aber wußte es nicht... und damals hatten alle magen und darm grippe... und ich schiss mich anzustecken, also desinfizierten wir von innen.... flaschenweise... obstler... weia... aber siehst ja, was dabei herauskam... ich hätt mehr hirn wegsaufen sollen... (oh wie böse), aber es ist eben auch nichts passiert...
14.09.2009 21:52
Zitat von zauberlicht:
Naja, mach mir da auch keine gedanken... zumindest nicht wirklich... bei meinemsohn war ich auch zur hochzeit... schon schwanger, aber wußte es nicht... und damals hatten alle magen und darm grippe... und ich schiss mich anzustecken, also desinfizierten wir von innen.... flaschenweise... obstler... weia... aber siehst ja, was dabei herauskam... ich hätt mehr hirn wegsaufen sollen... (oh wie böse), aber es ist eben auch nichts passiert...
Also wenn Anton nich so intelligent wär, hättest du es sicher auch grad etwas einfacher ... aber kannst ja auch stolz sein ... er wird schon noch groß werden. Vielleicht ist es auch nur eine Phase ... die gehen vorbei. Ich drück jedenfalls alle Daumen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt