MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
14.09.2009 22:02
Zitat von zauberlicht:
Nun Cinderella.... Antwort hat dir diana ja nun schon gegeben... ich hatte ansich abgeschlossen mit der kinderplanung, auch wenn ich bis vor kurzem noch wollte... nur dann kam es eben anders.... und nun kam es nochmal anders... blöd ist nur, dass ich ja so wirklich abgeschlossen hatte und alle meine aufgehobenen sachen nun bei ebay und auf dem flohmarkt verkauft habe....
was meine bessere hälfte dazu sagt, weiß ich nicht und werd ich so schnell auch nicht... denn du weißt ja.... ich schweige wie ein grab, wenn es sein muß. und bis ich die 12. woche hinter mich gebracht habe, werde ich auch wieder schweigen......
ich hatte so gehofft, dass es am ganzen stress liegt.... ich werde hier erstmal gar nichts sagen....
treffen... ja gern, weißte doch, nur meinst du häst das aus und machst keinerlei andeutung, wenn du hier bist????? udn christoph muß auc ruhig sein, denn sicher weiß er es schon....![]()
![]()
![]()
![]()
mensch, mensch.....
zum arzt, na mal sehen... ich werde warten... meine tabletten habe ich noch und was anderes machen, kann er auch nicht. ausserem ist er grad selbst krank und eine dauervertretung da... da hab ich wenig lust hinzugehen...
wir können ja morgen nochmal telefonieren....ggg![]()
![]()
![]()
![]()
@diana danke für die aufklärung und dir selbst auch, aber nun hast mich neugierig gemacht, aber geht mich ja nix an, aber freu dich doch einfach...
aber ich kann dich verstehen, wenn ich jetzt grad ss wäre würd ich wohl auch ähnlich wie du handeln haha
14.09.2009 22:04
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von zauberlicht:
Nun Cinderella.... Antwort hat dir diana ja nun schon gegeben... ich hatte ansich abgeschlossen mit der kinderplanung, auch wenn ich bis vor kurzem noch wollte... nur dann kam es eben anders.... und nun kam es nochmal anders... blöd ist nur, dass ich ja so wirklich abgeschlossen hatte und alle meine aufgehobenen sachen nun bei ebay und auf dem flohmarkt verkauft habe....
was meine bessere hälfte dazu sagt, weiß ich nicht und werd ich so schnell auch nicht... denn du weißt ja.... ich schweige wie ein grab, wenn es sein muß. und bis ich die 12. woche hinter mich gebracht habe, werde ich auch wieder schweigen......
ich hatte so gehofft, dass es am ganzen stress liegt.... ich werde hier erstmal gar nichts sagen....
treffen... ja gern, weißte doch, nur meinst du häst das aus und machst keinerlei andeutung, wenn du hier bist????? udn christoph muß auc ruhig sein, denn sicher weiß er es schon....![]()
![]()
![]()
![]()
mensch, mensch.....
zum arzt, na mal sehen... ich werde warten... meine tabletten habe ich noch und was anderes machen, kann er auch nicht. ausserem ist er grad selbst krank und eine dauervertretung da... da hab ich wenig lust hinzugehen...
wir können ja morgen nochmal telefonieren....ggg![]()
![]()
![]()
![]()
@diana danke für die aufklärung und dir selbst auch, aber nun hast mich neugierig gemacht, aber geht mich ja nix an, aber freu dich doch einfach...![]()
aber ich kann dich verstehen, wenn ich jetzt grad ss wäre würd ich wohl auch ähnlich wie du handeln haha![]()
Ich glaub die Freude platzt so langsam durch
14.09.2009 22:09
jaja.... gebt mir mal ein bißchen zeit... und dann will ich auch abwarten... ich habe schliesslich schon 2,5 sternchen... da wird man eben vorsichtig und die jüngste bin ich auch nicht mehr... also immer mit der ruhe.. ich freu mich ja irgendwie, nur eben nicht so überschwenglich, weil es einfach nicht geplant war...
14.09.2009 22:12
Zitat von zauberlicht:hö? 2,5? wie alt bist du denn? ich kenn dich ja net so gut, hab nur ab und zu mal hier und da was von dir gelesen ...
jaja.... gebt mir mal ein bißchen zeit... und dann will ich auch abwarten... ich habe schliesslich schon 2,5 sternchen... da wird man eben vorsichtig und die jüngste bin ich auch nicht mehr... also immer mit der ruhe.. ich freu mich ja irgendwie, nur eben nicht so überschwenglich, weil es einfach nicht geplant war...
kann dich schon verstehen auch...
14.09.2009 22:17
Zitat von zauberlicht:hö? 2,5? wie alt bist du denn? ich kenn dich ja net so gut, hab nur ab und zu mal hier und da was von dir gelesen ...
eins 11 ssw, danniens in der 6. ssw und eins ganz, ganz früh... da wußte ich nur durch eine blutuntersuchung, dass ich überhaupt ss bin und habe NMT +1 meine mens bekommen... das ist das halbe und ich bin 38 jahre... da zählt man schon zu den risikopatientinnen...nun gehe ich schlafen....
14.09.2009 22:27
Zitat von zauberlicht:meine oma hat meine tante auch mit 39 bekommen, aber du schaffst das schon
eins 11 ssw, danniens in der 6. ssw und eins ganz, ganz früh... da wußte ich nur durch eine blutuntersuchung, dass ich überhaupt ss bin und habe NMT +1 meine mens bekommen... das ist das halbe und ich bin 38 jahre... da zählt man schon zu den risikopatientinnen...nun gehe ich schlafen....
*daumen drück*
15.09.2009 19:10
Mädels irgendwas geschieht mit meinem Kind ... sie dreht sich ständig auf den Bauch ... und meckert dann ... ich dreh sie zurück und sie dreht sich wieder auf den bauch ... um dann wieder zu meckern und ich das Spiel von vorn beginnen kann ... habs jetzt nach ca. 20 mal aufgegeben und sie auf den Arm genommen ...
15.09.2009 19:14
Zitat von MamiDiana:loool die will mehr is doch klar ...
Mädels irgendwas geschieht mit meinem Kind ... sie dreht sich ständig auf den Bauch ... und meckert dann ... ich dreh sie zurück und sie dreht sich wieder auf den bauch ... um dann wieder zu meckern und ich das Spiel von vorn beginnen kann ... habs jetzt nach ca. 20 mal aufgegeben und sie auf den Arm genommen ...
du bist echt süss
15.09.2009 19:30
Naja sie kann sich doch schon lange auf den Bauch drehen ... warum macht sie ausgerechnet heute nichts anderes und vor allem, wenns ihr nicht gefällt ... sie kommt halt noch nicht wieder zurück ... wird Zeit dass sie das lernt
...
...
15.09.2009 19:32
Zitat von MamiDiana:ich denke genau deswegen übt sie, immer die übergangsphasen wenn sie was neues machen, was aber net so geht wie sie wollen sind so "meckerphasen"...
Naja sie kann sich doch schon lange auf den Bauch drehen ... warum macht sie ausgerechnet heute nichts anderes und vor allem, wenns ihr nicht gefällt ... sie kommt halt noch nicht wieder zurück ... wird Zeit dass sie das lernt...
ist mir schon extrem aufgefallen...
15.09.2009 20:24
Huhu diana... natürlich ist es prompt aufgefallen, dass ich nicht rauche...hihi.... aber ich habe ja zum glück megahalsschmerzen... und da hab ich es drauf geschoben....
hat er mir abgekauft
hat er mir abgekauft
15.09.2009 20:39
Ui dann musst du dich nun 6 Wochen lang mit "angeblichen" (im Moment sind sie ja noch echt) Halsschmerzen rumplagen
!! Oder du nutzt die Ausrede, dass du nun schon xxx Tage nicht geraucht hast (wegen der Halsschmerzen) und willst es nun ganz aufgeben *hihi* ...
!! Oder du nutzt die Ausrede, dass du nun schon xxx Tage nicht geraucht hast (wegen der Halsschmerzen) und willst es nun ganz aufgeben *hihi* ...
15.09.2009 22:37
So Silke nur für dich Bildernachschub
*
*
*
Ohja ...Flaschen sind ja sooooo witzig
*
*
*
Ohja ...Flaschen sind ja sooooo witzig
15.09.2009 22:52