* Marketka´s Jakob*
18.11.2010 08:02
Guuuten Morgen!!!
Man Marketka, gute Besserung, das ist ja fies mit deiner Allergie.
@Uschi: Meinem Magen gehts wieder besser. Hatte mich auf eine Reiswaffel und Dinkel-Salzstanger-diät gesetzt, viel Tee getrunken und jetzt ist alles gut. Futter leider wieder viel zu viel *kicher*
Ahhhh man .. und die süßen Jakob-Bilder!!! Man man man so goldig.....
Hat er auch so gern Fernbedienungen oder Telefone in der Hand?
Man Marketka, gute Besserung, das ist ja fies mit deiner Allergie.
@Uschi: Meinem Magen gehts wieder besser. Hatte mich auf eine Reiswaffel und Dinkel-Salzstanger-diät gesetzt, viel Tee getrunken und jetzt ist alles gut. Futter leider wieder viel zu viel *kicher*
Ahhhh man .. und die süßen Jakob-Bilder!!! Man man man so goldig.....
Hat er auch so gern Fernbedienungen oder Telefone in der Hand?
18.11.2010 08:22
18.11.2010 08:27
Zitat von Uschi:
Sooo, wie versprochen....![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=p-jEJLTe8uo
süüßßß!!!
sagmal uschi, ich bin naemlich auch bei youtube.
du hast das jetzt so eingestellt, dass jeder der den link kennt, das video sehen kann oder???
ich hab aris videos alle privat.
18.11.2010 08:28
Zitat von BiDi:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
süüßßß!!!
du hast das jetzt so eingestellt, dass jeder der den link kennt, das video sehen kann oder???
Huhu Bidi!
Schön, dass es Dir besser geht.
Ja, hab ich. Wenn ich auf privat gehe muss der andere auch bei youtube sein oder? Wie ist das bei privat?
18.11.2010 08:31
Zitat von Uschi:
Zitat von BiDi:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
süüßßß!!!
Huhu Bidi!
Ja, hab ich. Wenn ich auf privat gehe muss der andere auch bei youtube sein oder? Wie ist das bei privat?
ja genau....hab sogar meine oma angemeldet damit sie die videos sehen kann hihi.
ich wusste das mit dem link nämlich nicht. die werden bei der suche und im kanal dann auch nicht angezeigt, gell?
18.11.2010 08:36
Zitat von BiDi:
Zitat von Uschi:
Zitat von BiDi:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
süüßßß!!!
Huhu Bidi!
ja genau....hab sogar meine oma angemeldet damit sie die videos sehen kann hihi.
ich wusste das mit dem link nämlich nicht. die werden bei der suche und im kanal dann auch nicht angezeigt, gell?
Nein, nur wenn man den Link hat kann man das Video sehen
In meiner "Videothek" steht -nicht gelistet-
So, ich muss.. Eben gabs den ersten kleinen Bummser... sie zieht sich hoch und fällt dann wieder um...
Wünsch euch nen schönen Tag!
18.11.2010 08:40
Zitat von Uschi:
Zitat von BiDi:
Zitat von Uschi:
Zitat von BiDi:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
süüßßß!!!
Huhu Bidi!
Nein, nur wenn man den Link hat kann man das Video sehen![]()
In meiner "Videothek" steht -nicht gelistet-
So, ich muss.. Eben gabs den ersten kleinen Bummser... sie zieht sich hoch und fällt dann wieder um...![]()
Wünsch euch nen schönen Tag!
Ja das ist cool...vielleicht mach ich das beim nächsten Video auch so...
Ohwe.....mei Liah ist schon so weit wahnsinn....Aris is ein fauler Hund, da hat er vom Papa *lach* oder das ist das Griechische hm...
Ich werd jetzt auch. Hab Zwergi grad gewickelt und gewogen, jetzt gehts bissi raus....
Bis später!!!
18.11.2010 08:52
Huhu Ihr Süßen, ich lass Euch mal gaaaanz leibe Grüße da
Eure Kleinen sind alle soooo süß, ich freu mich immer so über die Fotos
Marketka Süße das mit der Allergie ist so ein Dreck
Bei mir ist es ja glücklicherweise nur Weizen und die Reaktion nicht so stark, aber das mit dem Übersehen kenn ich auch, manchmal tun die glaub ich auch Sachen rein die nicht bei den Zutaten stehen
Ich hoffe der Schnaps hat geholfen und es geht Dir wieder besser!
Eure Kleinen sind alle soooo süß, ich freu mich immer so über die Fotos
Marketka Süße das mit der Allergie ist so ein Dreck
Bei mir ist es ja glücklicherweise nur Weizen und die Reaktion nicht so stark, aber das mit dem Übersehen kenn ich auch, manchmal tun die glaub ich auch Sachen rein die nicht bei den Zutaten stehen
Ich hoffe der Schnaps hat geholfen und es geht Dir wieder besser!
18.11.2010 10:49
Zitat von Marketka:
Zitat von MiaSophie:
er wird auch jeden tag hübscher![]()
dir gute besserung... allergien sind einfach scheisse... aber du hast es ja schon echt extrem... helfen dir auch keine kortisonsprizen?... antihistaminika?
eigenblut finde ich ganz schrecklich... die ersten 2 sitzungen gehen ja... aber bei der 5 sitzung sind das 10ml... boahh da ist mir immer schlecht geworden wenn ich das in unserer praxis machen musste...
und was für ne blutreinigung machen die dann im kh? man kann allergiestoffe dich net filtern oder?
tut mir leid, dass ich so frage, finde das aber wirklich misteriös-interessant... und was bewirkt dann ein schnapps?
nochmal, gute besserung!!!
Danke!![]()
Ich war in Behandlung als ich 13 Jahre alt war. Ein Jahr lang hat meine Ärztin verschiedenes durchprobiert und es hat nichts gebracht.
Meinen letzten KH Aufenthalt wegen der Allergie hatte ich mit 16 Jahren. Wegen nem Kräuterdressing in einem Sandwich!Bin zur Notaufnahme in der Nacht gekommen (bzw. wurde gebracht) und ich konnte nicht mehr sehen, atmen, stehen, ... mir wurde irgendwas reingespritzt. Es hat sau wehgetan und es hat sehr lange gedauert. Ich war dann über Weihnachten 5 Tage lang im KH.
Ich weiß nicht genau was da gemacht wurde. Meine Mutter hat sich nicht interessiert und ich war zu jung um nachzufragen. Ich habe dann nur meiner Mutter erzählt was sie gemacht haben, weil sie ja nicht dabei war, und sie hat gesagt es war eine Blutreinigung.![]()
Manchmal kann ich alles essen und es passiert nichts. Und manchmal reicht eine Tasse Früchtetee und ich laufe rot an, bekomme schwer Luft, Ausschlag am ganzen Körper, ... jetzt weiß ich schon wann es gefährlich wird und wenn es so weit ist, trinke ich Schnaps, bzw. 80% Absinth und das hilft mir. Ich spühre genau wie es alles in meinem Magen verbrennt. Aber bald wird das auch nicht mehr helfen. In der letzten Zeit hatte ich das öfters als sonst. Keine Ahnung was ich machen soll. In der Schwangerschaft war das gar nicht so schlimm. Ich habe so gehoft das es so bleibt.
och mensch... das ist aber nen driss... hoffe das dir vielleicht mal jemand helfen kann. das ist ja kein zustand... und vor allem sehr gefährlich. ich würde dir raten dass nochmal mit nem arzt abzuklären. heute sind die ja auch wieder weiter als vor 10 jahren...
lg.
18.11.2010 10:49
Zitat von BiDi:
Zitat von Uschi:
Süüßßß!!!
sie ist sowas von cool
kann das video leider nicht sehen... keine lust mich jetzt da anzumelden. alles liebe
18.11.2010 11:01
Danke Bamby
Doch.. müsste jetzt gehen
Hatte es falsch gesetzt... Probier nochmal!
Doch.. müsste jetzt gehen
Hatte es falsch gesetzt... Probier nochmal!
18.11.2010 11:10
Zitat von Uschi:
Danke Bamby![]()
Doch.. müsste jetzt gehenHatte es falsch gesetzt... Probier nochmal!
oooooooooooooooooooh wie tolllllllllllllllllllll
18.11.2010 11:11
Ja jetzt kann ich das Video auch sehen
Sooo süß und wahnsinn, ganz schön mobil
Sooo süß und wahnsinn, ganz schön mobil
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt