Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
18.11.2010 21:52
süßeee ..

erstmal gute besserung

und jakob is sooooooooooooooooooooooo süß <3 ..
hat sich schon wieder verändert find ich ..
müssen wieder mal shoppen fahren ..
wird zeit ;P

außerdem gibts bei uns noch news ..
wir ziehen ende jänner in die wooooohnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung

jippppppi ...

busssssssssssi von uns 2 !!

@alle andren (wo ich mir die namen ned gmerkt hab)
habt auch ganz süße zwerge .. u die 2 videos ..
zum dahinschmelzen ...
freu mich schon wenn sophie soweit is
Kati83
4189 Beiträge
19.11.2010 06:56
Zitat von zaubertraene:

Zitat von MiaSophie:

sagt der mo eigentlich immer noch mama??? (war er doch oder?)

Nein das war Tobi. Mo sagt Ahoj (das heißt auf tschechisch hallo)

jo das war meiner und er sagt es immer mehr. vor allem wenn er sauer und traurig ist.

aber ahoj ist auch klasse !!!
Lolle77
273 Beiträge
19.11.2010 08:22
Moin!

Bamby: Cool, dass Mia sich jetzt zurückdreht!! Marie macht es manchmal und dann ist sie ganz erstaunt, dass sie vorwärts kommt. Aber sie hat den Dreh (haha) noch nicht ganz raus...

Zaubi: Echt, dein Mo sagt Ahoj?! Das ist ja wahnsinn! Wir sind bei Pfff, Ffff, Ähhh, Baaa, Ahjaaa usw.
Ich hab auch so ein einfühlsames Kind. Sie weint (fast) immer mit und das obwohl sie von klein auf wöchentlich mit anderen Babys zusammenkommt...

Kati: Oh toll, dass er es immer noch sagt!!! *Schmelz dahin*

Stellt euch vor! Wir kriegen den ersten Zahn!!
Dachte mir gestern Nacht schon, als sie sich mal wieder meinen Finger geschnappt und reingebissen hat, dass sich das irgendwie scharf anfühlt, aber seit heute Morgen bin ich mir sicher!!
Ehrlich gesagt hab ich fast ein wenig gemischte Gefühle. Einerseits Freude, Stolz, andererseits Wehmut - mein Baby wird groß...

Ansonsten sind unsere Nächte so chaotisch wie immer. Muss mich wohl damit abfinden... Seufz...

Liebe Grüße, Lolle
schnattchen
13605 Beiträge
19.11.2010 10:48
Huhu,

lass allen einen lieben Gruss da...marketka dir gute Besserung,sowas ist echt scheisse!
Hab alles nachgelesen aber bin einfach echt gerade zu schreibfaul u. merken kann ich mir gerade auch nichts!
Ausser wieder ganz ganz süße Bilder von allen!!!!
LG wir
P.S. uns geht es gut!
19.11.2010 10:54
Ich schau auch mal schnell rein.. muss euch leider sagen.. ich werd hier nicht mehr so oft sein können Aber es hat einen schönen Grund.. die Liah
Also mal fix auf den Boden legen zum spielen und an den Rechner gehen ist nicht mehr - kann ich nur machen, wenn sie schläft!
Also geniesst die Zeit wo es noch geht

*drück euch alle*
zaubertraene
7273 Beiträge
19.11.2010 12:41
Uschi viel Spaß,
Sind wir die Einzigen, die noch keine Zähne haben? Naja, habe meine mama gefragt, ich habe meinen ersten Zahn auch erst mit 9 Monaten bekommen
Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich ahoj ist aber es kligt so. Und wenn wir zu ihm sagen: Moritz, sag mal Ahoj.... dann "sagt" er das halt Ist egal, Einbildung ist auch ne Bildung Für uns sagt er Ahoj
19.11.2010 13:53
Zitat von zaubertraene:

Uschi viel Spaß,
Sind wir die Einzigen, die noch keine Zähne haben? Naja, habe meine mama gefragt, ich habe meinen ersten Zahn auch erst mit 9 Monaten bekommen
Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich ahoj ist aber es kligt so. Und wenn wir zu ihm sagen: Moritz, sag mal Ahoj.... dann "sagt" er das halt Ist egal, Einbildung ist auch ne Bildung Für uns sagt er Ahoj

mia hat auch keine
schnattchen
13605 Beiträge
19.11.2010 13:55
Elektra hat auch noch keine Zaubi!!!
Uschi ja das ist normal wenn sie dann aktiver sind...ich bin nur am Lappi wenn Elektra schläft oder der Papi sich um sie kümmert u. spielt!
LG
19.11.2010 14:12
Huhu ihr Lieben!!!

Gehts euch gut?
Was machen eure Mäuse?

Marketka, wie gehts der Allergie???

Ahhh ich bin so stolz auf unseren Zwerg....er hat heute 115 ml vom selbstgemachten Kürbis gegessen, schmeckt ihm viel besser als die olle Karotte.

Mädels ich hab ne Frage. Nächste Woche fahren wir 1 Tag nach Österreich, brauch ich dafür nen Kinderreisepass? Ich meine da mal was gelesen zu haben hm...is aber nur 1 Tag....

Daaaankeee

LG
BiDi und Aris
Kati83
4189 Beiträge
19.11.2010 15:12
Zitat von zaubertraene:

Uschi viel Spaß,

natürlich sagt er das !!!!
19.11.2010 16:23
Zitat von BiDi:

Huhu ihr Lieben!!!

Gehts euch gut?
Was machen eure Mäuse?

Marketka, wie gehts der Allergie???

Ahhh ich bin so stolz auf unseren Zwerg....er hat heute 115 ml vom selbstgemachten Kürbis gegessen, schmeckt ihm viel besser als die olle Karotte.

Mädels ich hab ne Frage. Nächste Woche fahren wir 1 Tag nach Österreich, brauch ich dafür nen Kinderreisepass? Ich meine da mal was gelesen zu haben hm...is aber nur 1 Tag....

Daaaankeee

LG
BiDi und Aris

huhu...

alles was EU ist braucht man keinen reisepass... selbst nach mallorca kannst du heute mit dem ausweis reisen. also nein, braucht ihr nicht
zaubertraene
7273 Beiträge
19.11.2010 17:49
Naja, mal schauen, wann die Zähnchen kommen. Um so später, um so besser, finde ich. Ich dachte aber schon, dass wir die Letzten sind
Mit dem Reisepass weiß ich es nicht Bidi. Moritz hat eins. Ging ganz schnell. Zum BA, ein Foto mitnehmen, ca. 12 Euro bezahlen und gut ist.
Jetzt sag mir aber mein Freund, dass die Kinderreisepässe nicht mehr produziert werden (er arbeitet in der Bundesdruckerei, von daher weißt er das). Du kannst den aber bei dir im Pass eintragen lassen oder?
19.11.2010 18:05
Huhu,

danke für eure Antworten.
Ach wie, jetzt gibts den doch nicht mehr? Hm....interessant....
Bei mir im Pass eintragen lassen? Ahh ich ruf am Montag mal bei unserer Gemeinde an und nerv die.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.11.2010 18:07
Zitat von BiDi:

Huhu,

Bei mir im Pass eintragen lassen? Ahh ich ruf am Montag mal bei unserer Gemeinde an und nerv die.

Genau, das ist am besten, ruf da an. ABer ja, du kannst den bei dir im Pass eintragen lassen
19.11.2010 18:10
Zitat von zaubertraene:

Zitat von BiDi:

Huhu,

Genau, das ist am besten, ruf da an. ABer ja, du kannst den bei dir im Pass eintragen lassen

Na das wär ja viel besser, weil die Kids verändern sich ja noch so oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt