Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
22.11.2010 21:02
Zitat von Uschi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Uschi:

Zitat von Maikäfer:

Uschi, du hast doch mal den Tipp mit der Mütter-Mafia gegeben, oder? Also ich hab das Buch gelesen und herzhaft gelacht... Ähnlichkeiten zu Mütterforen sind sicher nur rein zufällig... Danach habe ich noch "Die Patin" gelesen und jetzt fange ich mit dem dritten Teil an.

Also eigentlich hatte Uspi den Tipp mal gegeben, ich hab ihn nur aufgegriffen
Ich hab 6 Tage für alle drei Bücher gebraucht

Ja, die kann man in einem Rutsch durchlesen. Echt super! Kennst du auch Urlaub mit Papa oder Tante Inge haut ab? Die sind auch lustig.

Nee, kenne ich nicht. Normalerweise stehe ich eher auf Thriller... oder sowas.. Der Kindersammler... Der Augensammler etc.
Aber die von Kerstin Gier lese ich gerne.. mal so zwischendurch.. muss man nicht viel nachdenken

Das ist ja witzig! Ich les sonst auch am liebsten Thriller! Nur momentan mit Baby bin ich mal auf die lustigeren Bücher umgestiegen. Weil ich Thriller lieber in einem Rutsch lese - bin dann bei guten Büchern zu neugierig um zu warten. Der Kindersammler hab ich noch nicht gelesen, aber Hexenkind ist mein Lieblingsbuch!
Maikäfer
3167 Beiträge
22.11.2010 21:03
Zitat von zaubertraene:

hallo Maikäfer, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, euch geht es gut. Gute Besserung für deine Maus

Danke dir! Ich hoffe, Moritz gehts gut oder ist er auch erkältet? Geht ja momentan so rum.
zaubertraene
7273 Beiträge
22.11.2010 21:29
Zitat von Maikäfer:

Zitat von zaubertraene:

hallo Maikäfer, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, euch geht es gut. Gute Besserung für deine Maus

Danke dir! Ich hoffe, Moritz gehts gut oder ist er auch erkältet? Geht ja momentan so rum.

ER hat nur bissel Schnupfen aber sonst alles super.
Maikäfer
3167 Beiträge
22.11.2010 22:00
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von zaubertraene:

ER hat nur bissel Schnupfen aber sonst alles super.

Irgendwie kommt da kein Baby dran vorbei an dem blöden Schnupfen. Aber schön, dass es Mo ansonsten super geht.
Marketka
3324 Beiträge
23.11.2010 02:53
Huhu!

Die Nachteule meldet sich tatsächlich!

Und ich melde euch das ich mich nicht melden kann, weil sich mein Kind die ganze Nacht meldet!

Spaß bei Seite ... mein Spatz hat jetzt auch Schnupfen und weint die ganze Nacht, weil er hunger hat und trinken will, aber das geht nicht, weil er dabei kein Luft bekommt ... ein Teufelskreis. Na ja ... geht irgendwann auch vorbei!

Ich werde mich Morgen hoffentlich wieder melden.
Uschilein, die Fotos sind ja heeeeerrrrrrrrrrlich! Die Maus ist so hübsch! Auf Deine PN muss ich ja auch noch antworten! Mir haben gestern die Worte dazu gefehlt ...

Maikäfer is back! Jahaaaaaa! Freut mich!
Duhuuuu, ... Hexenkind ... erzähl mal bissi übers Buch. Bitte!

Den Rest habe ich vergessen ... ENTSCHULDIGUNG!

Heute ist mein Tragetuch angekommen. Fotos gibts Morgen.
Ah ja, ... Schnattchen ... ich habe heute endlich die Beistellbett-Fotos gemacht. Werde sie morgen reinstellen.

So Mädels!
Gutes Nächtle!
Hab euch lieb!
Brav bleiben!

...

Marketka
3324 Beiträge
23.11.2010 02:53
Huhu!

Und ich melde euch das ich mich nicht melden kann, weil sich mein Kind die ganze Nacht meldet!

Spaß bei Seite ... mein Spatz hat jetzt auch Schnupfen und weint die ganze Nacht, weil er hunger hat und trinken will, aber das geht nicht, weil er dabei kein Luft bekommt ... ein Teufelskreis. Na ja ... geht irgendwann auch vorbei!

Uschilein, die Fotos sind ja heeeeerrrrrrrrrrlich! Die Maus ist so hübsch! Auf Deine PN muss ich ja auch noch antworten! Mir haben gestern die Worte dazu gefehlt ...

Ah ja, ... Schnattchen ... ich habe heute endlich die Beistellbett-Fotos gemacht. Werde sie morgen reinstellen.

So Mädels!
Gutes Nächtle!
Hab euch lieb!
Brav bleiben!

...

Marketka
3324 Beiträge
23.11.2010 02:55
Äääähhmmmm ... einmal hätte es wohl auch gereicht, wat?! Keine Ahnung was da jetzt schief gelaufen ist. Macht nix! Ist ja mein Thread!

Kati83
4189 Beiträge
23.11.2010 06:58
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Uschi:

Ich stand heute an der Tanke.. neben mir ein Auto aus Goslar (Harz) Der hatte auf seinem Dach ne ordentliche Ladung Schnee

Hier regnet es seit heute Morgen

hier regnet es nur blätter in meinen garten

bei uns sind alle weg und es ist trocken und riecht nach schnee
Kati83
4189 Beiträge
23.11.2010 07:01
Zitat von Uschi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Uschi:

Zitat von Maikäfer:

Uschi, du hast doch mal den Tipp mit der Mütter-Mafia gegeben, oder? Also ich hab das Buch gelesen und herzhaft gelacht... Ähnlichkeiten zu Mütterforen sind sicher nur rein zufällig... Danach habe ich noch "Die Patin" gelesen und jetzt fange ich mit dem dritten Teil an.

Also eigentlich hatte Uspi den Tipp mal gegeben, ich hab ihn nur aufgegriffen
Ich hab 6 Tage für alle drei Bücher gebraucht

Ja, die kann man in einem Rutsch durchlesen. Echt super! Kennst du auch Urlaub mit Papa oder Tante Inge haut ab? Die sind auch lustig.

Nee, kenne ich nicht. Normalerweise stehe ich eher auf Thriller... oder sowas.. Der Kindersammler... Der Augensammler etc.
Aber die von Kerstin Gier lese ich gerne.. mal so zwischendurch.. muss man nicht viel nachdenken

oh der augensammler ist schon klasse ! aber ich musste erst mal schlucken weil das kind doch tobias heisst
Kati83
4189 Beiträge
23.11.2010 07:05
Zitat von Marketka:

Huhu!

So Mädels!
Gutes Nächtle!
Hab euch lieb!
Brav bleiben!

...

uiui gib jakob einen knutscher damit er wieder gesund wird !!

23.11.2010 07:29
Huhu - Guten Morgen ihr Schnepfen

Markekta... drück den Jakob ganz lieb von uns und wünsch ihm Gute Besserung. Das wird schon wieder Bis er heiratet ist der Schnupfen wieder weg

Kati83
4189 Beiträge
23.11.2010 07:32
guten morgen du schnepfe
23.11.2010 07:41
Guten Morgen Kati!

Ich muss schon wieder.. das kleine Monstrum turnt um den Eßzimmertisch rum

Ständig muss man dahinterhocken, damit sie nicht allzudolle hinfällt

Also bis später irgendwann!

Tschüssi
Kati83
4189 Beiträge
23.11.2010 07:45
Zitat von Uschi:

Guten Morgen Kati!

Ich muss schon wieder.. das kleine Monstrum turnt um den Eßzimmertisch rum

Ständig muss man dahinterhocken, damit sie nicht allzudolle hinfällt

Also bis später irgendwann!

Tschüssi

hihi bin ich froh das tobias sich nur rollt
Kati83
4189 Beiträge
23.11.2010 07:46
achso tobias kreigt vom nikolaus diese puzzelmatten damit es nicht ganz so weh tut wenn er auf die nase fällt falls er mal anfängt zu krabbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt