* Marketka´s Jakob*
22.11.2010 18:02
Zitat von Uschi:
voll die kleine wildkatze
wir haben so ne mütze in weiß---natürlich für amelie
22.11.2010 19:09
Anke, ich muss sagen, die Liah ist so wunderschön. Kaum zu glauben, dass so ein Baby schon so ein Gesichtausdruck haben kann. Echt wahnsinn
22.11.2010 19:11
Hat meine Schwester für Liah gekauft
Ich gebe zu.. beim ersten Anblick war ich geschockt
Wollte ihrer Tochter im Gegenzug ein pinkes Tussikleid kaufen
Aber dann... hat meine Maus mich angelächelt.. und ich hab mich gefreut! Find die Mütze soooooooooooooo cool
In weiss haben wir die auch glaube ich...
ein bissi anders.. muss ich morgen mal schauen
Seht ihr die beiden Zähnchen? Endlich mal ein Bild wo sie zu sehen sind
Ich gebe zu.. beim ersten Anblick war ich geschockt
Wollte ihrer Tochter im Gegenzug ein pinkes Tussikleid kaufen
Aber dann... hat meine Maus mich angelächelt.. und ich hab mich gefreut! Find die Mütze soooooooooooooo cool
In weiss haben wir die auch glaube ich...
ein bissi anders.. muss ich morgen mal schauen
Seht ihr die beiden Zähnchen? Endlich mal ein Bild wo sie zu sehen sind
22.11.2010 19:12
Zitat von zaubertraene:
Anke, ich muss sagen, die Liah ist so wunderschön. Kaum zu glauben, dass so ein Baby schon so ein Gesichtausdruck haben kann. Echt wahnsinn
Danke Süsse
Du schaffst es immer wieder, dass mir die Tränen kullern
[size=6]neben Liah natürlich [/size]
22.11.2010 19:42
@ bidi: wie bei euch schneit es schon???? bei uns ist es arsch kalt und es regnet seid 2 tagen... dann lieber schnee
22.11.2010 19:47
Ich stand heute an der Tanke.. neben mir ein Auto aus Goslar (Harz) Der hatte auf seinem Dach ne ordentliche Ladung Schnee
Hier regnet es seit heute Morgen
Hier regnet es seit heute Morgen
22.11.2010 19:51
Bin auch mal wieder online und habe nur die letzten Beiträge gelesen. Dabei bin ich auf den Thread von Dreambaby gestoßen und bin darüber so geschockt. Die arme Sophia! Das tut einem ja in der Seele weh zu lesen...
Wo ist eigentlich Marketka? Was macht denn der Jakob so Schönes?
Sophia war in der letzten Woche ganz erkältet mit Schnupfen und Husten und konnte nachts nicht mehr schlafen. Das war so schrecklich mit anzusehen. Zum Glück ist der Schnupfen weg und der Husten wird weniger.
Uschi, deine Liah ist total goldig! Einfach zum Knuddeln.
Sophia war in der letzten Woche ganz erkältet mit Schnupfen und Husten und konnte nachts nicht mehr schlafen. Das war so schrecklich mit anzusehen. Zum Glück ist der Schnupfen weg und der Husten wird weniger.
22.11.2010 19:52
Zitat von Uschi:
Ich stand heute an der Tanke.. neben mir ein Auto aus Goslar (Harz) Der hatte auf seinem Dach ne ordentliche Ladung Schnee![]()
![]()
![]()
Hier regnet es seit heute Morgen![]()
![]()
hier regnet es nur blätter in meinen garten
22.11.2010 19:52
Schnee? Regen? Ich freu mich schon auf den Frühling! Nee, aber erstmal natürlich auf das erste Weihnachtsfest mit Baby!!!!!
22.11.2010 19:54
Zitat von Maikäfer:
Bin auch mal wieder online und habe nur die letzten Beiträge gelesen. Dabei bin ich auf den Thread von Dreambaby gestoßen und bin darüber so geschockt. Die arme Sophia! Das tut einem ja in der Seele weh zu lesen...
ich hab hier auch so zwei rotzkinder
zum glück haben sie kein fieber mehr aber niklas muß trotzdem 3x tägl inhalieren.
aber egal das geht auch wieder weg
22.11.2010 19:55
Zitat von Maikäfer:
Marketka ist bestimmt wieder shoppen
Oder schont ihren Rücken
Mist, hab vergessen wann sie den Termin beim Ortho hat
Jakob gehts auch gut
Sie schreibt bestimmt später wieder was hier.. unsere liebe Nachteule
Danke... ja, ich knuddel sie auch den ganzen Tag. NOCH macht sie mit
22.11.2010 19:56
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Uschi:
Ich stand heute an der Tanke.. neben mir ein Auto aus Goslar (Harz) Der hatte auf seinem Dach ne ordentliche Ladung Schnee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben schon fast keine Blätter mehr... alles kahl
22.11.2010 19:59
Zitat von Uschi:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben schon fast keine Blätter mehr... alles kahl![]()
das wäre schön wenn hier auch keine mehr an den nachbarbäumen wären..
der ganze garten liegt voll und an den bäumen ist trotzdem noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel dran
kann mal einer kommen und die weg saugen??
gibt auch 10 euro von mir
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt